Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
10:07:37
16.05.2013

TE
KLE



Da ich hier noch relativ neu bin, kennen es die meisten noch nicht. Ich öffne jedes Jahr 1x meine absolut chaotische Werkstatthölle (in der nicht nur Pandas geschraubt werden) und lade ein zum Hallengrillen. Und da ich hier einige Hilfe bekommen habe, seid natürlich auch Ihr eingeladen vorbeizukommen.
Meine Werkstatthölle ist in der Gegend von Mainz, die genaue Adresse bekommt Ihr bei Interesse per PN - Adressen von Hobbywerkstätten macht man nicht zu öffentlich aus diversen Gründen.
Läuft so ab: Ich öffne Nachmittags ab 14 Uhr die Tore, ab 18 Uhr wird gegrillt. Ich stelle nur den Grill, Besteck, Pappteller, Sitzgelegenheiten, Kaffeemaschine, vielleicht 1-2 Kisten Alkoholfreies/Bier... Grillfleich, Salate, Getränke selber mitbringen. So ist es egal, ob 5 oder 500 kommen - gegrillt wird mit denen, die eben da sind und bei jedem Wetter. Ist alles überdacht.
Parkplätze gibt es so gut wie keine, also kein wirkliches Autotreffen. Übernachtun notfalls in der Halle auf dem Boden möglich, das Ganze ist in einem romatischen Weinort, da gibt es auch kleine bezahlbare Pensionen.

Wer Lust hat - einfach vorbeikommen!
<

12:45:03
16.05.2013


Foxx
Das ist dann das offizielle, das wir damals nach dem Nockenwellenwechsel mit einstellen und grober Fehlersuche gehabt hatten? <

13:00:19
16.05.2013

TE
KLE
Das ist das "große" Grillen ohne vorheriges Arbeiten - obwohl wir meist Nachmittags dann doch irgendwas geschraubt haben...





Aber arbeiten muß an dem Termin keiner - ich nutze das immer als inneren Arschtritt, die Werkstatt etwas aufzuräumen...
<

14:12:47
16.05.2013


Bärchendriver
Hallo Forenpapa, in welcher groben Richtung wäre das den das Hallengrillen, wie gesagt nur grob, der Rest dann per PN!
Fusselgrüsse ExBärchendriver #schnell2#
<

14:33:54
16.05.2013

TE
KLE
Hab ich doch geschrieben: Nähe Mainz. Richtung Worms runter, um etwas genauer zu sein. <

17:00:57
16.05.2013


Bärchendriver
#redface# sorry übersehen #redface# <

21:53:19
06.06.2013


Phil123
@Kle: ähm... wie groß bist du? 2m? #biggrin# <

21:57:05
06.06.2013


Bärenreiter
Ich glaube, 2,06m <

22:14:14
06.06.2013

TE
KLE
Och, übertreibt ma nich, es sind nur 2,04m... <

22:38:09
06.06.2013


Phil123
Uhhhh #eek# <

12:16:02
07.06.2013


Foxx
Phil, der will nur spielen... deswegen ist er so groß, weil man ihn sonst übersehen könnte. #whistling# <

15:37:31
08.06.2013


Phil123
#biggrin# #biggrin# hab ich mir gedacht foxx #biggrin# <

20:50:24
08.06.2013


Wellblechpandafahrer
Wollte mal fragen, wer denn nun alles kommt; wäre vsl. auch anwesend. KLE will ja sicher auch ein klein wenig mit der ungefähren Anzahl Personen/Fahrzeuge planen.
@KLE: Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten aus?
<

21:34:26
08.06.2013


Panda-Frank
Ich werd versuchen anwesend zu sein... hab nur bereitschafft <

15:13:12
09.06.2013


Foxx
anwesend *meld* #police# <

18:26:03
09.06.2013

TE
KLE
Zitat:
von Wellblechpandafahrer Link :
Wollte mal fragen, wer denn nun alles kommt; wäre vsl. auch anwesend. KLE will ja sicher auch ein klein wenig mit der ungefähren Anzahl Personen/Fahrzeuge planen.
@KLE: Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten aus?


Ich habe aufgegeben, bei meinem Hallengrillen zu planen, wieviele kommen. Wer da is, is da. Stühle etc. sind genug da auch bei nem Massenandrang. Grill is groß, Kohle hole ich so nen Riesensack aus der Metro. Wir grillen, egal, ob wir 5 oder 150 sind.
In den letzten Jahre haben immer so viele zu-/abgesagt, planen kann man das einfach nicht.
Parken is ne Katastrophe, deshalb sage ich immer: Es ist KEIN Autotreffen. Is ein kleiner verschachtelter Weinort, die Halle im historischen Ortskern.

Wichtig: Wer kommen will und nicht weiß wo es ist, rechtzeitig ne PN, damit ich Euuch ne Wegbeschreibung mailen kann. Ich werde die nicht veröffentichen.
<

20:55:06
09.06.2013


Foxx
ich weiss wo ich hin muss - und hoffe natürlich, dass mein "parkplatz" (den ich beim letzten mal schon nutzte) dann frei ist #smile2# falls mich bzw. meinen yps einer sehen sollte, der ebenfalls da hin will - einfach an den auspuff klemmen (nehm's aber nicht wörtlich, die Stosstange vom yps kostet 150.- - und der schrotter hat keine) <

01:27:19
10.06.2013


Phil123
Schau immer in den rückspiegel foxx kann sein das ich hinter dir bin #biggrin# <

08:00:35
10.06.2013


Foxx
Rückspiegel? Was is das? #whistling#

Man muss nur auf nen unscheinbaren Y10 in "Lavendel" achten, der ganz unauffällig fährt... und ne Offenburger Nummer hat.
<

19:50:53
10.06.2013


Phil123
Wenn das so weiter geht mit den scheis schrauben kann ich wieder nicht kommen dann dreh ich aber völligster am Rad #boese#

Hab das große schon versäumt...
<

22:28:04
10.06.2013


Foxx
Äh, das ist das "große"... <

00:57:23
13.06.2013


Phil123
Das 21. Pandatreffen war das große Treffen, zumindest meinte ich das foxx! <

09:46:28
13.06.2013


Foxx
Ah, so kann man's auch mißverstehen. Ist ja jetzt auch so lang wie breit... <

10:04:11
13.06.2013

TE
KLE
Gut, das mit dem Panda Pfingstreffen zu vergleichen, is wie Äpfel und Birnen vergleichen. Auf mein Hallengrillen sind ja nicht "nur" Pandafahrer eingeladen. Es kommen auch Passatfahrer, Leichenwagenfahrer, Käferfahrer, Blogleser, ... Und mein Nachbar wollte auch mal mit seiner Familie vorbeisehen.

@Phil123 selbst wenn Dein Panda nicht fertig ist - es geht da nicht um die Karren, mit der man kommt. Du darfst auch mit einem x-beliebigen anderen Auto kommen, mit der Bahn, mit dem Hubschrauber - für letzteren weiß ich aber grad nicht, wo man am geschicktesten landet; -)
<

14:24:29
13.06.2013


Foxx
Kle, der Hubschraubär ist mit dem Panda Verwand... #whistling# <

16:44:30
13.06.2013


afficionado
Zitat:
von Foxx Link :
ich weiss wo ich hin muss


Foxx, könntest Du mir das Getriebe von Ju mitbringen? Dann könnte ich morgens zum Nürburgring, und abends nach Mainz.
Lange nicht soweit wie bis in den Elsass.

Bitte, bitte! #biggrin#
<

17:17:27
13.06.2013


Foxx
#uhoh# Ähm, das wird etwas besch*****. ich fahr kurz vorher noch ne komplette Y10-sitzgarnitur abholen - und der kofferraum vom y10 ist leider nicht gross genug für ein Getriebe... mal schauen ob ich das hinbekomm - rechne aber eher mit "nicht möglich". #confused# <

07:31:11
15.06.2013


Panda-Frank
wer wird denn heute alles beim grillen sein? <

10:47:30
15.06.2013


Foxx
Zitat:
von Foxx Link :
anwesend *meld* #police#


#whistling#
<

11:16:09
15.06.2013

TE
KLE
Ich komm auch #cheers# <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 20:12:15 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.