aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
21:37:44
06.03.2013

TE mod
Pandaline75
Der Countdown zur TC läuft. Wir haben die Unterlagen erhalten und endlich die Gewissheit, dass wir den gleichen Stand haben, wie im letzten Jahr.





Die Planung läuft jetzt auf Hochtouren. Das diesjährige Motto ist "Panda-Tetris":








Diese Idee kam uns beim Pfingsttreffen in Kräwinkel, als macdiesel am Ende seinen Panda beladen hat.





Kommentar: "Sieht ein wenig aus wie Tetris!" Daraus haben wir einfach ein Spiel gemacht:

Über ein Förderband werden die Tetris-Steine nach oben transportiert und fallen durch das Faltdach des Pandas (fehlt in der Illustration). Die Person hinter dem Auto muss möglichst lückenlos die Steine im Kofferraum stapeln. Wir sind gespannt, wie viele Besucher sich im Panda-Tetris versuchen werden. Ihr seid natürlich auch alle herzlich eingeladen euer Geschick zu zeigen. Außerdem besteht auch die Möglichkeit das originale Tetris-Spiel über eine SNES-Spielkonsole und einen Fernseher (getarnt als Riesen-Game-Boy) zu spielen.

Wir freuen uns schon auf die Messe und sind außerdem happy, dass wir Lutz für das TC-Team gewinnen konnten. Er hat bereits langjährige Erfahrung im Abstauben von Club-Grand-Prix-Pokalen mit dem "Opel Kadett B & Olympia A Club". Seine fach- und tatkräftige Unterstützung ist uns eine große Hilfe. Da uns der Opel Club im letzten Jahr (mit einem Platz besser positioniert) den ersten Pokal weggeschnappt hat, ist unser erklärtes Ziel 2013, mindestens einen Platz vor dem Opel Club zu landen! #mrgreen#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

21:58:26
06.03.2013


Olaf
@75, du machst das Rennen, da bin ich mir ganz sicher!

75 und Pandaline75, dürften da die gleichen sein, aber was bedeutet 75? #mrgreen#
<

22:36:25
06.03.2013


Bärchendriver
75jahre #twisted# (duck und weg) <

23:17:55
06.03.2013


BL-UNA
Früher hieß es Klaus1 , Klaus nr. 2.
Pandaline75, oh Gott!!! 75 mal, wo sind die alle versteckt???
Raus mit der Sprache, wer steckt da hinter??? Ergib dich, wir finden es eh raus!!! #evil#
<

04:28:56
23.03.2013


macdiesel
Dieser geniale Stand entspricht der naDINenorm. #daumenhoch# <

10:36:42
23.03.2013


BL-UNA
an dem Stand wäre ich Tetris-Profi! Ich üb das grad täglich, Umzugsstress, in eine Wohnung mit Pandagarage #razz# <

00:07:34
24.03.2013


Foxx
Ich helf gern mit - wenn's nix ausmacht. muss nur den Urlaub weitergeben... sicher zusagen kann ich aber frühestens Mo abend. <

09:26:30
24.03.2013


Maria & Kalle
@ Foxx Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen. Übernachtung für Dich wäre gesichert, Ausstellerkarte auch.
Sollte es am Montag i.O. gehen, werde ich Dir weitere Infos zukommen lassen.

Kalle
<

16:11:51
25.03.2013


Foxx
Also, Urlaub vom 10-14.4. ist genehmigt. Vorher ist nicht, zuviel Arbeit wegen der Kundschaft. Aber ab dann ist es kein Problem. Eintreffen werde ich wahrscheinlich irgendwann am Dienstag Abend - ich werde direkt nach der Arbeit losfahren. <

02:14:02
26.03.2013

mod
netghost78
Die wichtigen Informationen zu Öffnungszeiten und Eintrittspreisen haben wir bei den Aktivitäten zusammengestellt:
inhalt.php?inhalt=termine&id=36

Wer möchte, kann die Tickets auch online mit einem kleinen Rabatt erwerben:
http://www.technoclassica-tickets.de/
<

16:34:11
01.04.2013


Olaf
Ich möchte www.superpanda.de unter den ersten 10 sehen!
@Pandaline 75,ich bin mir sicher, du und die Kollegen werden das hinbekommen!
Gebt alles, Ihr macht das Rennen.
Grüße aus Ulm.
<

17:14:57
01.04.2013


Maria & Kalle
Danke Olaf, wir haben uns ein Jahr bemüht etwas ordentliches auf die Beine zu stellen. Die letzte Woche, bevor es los geht werden wir uns weiterhin anstrengen.









Kalle
<

18:34:02
01.04.2013


Foxx
Ist das Styropor oder Schaumstoff? <

19:04:29
01.04.2013


Maria & Kalle
Das ist Styropor. Alles andere war bei unserem schmalen Budget nicht drin. Ich habe die fertigen bunten Tetriminos allerdings mit einer Farblosen wasserlöslichen Klarlackschicht überzogen. Das hat deutlich zur Festigkeit beigetragen. Insgesamt ca. 65 Stück

Kalle
<

10:56:11
02.04.2013


KLE
Da stehen wir garnicht so weit auseinander. Ich werde am Stand des Fusselforums stehen, ebenfalls in Halle 8.1



Allerdings nicht mit nem Panda, aber dieses Jahr mit erstaunlich zivilen Autos fürs Fusselforum...
<

18:36:49
02.04.2013


Foxx
Dann kann man sich ja mal gegenseitig mit nem Kaffee überraschen #cheers# ; is ja sozusagen "um die Ecke" #mrgreen# <

19:00:27
02.04.2013


Maria & Kalle
Und wir können durch KLE Einfluß nehmen auf die Kübelfraktion. Damit nicht wieder die ganze Messe das Lied der Schlüpfe duddelt. #wink#
Im Ernst: KLE warst Du im vorherigen Jahr auch dort? Kann mich da an einen fusseligen Passat erinnern.

Kalle
<

19:17:10
02.04.2013


Axgnurru
Mad Max... #whistling# <

19:35:45
02.04.2013


KLE
Zitat:
von Maria & Kalle Link :
Und wir können durch KLE Einfluß nehmen auf die Kübelfraktion. Damit nicht wieder die ganze Messe das Lied der Schlüpfe duddelt. #wink#


LOL
Nicht die Kübel-Junx provozieren. Das geht eigentlich immer nach hinten los. Bin mit einigen befreundet - ich hab ja auch einen Kübel, bin aber nicht in dem Club...

Zitat:
Im Ernst: KLE warst Du im vorherigen Jahr auch dort? Kann mich da an einen fusseligen Passat erinnern.


Ich bin schon seit 2004 (mit 2x Aussetzen) mit Clubstand auf der TC. In der Halle 8.1 bin ich aber erst seit 2011. Letztes Jahr war der MFP Passat meiner...



...das Jahr zuvor war ich mit meinem Alltagspassat vertreten.


<

20:15:02
02.04.2013

TE mod
Pandaline75
Ja, an Mad Max erinnere ich mich auch gut. Ich hab sogar Punkte vergeben, denn ich war in der Jury. Bin ich in diesem Jahr übrigens auch wieder... #wink#
#whistling#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

20:23:16
02.04.2013


KLE
Dann schreib Dir schonmal das Autohaus Fickfrosch vs. Bamako Motors auf den Zettel. Kleiner Tipp: Die Wimpelketten am Verkaufsplatz näher ansehen und die Urkunden an der Wand... #biggrin# <

07:45:16
03.04.2013

TE mod
Pandaline75
I'll do my very best! #wink#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

05:23:58
06.04.2013


Olaf
@KLE, Fickfrosch hin, Fickfrosch her, zuerst kommt SuperPanda, dann darf auch der Fickfrosch kommen. #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

16:24:51
06.04.2013


Foxx
Nö, jeder "kommt" *hust* für sich selbst. KLE macht da ja einen auf Fussel, nicht auf Panda. <

23:56:03
06.04.2013

mod
netghost78
Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.
Heute haben wir fleißig Material zusammengesucht und gesammelt, das morgen verladen wird:








Ich war der erste, der heute schonmal Tetris spielen durfte:












Leider ist ein Fahrzeug etwas inkontinent, was sich heute auch nicht auf die Schnelle beheben ließ, muß morgen also erstmal zum Doktor:






<

00:05:23
07.04.2013


Lutz
Auslaufmodelle markieren immer ihr Revier #whistling# #daumenhoch# #whistling# #daumenhoch#

See you tomorrow, Laufband liegt im Dedra - Standfuß ist jetzt auch lang genug...
<

15:18:27
07.04.2013

TE mod
Pandaline75
Das war aber noch nicht alles an Material! Ich habe meinen Wagen inzwischen auch beladen:






Und das ist immer noch nicht alles. Den Sitzwürfel bekomme ich nicht mehr rein, die Bezüge für die Würfel sind noch nicht drin und ein Karton mit Flyern fehlt auch noch, der kommt morgen erst an. Am Dienstag bringe ich also noch eine zweite kleinere Ladung mit. #biggrin#

Ich freue mich auf's Basteln morgen.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:19:56
07.04.2013


Foxx
Ist das nicht Mac's 750er? Kühlwasserschlauch auf dem Gehweg... Marderverbiß? Das hört sich jedenfalls nicht gut an.. #uhoh# ich werde wohl erst gegen ca. 20:30h am Dienstag eintrudeln - Google meint, ich hab ca. 4h Fahrzeit - und bei Feierabend um 15:30h rechne ich da mal lieber ne grössere Sicherheitsreserve drauf. Also "effektiv" wäre ich erst ab Mittwoch morgen... auch wenn ich noch spät am Abend eintrudeln würde. <

18:26:19
07.04.2013

TE mod
Pandaline75
Kein Problem, mach dir keinen Stress. Toll, dass du überhaupt kommst! #daumenhoch#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:33:41
07.04.2013


Foxx
Pandaline - irgendwie muss man den Urlaub ja wegbekommen


Zudem is das mal wieder was neues - also... warum nicht?
<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.01.2018 - 05:14:29 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,16 Sekunden.