Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
09:07:32
19.04.2013

TE
KLE
Da bin ich hier im Forum aktiv und hab noch nicht ein einziges mal Werbung für den Altautotreff gemacht...

Kurz zur Idee des Altautotreffs: Auf verschiedenen Parkplätzen quer durch Deutschland trifft man sich jeden 3. Sonntag im Monat, Sommer wie Winter, mit alten Autos. Egal, welche Marke, egal ob original oder umgebaut, egal ob 2, 3, 4 oder mehr Räder, egal ob 20PS oder 500PS, denn egal, wie wir es ausleben, prinzipiell haben wir das gleiche Hobby.

Programmm gibt es keines, kein Eintritt, keine Pokale - einfach vorbeisehen, die anderen Autos ansehen, Kontakte knüpfen und/oder einen Burger oder ein Eis essen - es findet meist auf Parkplätzen von Schnellrestaurants statt.

Sehr aktiv sind die Treffpunkte Darmstadt, Stuttgart, Merzig, Dissen, diesen Monat reaktiviert wird Berlin, zu den anderen Treffpunkten kann ich nicht so viel sagen, weil ich von denen leider lange kein Feedback habe - ich bin immer in Darmstadt.

Dieser Sonntag ist wieder Altautotreff, die meisten beginnen um 17 Uhr - schaut aber auf die Homepage, mancher Ort regelt das anders.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust auf den gesunden Blick über den Tellerrand...

Infos unter www.altautotreff.de
<

17:33:37
19.04.2013


Pandavan
Als Marketing -Idee echt nicht schlecht..... #redface#

Viel Spaß dabei...
Pandavan
<

22:01:06
19.04.2013


BL-UNA
Die Grundidee ist super. Nur das Timming ist bescheiden.
Als Weitgereister muss man sich SO spät 17 Uhr auf die Socken machen.
Wäre so was am Samstag oder frühen Sonntag, könnte man auch von weiter weg vorbei schauen. #biggrin#
<

22:06:26
19.04.2013


Lydia86
Na bis man dann angekommen ist ist's ja auch 17 Uhr..

@KLE, ist das in DA beim Burger King nähe Müllheizkraftwerk/Otto-Röhmstr.?
<

22:19:25
19.04.2013


Phil123
Darmstadt kann ich kommen sind 20 min von mir!
Falls noch mehr dorthin gehen bitte Bescheid geben dann komm ich auch mal #biggrin#
<

22:21:05
19.04.2013


TheKingLouis
Es gibt ja auch noch den Freitagsstammtisch in Berlin. #rolleyes#

www.panda-marbella-freunde-berlin

Flo
<

22:38:28
19.04.2013


BL-UNA
Berlin - Frankreich ist noch bescheidener. Stuttgrat ist schon 1,5 Std. weg.

<

23:12:40
19.04.2013


Olli
Werde mal Sonntag vorbeischauen. Infomiere dann die anderen hier im Forum aus Berlin.

Gruß Olli aus Berlin #wink#

panda-marbella-freunde. wg.vu
<

02:37:26
20.04.2013

TE
KLE
Zitat:
von Lydia86 Link :
Na bis man dann angekommen ist ist's ja auch 17 Uhr..

@KLE, ist das in DA beim Burger King nähe Müllheizkraftwerk/Otto-Röhmstr.?


Müllheizkraftwerk is daneben, wie die Seitenstraßen heißen weiß ich ehrlich gesagt nicht, Adresse is Casinostr.
Hoffe ich schaffe es diesen Sonntag selbst - bin in meiner alten Heimat (Oberfranken) und blase Sonntag zurück. Geplant ist rechtzeitiges Eintreffen in DA
<

10:23:50
20.04.2013


Lydia86
Na ich komm nicht hin aus Mittelfranken, hatte mich nur interessiert kenne die Gegend etwas (alte Heimat). . dann euch viel Spaß und besseres Wetter #wink# . <

19:30:33
21.04.2013


Olli
Hallo,
war heute auf das Treffen, kann nur sagen super nette Leute. Es waren VW Caddy, Amis, Italoyoungtimmer (z.B.Fiat238), Jetta Erstserie, Oldtimer Fiat500, Motorräder (z.B.Norton) und andere vertreten.
Tolle Sache die KLE mit ins Leben gerufen hat, schönen Gruß vom Caddyman an KLE. Ich bin nächste mal dabei und paar mehr von uns zum nächsten Altautotreff, bis dann

Olli aus Berlin #wink#
<

07:25:50
22.04.2013

TE
KLE
Schön, daß es in Berlin gut angekommen ist - das war in Darmstadt los:

http://www.altautotreff.de/2013/04/22/das-war-d...
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 11:35:25 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.