Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
13:16:30
07.05.2018


zippo
Nimm mal das Gas raus Caseliner, alles wird gut #wink# <

19:07:13
07.05.2018

TE
caseliner
Zitat:
von hueby Link :
Hast Du den Zustand vor dem Abstellen genauer fotografisch dokumentiert? Gibt es weitere Zeugen?


Leider nein... Ist ne lange Geschichte... Laut dem neuen Mietvertrag vom Juli letzten Jahres haftet der Vermieter nicht für entstandene Schäden. Erste Bilder von den Schäden habe ich im September letzten Jahres gemacht...

Die Frage die sich stellt: Darf der Vermieter ohne mich jemals kontaktiert zu haben mein Eigentum von A nach B transferieren? Ich würde sagen nein.... Blöderweise habe ich halt keinen Rechtsschutz mehr...
<

20:49:32
07.05.2018

mod
kabi
Wenn du vertraglich einen festen Stellplatz hattest, darf er diesen nicht in Besitz nehmen. Ich denke, das fiel unter verbotene Eigenmacht, und du hättest ihn wieder in Besitz nehmen können. Ebenso könnte Besitzstörung sein, dein Auto zu bewegen. Gut wäre gewesen, gleich zu Beginn im MV den korrekten Stellplatz zu fixieren, wenn die Formulierung im MV von den tats. Verhältnissen abwich. Eigentumsübergang bricht nicht Miete, jedoch habt ihr den alten MV mit dem neuen MV beendet. Dein Vertragszusatz "lt. Flurplan" ist einseitige Willenserklärung, zur Wirksamkeit muss der Vermieter den gleichen Willen haben. Persönliche Meinung ohne Gewähr. #wink# <

21:30:20
07.05.2018


cremo
Einfach Strafantrag bei der Polizei stellen. Der Rest regelt sich von alleine.

Aber will man seinen Vermieter verklagen?
<

06:10:52
08.05.2018

TE
caseliner
So sehe ich das leider auch Kabi...

Cremo, es wird wenn der Panda weg ist mein Ex Vermieter. Im Moment kann ich im leider nicht ans Bein pinkeln, da er den Mietvertrag innerhalb von vier Wochen kündigen kann, dann bliebe nur noch der Weg zum Schrotti. Das wiederum wäre nicht in meinem und sicher ebenfalls nicht im Sinne der Panda Gemeinde. Nur weil ich aufgebe muss es nicht das Todesurteil für den Panda sein.
<

12:40:58
13.05.2018

TE
caseliner
Wir schreiben Sonntag den 13.05. im Jahr 2018:

Das Projekt Stilbruch hat sich für mich hier und heute erledigt. Der Panda hat die Reise Richtung Schrobenhausen angetreten... Dort wird er zusammen mit ein paar Geschwistern ein neues Zuhause finden....





Natürlich wäre es schön, wenn der neue Besitzer (stilles Mitglied im Forum) weiter berichtet....
<

13:54:06
13.05.2018


Laradu
Was waren denn eigentlich Deine Umbauphantasien für Projekt Stilbruch?? <

08:21:48
14.05.2018

TE
caseliner
Alles was nicht zu einem 1100er der letzten Serie passt...

Innenausstattung alles Schwarz statt grau, Optisch von aussen auf "Alt" getrimmt, sprich Kühlergrill alte Ausführung, Sportsitze und keine Rücksitzbank um Gewicht zu sparen, etwas mehr Leistung... daher auch der Name Stilbruch... #biggrin#

ne kleine Fahrmaschine halt...
<

21:59:56
14.05.2018


Laradu
...hauptsache man hat was zum Schrauben!

Schade, dass Du das Projekt nicht beenden konntest. #cry#
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:41:41 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.