Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:04:20
04.03.2013

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Westfalen.
Am 16/17.3 findet in den Zentralhallen Hamm ein Oldtimer- und Teielmarkt statt. Wäre doch eine Supergelegenheit für ein Minitreffen. Eintritt beträgt 5€.http://www.zentralhallen.de/OldtimerMarkt_16.html Ich schlage 10.00 Uhr vor. Treffpunkt suche ich ich noch einen geeigneten. Natürlich dürfen auch Nichtwestfalen kommen.
Gruß aus Hemer
Norbert
<

10:12:26
04.03.2013


Eintagsflieger
Sodele, denn nochmal:
Ich bin dabei #daumenhoch#

Der Markt ist immer recht interesssant (auch wenn der Samstag natürlich der Haupttag ist)
<

20:20:31
04.03.2013

TE
Norbert Huckschlag
Zitat:
(auch wenn der Samstag natürlich der Haupttag ist)
Aber der Samstag ist ja auch der Haupttag zum Pandapflegen, Gartenaufräumen, Hausputzen usw.
Also doch den Sonntag, oder #smile2# Außerdem schlafen Maulwürfe Sonntags länger #whistling#
<

20:58:17
04.03.2013


Lutz
Bin da, allerdings Samstag - der frühe Vogel fängt den Wurm #daumenhoch#

Grüßle Lutz
<

21:38:37
04.03.2013


Dennis
Zitat:
Hallo Westfalen.

#cheers#

Danke für den Vorschlag, Hucky. Das WE ist mir schon etwas voll, sorry. Ich werde stattdessen wohl eher auf einen neuen Ennepetal-Termin warten/achten (müssen wir auch bald festklopfen!).
<

21:39:39
07.03.2013

TE
Norbert Huckschlag
Zu dritt sind wir dann schon #smile2# Obwohl der erste Niedersachse dabei ist #whistling# <

Gast_28072012 Beitrag wurde vom Verfasser Gast_28072012 am 11.03.2013 um 10:23:49 selbst gelöscht.
16:53:45
12.03.2013

TE
Norbert Huckschlag
Sollten wir den Termin nicht wegen des Wetters absagen? Dann doch die "Schönwetterlage" für Anfang Mai in EN nutzen?
Gruß vom Schneeräumer mit den kalten Füßen #uhoh#
<

17:53:39
12.03.2013


Eintagsflieger
Hat was, bis Sonntag ist nichts wirklich gutes zu erwarten. <

19:56:05
12.03.2013

TE
Norbert Huckschlag
Fällt also aus wegen "Ist nicht" Eintagsflieger macht dann den Termin in Ennepetal klar #smile2# Aber bitte erst im Mai #lieb# <

20:36:58
23.03.2013

TE
Norbert Huckschlag
Hallo Mario.
Kann das Ding nicht schließen. Hat sich ja nun mal erledigt. Im nächsten Jahr einen neuen Versuch.
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 00:27:55 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.