aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
11:12:23
13.04.2013


TheKingLouis
Na mal sehen wann die Berliner bei euch auftauchen..... <

11:37:52
13.04.2013

mod
netghost78
Die sind gerade aufgeschlagen. Sitzen grade hier am Tisch #mrgreen# <

12:16:00
13.04.2013


TheKingLouis
Dann grüß mal den Sklaven von mir. #mrgreen#
Und frag mal bitte Wolfgang ob er wei0 wi mein Plasteteile sind. #question# #mrgreen#
<

16:17:27
13.04.2013

mod
netghost78
Und hier die nächste Ladung an Bildern:

Ja, diese Truppe hat richtig Spaß gehabt, Panda-Tetris zu spielen, 2 Leute räumen ein und 2 legen die Steine auf




zum Glück war just zu diesem Zeitpunkt auch der Kameramann der SIHA vor Ort und hat fleißig gefilmt




auch er hat sich versucht, muß aber noch etwas üben




diese 4 haben ein gehöriges Tempo vorgelegt und es auch innerhalb der 5 Minuten geschafft, alle Steine einzusortieren und zwar so, daß alle Luken zugegangen sind, Hut ab #unwuerdig#







mal ein Blick von oben




auch Mitglieder aus dem Forum waren da und haben fleißig geübt


<

20:43:16
13.04.2013


Lutz
Ich will auch mal noch ein Bild anhängen:





Es ist nicht überliefert ob nun der Pandabär durch Erschütterungen am Fahrzeug abrutschte oder Supermario ein Erdferkel ist und die einmalige Chance nutzte....
<

20:43:53
13.04.2013


Olaf
Ich weiß nicht ob Eltern ihre Kinder auf die Ausstellung mitschleifen, falls ja, dann muß Euer Stand doch der absolute Magnet für die Kinder sein. <

20:46:21
13.04.2013

mod
netghost78
Kurz vor Feierabend haben sich noch 2 Mädels versucht und sie haben sich sehr gut geschlagen





<

20:51:06
13.04.2013


Lutz
Olaf, nicht nur die Kids haben einen Heidenspaß am SuperPandastand - die Eltern sind genausogut drauf.
In Anbetracht dessen dass ich im letzten Jahr nach 24 Jahren Messeaktivität beim Kadett B Club das Lager gewechselt habe bin auch ich sehr zufrieden mit dem Stand, dem Team und - last but not least - Marias genialer Verpflegung. Was sie dort, trotz enormer Einschränkung, leistet ist der HAMMER!!! #unwuerdig# #unwuerdig# #unwuerdig#
<

21:00:55
13.04.2013


Olaf
Ich kann das natürlich aus der Ferne alles nicht richtig abschätzen. Einen Plan habe ich nach Eurer Beschreibung und den Bildern.
Ich kann mir vorstellen das der Stand von Euch der allein. Stand von allen ist wo die Besucher so eingebunden werden mit dem Spiel.
Wenn das so ist, dann gehe ich von einem Platz ganz weit vorn aus.
Super Arbeit welche Ihr da gemacht habt, meine Hochachtung!!!
<

21:52:47
13.04.2013


Bärenreiter
Schade, daß es bei mir nicht klappt, das hätte ich sooooo gerne live gesehen.

Leute, ihr seid echt Superklasse.

R E S P E K T !!! #daumenhoch# #daumenhoch#
<

22:01:57
13.04.2013

mod
netghost78
Auch im TV war unser Stand zu sehen, wenn auch nur kurz.
WDR vom Freitag 12.04.2013 Lokalzeit Ruhr, Beitrag über die TC, SuperPanda-Stand bei 24:48 min zu sehen.
<

22:08:43
13.04.2013


Olaf
Der Link dazu: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueck... <

22:19:20
13.04.2013


Olaf
Schade, sehr kurz und kein Gespräch.
Aber die anderen haben auch wirklich nicht geschlafen, wahnsinn.
<

23:03:28
13.04.2013


Bärchendriver
Toller Kurzausschnitt und der zersägte Eriba, gehörte einem Clubkollegen aus dem Eriba Club, der macht öffters so nee verückten Sachen! #vogel# <

23:21:40
13.04.2013

mod
netghost78
Jo und der hat bei uns fleißig Tetris am Nintendo gezockt. <

23:29:01
13.04.2013


Lutz
Das ist der völlig normale Wahnsinn auf der TC, ich nenne das mal ein Wettrüsten #mrgreen# .
Frei nach dem Motto "Nach der TC ist vor der TC" wird schon jetzt über die kommende Messe gebrütet - man tauscht sich zuweilen auch mit anderen Clubs aus... - das Jahr ist lang und es werden mit Sicherheit in 2014 wieder völlig durchgeknallte Ideen auf den Clubständen zu sehen sein.
Manchmal glaube ich das wir allesamt in die Propellerklinik gehören #daumenhoch# .

So, jetzt gehts in die Poofe #sleep# damit ich morgen wieder so halbwegs sowas wie Leistung abgeben kann #whistling# .
<

23:33:33
13.04.2013

mod
netghost78
Ich gehe jetzt auch in die Waagerechte, hinter mir schnarcht schon jemand, Foxx dito, also in die Waagerechte, noch nicht am schnarchen. #sleep# <

23:38:03
13.04.2013


Olaf
@Mario, es ist doch erst heute. #mrgreen# <

12:41:53
14.04.2013


Olaf
Was ist auf der TC bei SuperPanda los?
Ich bitte um neuste Infos!
<

12:56:59
14.04.2013


Foxx
Komm her und sieh es dir an. Solangsam fängste an zu nerven #boese#

Wir haben zwischendurch vll. Mal 5-10 min Zeit - die brauchen wir aber zum "abkühlen" der teilweise erhitzen Gemüter in Form von Stress.

Trappatoni habe fertig.
<

13:10:17
14.04.2013


Olaf
Schwätze nicht so einen Scheiß Fox!!!
Ich frage und bitte anständig und erwarte anständige Antworten!
Deinen Straßenjargon solltest Du vielleicht mit den Leuten teilen welche Dich verstehen.
<

14:23:06
14.04.2013


Foxx
Olaf, das regeln wir per Pn. Und nu schulz mit #offtopic# <

14:36:05
14.04.2013

TE mod
Pandaline75
Bitte nicht streiten! Wir haben wirklich viel zu tun. Wir hatten einige Besucher, die Infos zum Auto haben wollten und auch einige, die sich im Panda-Tetris versucht haben. Außerdem waren wir vorhin fast 1,5 Stunden bei der Siegerehrung. Und das Warten hat sich gelohnt. Platz 8 ist das Ergebnis in diesem Jahr und das bedeutet:






Wir haben es geschafft, endlich einen Pokal zu gewinnen! Allerdings haben wir leider unser Ziel verfehlt, den Opel Club hinter uns zu lassen. Dafür hätten wir aber auch Platz "0" erreichen müssen, denn die haben ganz schön was aufgefahren und gewonnen. Aber auch zurecht, wir gratulieren.

Mehr Fotos gibt es später.

Liebe Grüße
Das TC Team
<

15:34:59
14.04.2013


afficionado
Platz 8 - Das ist doch schon was! #daumenhoch# <

18:32:37
14.04.2013


Dennis
Super gemacht, TC-Team! #daumenhoch# <

18:44:39
14.04.2013


Olaf
@Pandaline75, nichts anderes habe ich erwartet, ich äußerte den Wunsch ja schon vor längerer Zeit unter den ersten 10 zu sein.

G R A T U L A T I O N ! !

Vielen Dank für Eure Arbeit, einfach Weltklasse was Ihr gemacht habt.
<

19:30:25
14.04.2013


Olli
Wir waren auch begeistert und hatten uns unterhalten,
Panda-Marbella-Freunde-Berlin.


Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

20:59:44
14.04.2013


TheKingLouis
Olli? Du warst in Essen? wieso weiß ich davon nichts? #mrgreen# <

22:36:29
14.04.2013


Bärenreiter
Ich verneige mich in Demut vor eurem Engagement und eurem Ideenreichtum.

#unwuerdig# #unwuerdig# #unwuerdig#

Mario, wir sehen uns morgen.
<

23:04:12
14.04.2013


Pandamike
Ich habe keinen Hut aber ich ziehe meine Kappe vor euren Leistungen. #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.01.2018 - 05:14:39 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.