aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
20:47:14
07.04.2013

mod
netghost78
@Foxx: wenn du hier eintrudelst, rufe bitte an, dann lotsen wir dich an Ort und Stelle.

Hier noch ein paar Bilder von heute.
Team vor Ort auf dem P2 an der Messe:




Kalle liest noch die Zeitung von gestern zur Entspannung und weil er gestern vor lauter Vorbereitungen natürlich nicht dazu kam:




und für das leibliche Wohl sorgt Maria:


<

21:11:15
07.04.2013


BL-UNA
Wünsche euch viel Spass bei der Arbeit.



Bei mir klappt es wieder nicht, muss mich um den Duc kümmern, Bremsen.... M......

@Foxx, bring mir was mit #unwuerdig#
<

21:26:15
07.04.2013


Foxx
mal schauen, ob ich dazu komm... #smile2#

@mario: werd ich... Navi weiss zwar wie ich dahin komm, aber mehr auch nich. #mrgreen#
<

23:04:22
07.04.2013


Olaf
Wo habt Ihr das Teil gemietet?
Und wer bezahlt das?
Sicherlich eine Freunschaftsgabe für superpanda.de #idea#
<

08:22:39
08.04.2013

mod
netghost78
Freundschaftsgabe für SuperPanda? So weit sind wir noch nicht.
Ein Teil läuft über Sponsoring von einem Fiat Autohaus und der Rest ist von uns privat bezahlt. das Ding ist nagelneu, noch nichtmal eingefahren. #mrgreen#
<

20:05:28
08.04.2013


Lutz
Das mit dem Einfahren bekommt Ihr doch locker hin: Gas ist rechts! Friss oder stirb, so dachten unnsere Kunden früher auch immer...

Viel Erfolg noch beim Aufbau, Mittwoch bin ich auch dabei (leider erst nach der Arbeit #cry#)

Grüßle vom Lutz

@Foxx: Wenn Du über die A52 kommst fährst Du am Besten in Essen-Rüttenscheid von der Bahn, dann stehst Du nicht im Messestau. Ab der Ausfahrt direkt rechts, dann nach ca. 800 - 1000 Metern biegst Du rechts ab (dritte Ampelkreuzung) zu P2 - ist aber auch ausgeschildert.
<

22:35:24
08.04.2013


Foxx
thx lutz, werd mir das nachher noch notieren. <

23:06:05
08.04.2013


Lutz
Mach mal, gilt aus Richtung Dortmund kommend - sprich von der A40 auf die A52.

See you #mrgreen#
<

23:09:46
08.04.2013

mod
netghost78
Und hier kommt der Tagesbericht von heute:

der Stand noch leer, nur das Material ausgeräumt




wir reinigen die Wände von Nägeln, Klammern, Tapeten und allerlei anderem Unrat




und suchen die passenden Schrauben, um die Holzkonstruktionen zusammenzubasteln




Tapentenreste nass machen, um sie von der Wand zu lösen




und natürlich wird wie in jeder guten Stube auch sauber tapeziert, unter anderem deswegen nehmen wir ja unseren Malermeister Kalle mit #mrgreen#




so sieht unser Kabuff aus, wo wir Material lagern und natürlich auch Futter, noch im Rohbau befindlich




ja, diesmal hat es auch macdiesel mit seinem Stromer auf die Messe geschafft, wenn auch vieeeel zu spät, tja, er ist seiner Zeit halt zu weit voraus, aber ja, er hilft auch manchmal fleißig mit




auch unser großer Nintendo-Monitor hängt schon, natürlich schön stabil aufgehängt




Nadine mit einer Engelsgeduld beim Basteln des großen GameBoys, das Ergebnis gibt es aber erst morgen zu sehen




das reicht für heute, nach dem Fußmarathon gehen wir jetzt ins Bett und ruhen uns aus für morgen.

Gute Nacht.
<

05:27:19
09.04.2013


Olaf
Zeitlich wird das aber ganz schön eng, ich hoffe Ihr schafft alles.
Viel Erfolg!
<

08:12:54
09.04.2013

mod
netghost78
Zitat:
von Olaf Link :
Zeitlich wird das aber ganz schön eng, ich hoffe Ihr schafft alles.

Dann komme vorbei und helfe uns. Arbeit gibt es genug.
<

09:14:24
09.04.2013


Olaf
Schalte lieber eine Cam, damit ich Euch gemütlich vom Sessel aus bei der Arbeit zuschauen kann. #mrgreen#
Ich hatte Dir ja schon gesagt, es sind über 1000 Km für mich, das ist zu heftig.
Außerdem muß ich arbeiten.
<

09:58:53
09.04.2013


Foxx
Olaf, cam ist nicht - aussr du spendierst die inkl. Internetanbindung.

Wenn du zuschauen arbeit definierst, können wie ja mal den job tauschen....
<

23:42:45
09.04.2013


Foxx
Doppelpost: ich bin heut abend ebenfalls zum team dazugestossen. Da es aber recht spät wurde gibt's erst morgen Bilder. <

11:02:31
10.04.2013

TE mod
Pandaline75
Vom gestrigen Tag gibt es Positives und leider auch Negatives zu berichten.

Das Positive: der Game Boy funktioniert und hat schon für viel Aufsehen gesorgt #daumenhoch#, auch wenn die Drucke leider streifig sind, weil der dämliche Drucker einen Verlauf gedruckt hat, wo gar keiner ist. #evil#

Das Negative: das Förderband funktioniert leider nicht. #traurig# Es ist zu lang und vor allem zu steil, die Styropor-Steine rutschen runter. Wir hätten noch eine Konstruktion bauen müssen, um das ganze hinten mind. 50 cm höher zu bekommen. Aber um 23 Uhr gestern Abend war das einfach nicht mehr drin, wir waren eh schon platt. Mangels Personal beim Aufbau (es gab leider Absagen und Verspätungen) fehlte einfach Zeit für solche Korrekturen und wir mussten es wieder abbauen. Außerdem fehlte auch Material dafür. Jetzt gibt es eben doch nur die Basic- und nicht die Deluxe-Variante. Schade um die viele Arbeit, die Lutz hineingesteckt hat. #streicheln#

Heute werden noch Tische und Sitzwürfel aufgestellt und um die Tischbeine kommen noch die Verkleidungen. Der Panda wird noch mal geputzt und dann geht es auch schon los!

Ich drücke dem Rest des Teams die Daumen, dass heute alles glatt läuft.

Liebe Grüße aus dem Büro (ich wäre lieber wieder in Essen)
Pandaline75

Hier noch ein paar Impressionen des 2. Aufbautages:















<

22:52:21
10.04.2013

mod
netghost78
Hier kommen die versprochenen Aufbaubilder von gestern















































<

23:30:13
10.04.2013


Olaf
Endstadiumsbilder? <

06:55:03
11.04.2013


Foxx
Komm durch und sieh es dir an #evil2# <

19:08:00
11.04.2013


Foxx
So.... da man nervte - mal ein "anderes" bild von der tc (vorrausgesetzt ich bekomm's hochgeladen)



<

20:06:42
11.04.2013

mod
netghost78
Die Bilder von gestern sind jetzt auch eingebunden. Ich habe keine Ahnung, warum er die beim Hochladen nicht gleich in den Beitrag eingefügt hat. Aber mich wundert hier über UMTS nichts mehr.

Hier haben wir noch 3 Bilder des Standes im Endstadium, wie er seit heute zu sehen ist:











Auch haben heute 2 Standbesucher sich im Panda-Tetris versucht. Die eine Dame war zackig dabei und hat es auch geschafft. Selbstverständlich hat sie für diese Leistung einen kleine Preis bekommen.
Ein anderer Gast vom Kadett-Stand hat es nicht in der Zeit geschafft und bekam einen Trostpreis in Form eines Panda-Gummibärchens.
2 jüngere Mitbürger haben sich am Super-Nintendo mit Tetris versucht. Es ist einfach schön zu sehen, wie das sehr bekannte Spiel Tetris doch Jung und Alt begeistert. Kurz vor Feierabend hat einer vom Eriba-Stand am Nintendo fleißig gespielt. So bekommt man auch Leben auf den Stand #mrgreen#
<

21:02:01
11.04.2013


Lutz
Danke nochmals an Maria die uns wirklich sehr gut verpflegt. Nach der TC werde ich wahrscheinlich etwas zugenommen haben....

Grüßle vom Lutz
<

21:49:31
11.04.2013

TE mod
Pandaline75
Ich freue mich, dass doch noch alles geklappt hat und das Förderband jetzt doch funktioniert. #daumenhoch# Am Dienstag Abend sah das ja leider nicht danach aus.

Wenn die Begeisterung für Tetris auf den Panda überspringt, haben wir unser Ziel erreicht. Und wenn die Jury am Samstag auch begeistert ist, könnten wir evtl. sogar noch etwas mehr erreichen. #smile2# Aber die Konkurrenz ist groß, warten wir's ab...

Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:40:00
11.04.2013


caseliner
Wow ich bin von dem was ihr da alles gebaut habt entzückt und drücke Euch die Daumen für die Standprämierung.

Grüsse CL
<

05:42:48
12.04.2013


Olli
Super Idee, wunderschöner Stand wird noch bewundert von uns den Panda-Marbella-Freunde-Berlin am Samstag. Gruß Olli aus Berlin #wink# <

08:54:58
12.04.2013


Westtrabantfahrer
Wow, das sieht echt super aus. Kompliment für die exzellente Arbeit. Ich wünsche Euch noch viele Messetage mit begeisterten Besuchern! Super Thema, super umgesetzt. <

12:50:19
12.04.2013


KLE
Nur Schweinskram an dem Stand - ist das schon Sodomie? #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#



<

13:56:20
12.04.2013

mod
netghost78
Nein, nur SuperMario mit dem Panda am flüstern. #mrgreen# <

23:38:26
12.04.2013

mod
netghost78
Heute war unser Stand gut belagert, es wurde sowohl Panda-Tetris gespielt als auch am Nintendo:





<

00:35:46
13.04.2013


caseliner
Zitat:
Nein, nur SuperMario mit dem Panda am flüstern
sieht eher nach knutschen aus....

"Mensch Netghost hast Du es gut, kannst den ganzen Tag gemütlich auf der Messe abhängen.. Ich sitze seit geraumer Zeit über diversen Lagerbestandslisten von freundlichen Kollegen um die Ersatzteilversorgung für die Zukunft zu sichern.."

Bitte nicht ganz ernst nehmen der erste Teil ist n Scherz und der zweite bittere Realität....

Grüsse CL
<

09:59:54
13.04.2013


Lutz
Thilo, unser Mitgefühl ist bei Dir - ganz sicher #streicheln# , Messe kann aber auch stressig sein #cheers# wenn ich an gestern abend denke #whistling#

Grüßle vom Lutz (der heute etwaas spät dran ist #uhoh#)
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.07.2018 - 11:01:28 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,17 Sekunden.