aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4

Beitrag
23:31:05
14.04.2013

mod
netghost78
Wir sind vorhin wieder daheim angekommen und haben den gröbsten Krempel auf den Hof gestellt. Das muß morgen verräumt werden.

Noch 2 Bilder zum Abschluß:
die Tetrissteine sehen etwas mitgenommen aus, aber das Team ist glücklich










@Olaf: du hast dich grade selbst für das Messeteam 2014 verpflichtet.
<

23:41:02
14.04.2013


Olaf
@netghost78, wie das?
Was habe ich angerichtet? #mrgreen#
<

07:04:23
15.04.2013


Foxx
Wir haben das beschlossen; du wirst der Foren - Reporter auf der Tc... da du ja immer ungeduldig nach Info's gefragt hast. Arbeiten darfste natürlich auch.

Da bist du selbst für verantwortlich... und nein, ich habe nie Müll oder ähnliches geredet - ich hab nur reagiert. Den rest bekommst du per PN.

Btw: ich war erst gegen 2400 daheim, da ich mitunter den längsten weg hatte. @Pandaline75 - hab dich gesehen... denk ich mal. Um 19:55h in höhe der abfahrt richtung Düsseldoof Flughafen... war jedenfalls ein schwarzer 1er mit Kölner Nummer.
<

10:21:56
15.04.2013


Rinni
Gerade Bilder durchgesehen und Video-Minibeitrag angeschaut - ich gratuliere zum 8. Platz! Eine super Leistung und ihr macht das Forum wirklich stolz.
Der Stand sieht interessant aus und hat bestimmt dem ein oder anderen Besucher ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Vielleicht findet sich ja bald sogar ein begeisterter Tetrisspieler hier ein... #biggrin#

Tolle Arbeit! #daumenhoch#
<

11:31:33
15.04.2013


Speedy
Super Leistung #daumenhoch#
Platz 8 ist echt super. Sehr gute Arbeit vom TC Team. Diesmal war ich auch kurz mal live da. Wäre gern länger geblieben, aber sehr lange Parkplatzsuche machte dies unmöglich.
Die Aufgabe: Befüllen des Panda mit den verwinkelten Stein in 5 Minuten war für viele Besucher eine echte Herausforderung. Hat viele Besucher sehr interessant gefunden. #lol#
IDEE & Umsetzung TOLL!!!
<

11:52:23
15.04.2013


KLE
Zitat:
von Pandaline75 Link :





Glückwunsch!
Wir haben mit dem Anarchiestand vom Fusselforum Eueren alten Platz 11 übernommen. Unser Triumpf: Wir haben es geschafft, den Moderator kurz aus dem Konzept zu bringen. Er hat sich nicht getraut, den Namen des dargestellten Autohauses vorzulesen #lol# #lol#
Alleine das war der Spaß wert...

Danke übrigens, ich war 2x bei Aufbau beim Schnorren bei Euch - Ihr hattet das kompletteste Werkzeug/Schraubenequipment in der Halle...
<

15:22:37
15.04.2013

TE mod
Pandaline75
Zitat:
@Pandaline75 - hab dich gesehen... denk ich mal. Um 19:55h in höhe der abfahrt richtung Düsseldoof Flughafen... war jedenfalls ein schwarzer 1er mit Kölner Nummer.

Die Zeit passt, die Farbe des Autos aber nicht. Meiner ist dunkelblau.

Zitat:
Unser Triumpf: Wir haben es geschafft, den Moderator kurz aus dem Konzept zu bringen. Er hat sich nicht getraut, den Namen des dargestellten Autohauses vorzulesen

Das ist uns auch aufgefallen. Wir haben uns sehr darüber amüsiert. #mrgreen#

Zitat:
Danke übrigens, ich war 2x bei Aufbau beim Schnorren bei Euch - Ihr hattet das kompletteste Werkzeug/Schraubenequipment in der Halle...

keine Ursache. Ja, Kalle ist immer bestens ausgerüstet. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr demnächst nichts mehr mitbringen braucht. #wink# Nicht dass Kalle irgendwann seine Idee in die Tat umsetzt, an den Aufbautagen einen Werkzeugverleih zu eröffnen, denn ihr wart ja nicht die einzigen. Das wäre fatal, denn wir brauchen ihn zum Arbeiten! #biggrin#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

17:53:04
15.04.2013


Foxx
Pandaline, es war dunkel... da fällt mir kein Farbunterschied auf. #smile2# Da die Nummer Richtung "Knu(t)" ging, war ich der Meinung gewesen... ein bisschen gesponnen hab ich ja immer. #mrgreen# <

21:36:06
15.04.2013

TE mod
Pandaline75
Na ja, nach der Messewoche haben wir ja alle die Augen nicht mehr ganz auf bekommen. Außerdem bin ich wahrscheinlich so schnell vorbeigeflogen, dass eine genaue Farberkennung gar nicht möglich war. #mrgreen#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:08:43
15.04.2013


Olaf
Interessant finde ich auch das viele Leute nicht mal in der Lage sind Glückwünsche für die Arbeit von SuperPanda zu schreiben.
Die Mädels und Jungs haben sich den A... aufgerissen um SuperPanda auf diesen Platz zu bekommen.
Den meisten scheint das sch... egal zu sein, so kommt mir das jedenfalls vor!
Die Arbeit anderer würdigen und schätzen scheint einfach nicht zu gehen, oder Ihr wollte es nicht.
Aus Neid, aus Hass, oder was weiß ich was für Gründen.
Ich kann Euch da nicht verstehen!
<

22:39:58
15.04.2013


Lutz
@Olaf: Das Forum ist auch völlig unübersichtlich #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Ich möchte mich hier nochmals beim Team für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken, Ihr habt mir die Luft gelassen die ich in den letzten Jahren auf der Messe vermisst habe. Genau deshalb bin ich ins Team gekommen - danke Euch #unwuerdig# #unwuerdig# #unwuerdig# . Es machte mir sehr viel Spass mit Euch zusammen den Messestand zu "wuppen" und ich bin ziemlich stolz auf das Ergebnis #daumenhoch# . Aufs nächste Jahr freue ich mich schon - vor allem weil Olaf uns die Berichterstattung abnehmen möchte....., habe ich doch richtig gelesen oder #question# #question# #question#

Grüßle vom Lutz
<

22:43:29
15.04.2013


zippo
hy olaf,
fishing for compliments? #streicheln#

gruss zippo #cool#
<

23:03:11
15.04.2013


Bärchendriver
Leutz ihr seit berühmt #mrgreen# kuckt mal hier
30 Männ und weiblein in einem Eriba Pan, wehe, wenn da einer einen fahren lässt! #badgrin# #badgrin#
<

23:13:15
15.04.2013


Bärenreiter
Video geht ned. <

00:04:46
16.04.2013


Bärchendriver
gesehen, ich verstehe zwar nicht warum, aber Du mußt einen Unblocker benutzen!!! #uhoh# <

00:06:36
16.04.2013


Foxx
Andreas - besorg das Video und bring's zum Treffen mit. Dort können dann die anwesenden, die da mitgemacht haben, dir erklären wie es dazu kam... mehr verrat ich jetzt nicht. #whistling#
Btw: Die haben herumgestänkert - sie ließen immer wieder mal ne "Dolmette" laufen, außerdem hat einer von ihnen öfters unseren Gameboy traktiert und den anwesenden gezeigt, wie man das richtig macht - Tetris spielen... #evil2#
Die sind übrigens ein netter Haufen - auch wenn denen beim Abbau ein Malheur passierte... worauf ich jetzt ebenfalls nicht näher eingehe.
<

00:07:34
16.04.2013

mod
netghost78
Sowas nervt einfach. <

06:30:59
16.04.2013


Olaf
@Bärchendriver, geiles Video!
Hinten rein und vorn raus, aber sehr schön gemacht!!!
<

11:01:40
16.04.2013

mod
netghost78
Hier noch 2 Bilder vom großen Aufräumen nach der Messe:





<

13:47:13
16.04.2013


Pandamike
Ich habe zwar keinen Hut aber ich ziehe meine Kappe. #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# <

18:42:03
16.04.2013

TE mod
Pandaline75
Meine Fotos findet ihr jetzt in der Galerie.
Leider habe ich es diesmal nicht geschafft, mir die Messe anzusehen. Deshalb habe ich nur Bilder von unserem Stand gemacht.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

20:12:18
16.04.2013


Maria & Kalle
Ich habe noch eins:





DIN- gerechte Prüfung der Fachwerk Statik des Kabuffs. #wink#

Wir Maria & Kalle bedanken uns bei allen die gearbeitet haben #daumenhoch# , den Sponsoren #biggrin# , den Forumsmitgliedern die uns besucht haben #lol# , den Forumsmitgliedern die uns gesponsort haben #smile# , den Forumsmitgliedern die uns aufmunternde Kommentare geschrieben haben #redface# und bei den Forumsmitgliedern die nur still den Tread verfolgt haben (jede Menge) #idea# .

Übrigens weiß ich nun auch mit den Begriffen Pettersson und Findus etwas anzufangen. Der Märchenstand der Dortmunder Oldtimer Freunde war super. Märchen waren noch nie meine Stärke. #hinweis#

Die Abende beim gemeinsamen Essen im Wohnmobil waren einfach Klasse. So etwas schweißt zusammen. #cheers#

Kalle
<

13:03:50
17.04.2013


caseliner
Auch von mir etwas verspätet noch Herzliche Glückwünsche zum erreichten 8.Platz!!

Eine Super (panda) tolle Leistung vom Team "TC"..

Grüsse CL
<

13:07:57
17.04.2013


KLE
Zitat:
von Maria & Kalle Link :
Ich habe noch eins:





DIN- gerechte Prüfung der Fachwerk Statik des Kabuffs. #wink#


Ich muß jetzt echt überlegen, ob ich für diese Prüfung überhaupt auf Zehenspitzen gehen mußte #lol#
<

17:47:56
17.04.2013


Maria & Kalle
@ KLE

Bei deiner Statur frage ich mich die ganze Zeit, wie Du wohl im Panda sitzen kannst. Du könntest doch im Sitzen durch's Sonnendach hinaus schauen. #wink#

Ich gratuliere, wenn auch etwas verspätet, zum 11. Platz. Das Büro der KFZ- Werkstatt F. - frosch sah ja wirklich toll aus. Auf eine solche Ausstattung muß man erst mal kommen.

Kalle
<

18:16:57
17.04.2013


KLE
Zitat:
von Maria & Kalle Link :
Bei deiner Statur frage ich mich die ganze Zeit, wie Du wohl im Panda sitzen kannst. Du könntest doch im Sitzen durch's Sonnendach hinaus schauen. #wink#


Mein Panda is n reiner Zweisitzer mit anderen Hockern, denke mal es wird Forenmitglieder geben, die bei meinem Panda weder an die Pedale kommen, noch übers Lenkrad schauen können #cheers#

Zitat:
von Maria & Kalle Link :Ich gratuliere, wenn auch etwas verspätet, zum 11. Platz. Das Büro der KFZ- Werkstatt F. - frosch sah ja wirklich toll aus. Auf eine solche Ausstattung muß man erst mal kommen.


Danke. Wir hatten beim Entwickeln der verschiedenen Gags viel Spaß. Und einige Ideen wurden von mir vorgegeben und ich hab die anderen Forenmitglieder vom Fusselforum basteln lassen, wie z.B. bei den Wimpelketten. Größe vorgegeben und einige Forenmitglieder haben geschnibbelt und da kamen echt krasse Dinge bei rum.
Wir haben gerne den Anarchiestand gespielt und viele Besucher hatten mächtig Spaß, Leute von anderen Ständen standen auch ganz neidisch bei uns, weil bei uns offen Bier getrunken wurde und angeblich auch geraucht, was natürlich nur ein Gerücht ist, weil das in geschlossenen Räumen verboten ist #twisted#
Wer unseren Stand nicht gesehen hat:
http://www.fusselblog.de/index.php/der-fusselfo...
<

20:53:05
17.04.2013


TheKingLouis
Zitat:
von Maria & Kalle Link :
Ich habe noch eins:





DIN- gerechte Prüfung der Fachwerk Statik des Kabuffs. #wink#


ist des nicht Foxx der Mongo?
<

23:51:18
17.04.2013


Foxx
nein, zu dem zeitpunkt war ich noch an meinem arbeitsplatz.

Das ist unser Netzgeist... und den rest hab ich überhört. #hinweis#
<

21:24:11
18.04.2013


Bärenreiter
Sieht irgendwie gleich aus, oder:




<

21:27:40
18.04.2013


Foxx
ja, fast... mario kaut aber leider nicht. #badgrin# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.07.2018 - 03:49:12 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,19 Sekunden.