Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
15:37:17
20.05.2013


Dennis
Wer's noch nicht gesehen hat: In den Galerien gibt es schon eine zum laufenden Treffen. Trotzdem schade, dass man bisher so wenig gehört hat. <

17:33:41
20.05.2013


Wellblechpandafahrer
Also erstmal vielen Dank an Bärchendriver für die hervorragenden Organisation #daumenhoch# #daumenhoch# .Wir waren dieses Mal recht luxeriös in der Jahnhalle in Büchenbeuren untergebracht. Bei den nachts doch sehr frischen Temperaturen ist eine geheizte Halle doch sehr von Vorteil.
Es waren ca. 20 Pandas (inklusive Tagesgäste) anwesend; ein Gast kam erst heute morgen gegen 10.30 Uhr mit seinem 4x4 Fire Cabrio vorbei.
Es sind wie immer einige Pandas nicht auf den Aufnahmen drauf, weil Sie am Platz stehengeblieben sind, sich noch auf der An-/Abreise befinden oder nicht am allgemeinen Programm teilnehmen.
Schraubereinagen gab es wie immer auch, am Samstag wurde KLE's Panda ausführlich durchgecheckt; am Sonntag abend musste noch bei Quannah's Panda ein Kopfdichtungswechsel durchgeführt werden.
Habe mich auch bei diesem Mal wieder wohlgefühlt und viele alte aber auch neue Pandafreunde getroffen.
<

17:47:39
20.05.2013


Maria & Kalle
Wir sind auch wieder wohlbehalten Daheim angekommen. Auch von hier ein ganz dickes Lob an Bärchendriver. Das war Einsatz in höchster Vollendung. Ein solch umfassendes Allgemeinwissen zu seinem Heimatkreis, eine ständiges Bemühen es allen und jedem recht zu tun, die gewaltige Vorarbeit, die zur Verfügungstellung seiner Werkstatt, der stehts freundliche Ton u.s.w. u.s.w. findet man in dieser Selbstlosigkeit immer seltener.
@ Valentino Ein persönliches Treffen lebt von der Teilnahme und nicht vom Abmelden oder Nichtanmelden. Gewiss hast Du mit deinem Hinweis in Richtung 500 Mitglieder recht. Aber die heutige Zeit wird halt immer unpersönlicher (Internet, Handy etc.) Da fällt es manchem schwer Personen direkt gegenüber zu stehen und mit fremden Personen ein Gespräch zu beginnen.
Was man von der Büchenbeurischen Bevölkerung nicht gerade sagen kann. Ich wurde sogar auf dem Parkplatz bei LIDL auf den Panda angesprochen.
Mein Dank gilt natürlich allen die teilgenommen haben. Es gibt keine bessere Wertschätzung für einen Organisator, als möglichst viele Teilnehmer.
Und wie immer als Schlußsatz: Wer nicht dabei war, der hat etwas verpasst.

Kalle
<

18:31:07
20.05.2013


pandaeisi
ich kann mich nur den ausführungen von Wellblechpandafahrer und Maria & Kalle anschlißen. es war ein echt gut organisiertes treffen zu dem ich gerne wider kommen würde.

ps; auch ein dickes dankeschön an BLU-NA und Foxx für das besorgen und den transport der sportsitze die nicht nur meiner frau gefallen.




<

19:33:59
20.05.2013

mod
Pandaline75
Ich bin ebenfalls wohlbehalten zu Hause angekommen. Auch von mir ein dickes Lob und ein großes Danke an Bärchendriver, der für jedes organisatorisch aufgetretene Problem sofort eine Lösung parat hatte. Es war ein tolles Treffen mit vielen bekannten und auch einigen neuen Gesichtern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Entgegen der Vorhersage, hatten wir sogar richtig Glück mit dem Wetter. Nur nachts war es sehr kalt und ungemütlich. Deshalb war die Übernachtungsmöglichkeit in der trockenen, warmen Halle einfach genial. So waren die wenigen Stunden Schlaf zumindest erholsam. #cheers# #mrgreen#

So, jetzt muss ich mal meine Tasche auspacken und meine vielen Bilder von den Speicherkarten herunterladen und aussortieren. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ob ich heute alles schaffe, wage ich zu bezweifeln, denn ich bin ziemlich geschafft. #sleep#

Ich finde es übrigens nervig, dass ihr in letzter Zeit so ungeduldig seid, was Infos und Fotos angeht. Die kommen schon noch...

Liebe Grüße
Pandaline75
<

21:20:03
20.05.2013


BL-UNA
So, ich hab überlebt!!!
Erst mal danke an Organisation. Es war super!!!
Bequemer ging's nicht.
Bärchendriver, Maria und Kalle haben der Laden bestens geschmissen. Grand Bisou. #daumenhoch#
Tausend Dank an Bärchendriver, Welli, Netghost und Foxx.
Die einen haben organsiert, die anderen geschraubt.
ZKD #cheeky# Leider hat es nicht lange gehalten, ca. 50 km.
Der Kopf ist hin, es muss ein neuer her. Hab ca. 5l Wasser auf 200 km gebraucht. Drum musste der Kleine bei den Ausflügen an der Halle bleiben. #frown#
Navi und Digicam, haben mich auch im Stich gelassen. Drum gibt's keine Fotos. Aber ich hab mir trotzdem nicht die Stimmung versauen lassen. Leider hab ich einige zu kurz gesehen, da ich erst am Sam. Abend anreisen konnte. Das nächste Mal, bin ich wieder von Anfang an dabei.
Die Halle ist auch super, für ein Herbsttreffen geeignet.
PS: Die Zusammenarbeit von allen Teilnehmern, hat auch toll geklappt.
<

21:34:35
20.05.2013


gast
Bin auch wieder wohlbehalten angekommen. Ich möchte einen besonderen Dank an Bärchendriver und Welli richten, für ihren tollen Einsatz. Es war ein sehr schönes Treffen - bekannte und neue Pandafreunde gesehen. Viel Spaß zusammen gehabt und auch ein paar Aktivitäten genießen können.
Die Ausfahrt fand ich sehr schön und interessant. Bilder stelle ich in den nächsten Tagen ein.
@Norbert Huckschlag
Du kannst auch nur noch mosern. Du hättest auch gern kommen können, aber hinterher nur lästern, ist sehr unschön #evil#
<

22:06:59
20.05.2013


Bibbe
Bin ebenfalls wieder wohlbehalten heimgekommen bis auf: Siehe Plauderecke.
Dank an Bärchendriver und seinen unermüdlichen Einsatz und besonders hat mich gefreut, das ich mal die "Alten Hasen" aus dem Forum persönlich kennengelernt habe.
A bissl schade fand ich, das sich alles ein wenig verlaufen hatte, es gab keinen "zentralen Platz" in Form eines Lagerfeuers o.ä. an dem sich alle irgendwann einfanden.

@BL-UNA und Foxx
Diesen Whiskey, verstärkt mit Apfelsaft (den Namen habe ich vergessen), müßt ihr in Zukunft ohne mich trinken, bekam mir leider nicht so gut... #muede#
Ansonsten wars super, mehr davon!
<

22:10:22
20.05.2013


KLE
War super organisiert, danke an alle Mithelfer. Und vor allem auch danke an alle, die an meinem Panda geholfen haben - ob es Früchte trägt, werde ich sehen, wenn die neue Lambdasonde da ist.

Bericht und Video zur Schrauberaktion und Auswahl an Bildern, die wir auf dem Flughafengeläde geschossen haben hier:

http://www.fusselblog.de/index.php/jetzt-laeuft...

Meinen Bericht im Blog veröffentliche morgen.
<

22:53:45
20.05.2013


BL-UNA
@Bibbe: du hattest das falsche Mischungsverhältnis, und das ist absolut tödlich. Hoffe das Morgengrauen war nicht so schlimm. #whistling#
Lagerfeuer hatten bisher immer, nur war es hier nicht erlaubt.
Aber wir waren sehr kreativ und haben viele Ideen gesammelt.
Wo man die nächsten Treffen veranstalten könnte, und schöne Themen für die TC.
<

22:57:20
20.05.2013


afficionado
Ich bedaure es sehr, dass ich nicht teilnehmen konnte, wäre wirklich gerne gekommen. Aber an 2 aufeinanderfolgenden WE einen Hänger mieten, sprengt mein Budget.
Auf eigener Achse? - Nein, leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Die Kiste ist nichts mehr für Strecken über 100Km. Die Resonanzschwingungen der leeren Blechhülle sind durch die Einschweißzelle äußerst heftig geworden; jede geänderte Fahrbahndecke singt in Verbindung mit den Rädern ein anderes lautes Lied.
Lasst Euch das Erlebte nicht durch dumme Sprüche vermiesen. Und was die Fotos angeht, die schönsten Bilder sind die, die man in lieber Erinnerung im Kopf gespeichert hat.
LG
Jo
<

00:27:38
21.05.2013


KLE
Leute, laßt doch die Kinderkagge.
Eine Gemeinschaft funzt nur, wenn man die Leute nimmt, wie sie sind. Egal ob sie ungeduldig nachfragen, etwas deswegen genervt sind, etc.
Meint ja weder Olaf böse noch Pandaline, noch Norbert Huckschlag, ...

Einfach den Leuten mal ihre Marotten lassen. Mal locker durch die Hose atmen und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.

War ein toll organisiertes Treffen, die Anwesenden hatten Spaß und ein toll organisiertes Programm, das kann man nicht zerreden. Und die Daheimgebliebenen werden schon Berichte und Bilder bekommen.

Und sicherlich gibt es genug auch nachvollziehbare Gründe, warum einer nicht kommen konnte, das ist eben Pech. Man kann noch so viel Rücksicht nehmen, für irgendwen isses immer ein scheiß Termin, scheiße weit weg etc.

Ich kann verstehen, daß man deshalb nachträglich neugierig ist, was auf dem Treffen passiert ist, aber wenn man nach einem langen Wochenende heimkommt, dann können auch schon einmal andere Dinge erst einmal wichtiger sein, als Bilder einzustellen oder Berichte zu schreiben.
<

09:09:19
21.05.2013


KLE
So, jetzt is auch mein Bericht online:

http://www.fusselblog.de/index.php/bericht-bild...
<

11:15:07
21.05.2013


Rinni
Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Bärchendriver im Besonderen und allen anderen Teilnehmern bedanken - es war wieder ein sehr gelungenes Wochenende.
Den vorangegangenen Beiträgen ist allerdings kaum noch etwas hinzuzufügen, darum einfach: #daumenhoch# Top, daumen hoch für das 21. SuperPandatreffen. #cheers#

Grüße aus Köln,

Rinni

P.s.: Netghost78 gilt zudem mein Dank, da er mich das gesamte Wochenende mit seinem Panda hat fahren lassen - danke für dein Vertrauen! Ebenso Foxx und Alexander. Dankeschön. #lieb#
<

13:09:39
21.05.2013

mod
Pandaline75
Zitat:
von KLE Link :
Leute, laßt doch die Kinderkagge.
Eine Gemeinschaft funzt nur, wenn man die Leute nimmt, wie sie sind. Egal ob sie ungeduldig nachfragen, etwas deswegen genervt sind, etc.
Meint ja weder Olaf böse noch Pandaline, noch Norbert Huckschlag, ...

Einfach den Leuten mal ihre Marotten lassen. Mal locker durch die Hose atmen und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen.

War ein toll organisiertes Treffen, die Anwesenden hatten Spaß und ein toll organisiertes Programm, das kann man nicht zerreden. Und die Daheimgebliebenen werden schon Berichte und Bilder bekommen.

Und sicherlich gibt es genug auch nachvollziehbare Gründe, warum einer nicht kommen konnte, das ist eben Pech. Man kann noch so viel Rücksicht nehmen, für irgendwen isses immer ein scheiß Termin, scheiße weit weg etc.

Ich kann verstehen, daß man deshalb nachträglich neugierig ist, was auf dem Treffen passiert ist, aber wenn man nach einem langen Wochenende heimkommt, dann können auch schon einmal andere Dinge erst einmal wichtiger sein, als Bilder einzustellen oder Berichte zu schreiben.


@ KLE: Danke für diesen Beitrag. #daumenhoch# Und auch danke für die Fotos und den Bericht im Fusselblog. #daumenhoch# #daumenhoch#

@ Olaf: du hast eine PN.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

19:22:35
21.05.2013


hueby
Es war ein sehr schönes Treffen. Wie immer! Der Weg und die Mühe haben sich mal wieder gelohnt. Viele nette Leute getroffen, viel dazu gelernt, gesehen, was ich noch nicht kannte, und ne Menge Hilfsbereitschaft. #lieb#

Das macht für mich einen guten Teil SuperPanda aus! Weiter so, Leute, das ist der Geist, den wir brauchen! #daumenhoch#

Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. #biggrin#
<

21:15:23
21.05.2013


hueby
@grinni
Thx, Freund. #razz#

KLE hat einen Blog. In dem hat er sehr schön über das Treffen berichtet und als einer, der das erste Mal an einem Pandatreffen teil genommen hat, konnte er sehr schön die freundschaftlichen Beziehungen untereinander beleuchten.

So ein Treffen ist immer wieder schön. Und das ist so. #smile#

#cheers#
<

Olaf Beitrag wurde von Moderator gast am 21.05.2013 um 21:25:16 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
21:40:42
21.05.2013


BL-UNA
Nur auf so einem Treffen kann man Kameradschaft finden, so wie hier. Die Hilfsbereitschaft ist Grenzenlos.
Mein aktuelle Erfahrung, Welli war 4 Std. unterwegs um Ersatzteile zubesorgen. Bärchendriver hat dies erst vergebens versucht, hat dann aber einen Schrauberplatz mit Bergen an Werkzeugen gehabt. Foxx und Netghost haben anschliessend 4 Std. geschraubt.
Dieser Einsatz ist unbezahlbar.
Das ist eine Gemeinschaft, was sich nur auf Treffen entwickeln kann. Aber das Pandafahrer selbstlos sind, denke ich, wissen alle.
<

22:10:49
21.05.2013


AAlexander
Sodele - bin zwar schon gestern angekommen aber (wieder mal; -) viel zu müde um noch an den pc zu gehen.
Zuallerst ein großes Lob an Bärchendriver für die mehr als umfangreiche Planung und Durchführung unseres diesjährigen Pfingsttreffens! Danke!
Vielen Dank auch an Maria & Kalle für die unermüdliche Arbeit in der Küche, ebenso allen anderen die in der Küche und am Abreisetag fleißig mitgeholfen haben!
An Welli ein großes Lob für seine selbstlose Art sofort ein Ersatzteil zu besorgen!
Danke für das Grillfleisch @Netghost78, Speedy und Rinni!
Danke an Pandaline75 fürs Mitfahrenlassen und fürs fleißige Knipsen!
Danke auch an foxx für den Teiletransport!
Kurzum: Danke an ALLE Mitwirkenden!

@KLE #daumenhoch# ein Beitrag dem praktisch nichts hinzuzufügen ist!

#lieb#
<

Olaf Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 21.05.2013 um 22:16:17 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
Olaf Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 21.05.2013 um 22:21:38 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
14:58:41
22.05.2013

TE mod
netghost78
Auch ich bin am Montag abend wieder wohlbehalten daheim gelandet, aber da noch nix weiter ausgepackt.
Ich fand es ein schönes Treffen, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.
War schön, ein paar neue Leute zu sehen und auch alte wieder zu begrüßen.
Auch wurde viel geschraubt, wir hatten ja auch lange keine Kopfdichtung mehr. Das muß irgendwie an Birkenfeld liegen #mrgreen#

Meine Bilder habe ich inzwischen in die Galerie hochgeladen. Dabei hab ich einen Fehler festgestellt und diesen gleich behoben.
<

16:26:57
22.05.2013

mod
Pandaline75
Meine Fotos sind jetzt auch in der Galerie.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:22:54
22.05.2013


Westpepper
Danke, daß ich am Samstag wieder euer Überaschungsgast sein durfte (ich gewöhne mich langsam an diese Rolle) und daß ihr mich nicht vom Platz gejagt habt, obwohl ich schon wieder mit einem nicht zum Anlaß passenden Fahrzeug unterwegs war.

Westpepper
<

18:24:40
22.05.2013


Foxx
auch von meiner seite aus war's ein gelungenes treffen - auch wenn am Samstag Abend mir immer wieder die frage nach den Merquez entgegenkam. Nachdem die endlich eingetrudelt waren gab's auch die Hiobsbotschaft - Zkd. Da stimme ich Ng78 zu - muss wohl an der Gegend liegen... #smile2#

Dann am sonntag die ausfahrt - die erste Gruppe fuhr erst noch mit dem Schienenbus, später wurde dann der Rest abgeholt.

So nach der ausfahrt - Welli war zwischenzeitlich während der ausfahrt wieder zu uns gestossen - ging's dann an die Zkd - und auch das war nicht ganz Hindernisfrei, da ein paar Kleinigkeiten auftraten, die dann eine Verzögerung bewirkten.

Da Rinni meist immer mit Ng's Selecta fuhr, durfte sie auch mal meinen Y10 bewegen - warum nicht.

auf der heimfahrt war's dann etwas geruhsamer - musste aber auch wegen bl-una's koppdichtung.

Genauso hatte ich die ganze zeit mein Notebook und die Internetanbindung zur Verfügung gestellt gehabt.

Kurzum: Solche treffen wie das jetzige sind das, was eine gemeinschaft ausmacht.
<

20:04:54
22.05.2013


Dennis
#daumenhoch# für die Berichte, so sollte es sein - worum es hier doch auch geht. Hört sich gut an! #biggrin#
Pandalines Foto 67 doch ganz klar Kalendermaterial.
<

21:07:52
22.05.2013


afficionado
65 find ich besser, gerade klare Linien, einfach perfekt! KLE's Auto? Da gibts 1 Foto von ihm selbst, wo sein Auto perfekt in Scene gesetzt, und reif für den Kalender ist. <

22:33:13
22.05.2013


Bärchendriver
#unwuerdig# So jetzt bin ich wohl mal dran,
meine Heimreise, wenn man davon sprechen kann, war kurz und knapp, #lol# #lol# #lol# nur 2km. Nun zum wichtigen, ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmals auf diesem Wege recht herzlich bedanken, vor allen Dingen, das ihr die Pannen mit Humor genommen habt #redface# . Es lief nicht alles 100% glatt und das wird es auch niemals, irgendeiner, spuckt immer einem in die Suppe. Ich kann aber versprechen, das es beim nächsten mal, wenn ihr wollte wenigstens zu 98%klappen wird. Ich bedanke mich auch noch mal bei Maria und Kalle für die Verpflegungsarbeit, bei Speedy Hueby, Rinni und Mario für die Hilfe bei der Pannenbewältigung und bei allen die da waren und hoffentlich auch viel Spass hatten und haben werden wenn es ein nächstes mal in der Jahhnhalle geben sollte. Ein Versprechen des OB's kann ich jetzt schon weiter geben und zwar das es nächstes mal keine Problem mit den Duschen gibt, (das Schliessystem wird an die Halle angepasst) und das wir max. 50 Feldbetten aufstellen dürfen, auch ein Lagerfeuerplatz wird eingerichtet. Bringt dann einer die Gitarre mit??? #mrgreen# #mrgreen# Nur bitte, verlang dann nicht von mir, das ich dazu singe #twisted# wir wollen ja nicht Katastrophenalarm auslösen #whistling#
Ich wünsche allen ein Pannen und Beulenfreies Pandajahr und hoffe das man sich im nächsten Jahr wiedersieht ihr seit schon ein doller Haufen. Abschliessend sage ich noch eines "nach dem Treffen, ist vor dem Treffen! #daumenhoch#
<

23:10:55
23.05.2013


Bibbe
#daumenhoch# <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 06:43:35 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,11 Sekunden.