Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:05:26
30.05.2005

TE
grinni
ja, es waren sehr viele leute da, deswegen habe ich nix genaues im kopf, viele hatten ja auch begleitung dabei. ich probiers einfach mal. bitte nich sauer sein, wenn ich nun den ein oder anderen nicht aufzähle, dann bitte sofort nachtragen. die reihenfolge ist auch rein zufällig! in den klammern stehen die zulassungsorte der autos.

netghost78 (SM)
grinni mit Alma/Gabi/Gretl (SU)
hueby (K)
schorsch (BN)
powerpanda mit andre (ERB)
sisley (AB)
gunnar (ERB)
cologne (K)
olaf mit hertha (UL)
bärchendriver (SIM)
alex mit bine (EN)
gina (EN)
björn (OS)
michael (HAM)
matthias (HSK)
gerald (M)
pandasüchtig mit bodo (AC)
lilapanda (SU)
dennis mit frank, alex und christoph (HX)
stephan mit patrick (F)
zwei mir unbekannte kasseler (KS)
kurz vor schluss trudelte noch bert poleunis ein- aus belgien! allerdings ohne auto.

[Edit by Hueby: hab mal alle GROß geschrieben...]
[edit by grinni: *grmpf* ich schreib IMMER klein und das wird auch so bleiben...]
[Edit by Hueby: selber *grmpf* , ich dachte du wärst müd gewesen und wollt Dir Arbeit abnehmen. DANN EBEN NICHT #evil# ... #mrgreen# ]
<

20:06:27
30.05.2005


Sisley
ich war in Kassel und fand's total geil #mrgreen#
War echt super all dei Leutz mal kennen zu lernen, hat mich voll gefreut! Falls jemand Adresse oder Telnummer von Martin mit dem Leichenanhänger oder Björn mit dem Kuhpanda-Pseudomarbella, bitte bei mir melden, bin leider weggefahren, bevor sie ausgeschlafen hatten und Adressentausch möglich war!
Ansonsten find ich wir sollten sowas öfters machen #smile2#
(Besonderen Dank an alle die an meinem Bären rumgeschraubt haben)
<

20:09:03
30.05.2005

TE
grinni
der fahrer vom leichenpanda heisst matthias. schreib ihm ne mail, er ist im mitgliederverzeichnis unter matthias mensinck drin. inhalt.php?inhalt=mitglieder&sortby=name&order=...

björn findest du unter http://www.seat-marbella-club.de
<

20:56:34
30.05.2005


Dennis
Jo, bei mir stimmts jedenfalls.
Dennis + Frank + Alex + Christoph.

Kreis HX.
<

22:23:50
30.05.2005


hueby
Vielleicht sollte man dazu schreiben woher die einzelnen Leutz angereist sind. Diese Info fänd ich doch recht interessant, vielleicht sogar mit den ersten Autokennzeichenbuchstaben. Von manchen hab ich den Namen nicht mitbekommen sondern nur die ersten Buchstaben der Kennzeichen #rolleyes# ... würde die Zuordnung erleichtern, denke ich. Ich hab mit mir schon mal angefangen... <

22:46:29
30.05.2005


Bärchendriver
Aus Frankfurt Stephan Andresen mit Kumpel <

00:00:32
31.05.2005


Stephan Andresen
Jo, und der Kumpel hieß Patrick (damits komplett ist)

Aus Frankfurt war eigentlich auch nur mein neues uraltes Bärchen. Eigentlich fahr ich mit OF (Kreis Offenbach, Neu-Isenburg) rum - wird morgen umgemeldet. #biggrin#
<

01:18:31
31.05.2005


gina
hey sisley,.. björns tel kann ich dir geben,.. gib mir mal ne mail oder so wo ichs dir hinschicken kann.... <

07:42:57
31.05.2005


Powerpanda
Das Fragezeichen hinter mir (dem Powerpanda) kann durch 'Andre' ersetzt werden...ein Pfadfinderleiter von unserem Stamm und in wenigen Tagen selbst Eigentümer eines Pandas....wenn alles klappt, schwarz mit Faltdach...

Schaumermal #mrgreen#
<

08:54:36
31.05.2005


Gunnar
Ich war auch dabei! #smile2#

@Powerpanda
Bekommt er jetzt vielleicht den von deinem Nachbarn? #erschrocken# Wie genial.... #erschrocken# #cool#
<

08:59:08
31.05.2005


Powerpanda
Naaa....
Ebay Nähe FFM....schwarz, Doppel-Faltdach, 127.000 Km auf der Uhr...der Sisley von meinem Nachbarn darf nicht mehr in die Garage, seit dieser schäbige Climbing aufgetaucht ist und die Garage für sich beansprucht...dabei brauchen doch gerade die Älteren das wärmere Plätzchen... #mrgreen#
Nee....der gibt den Sisley nicht her, er will ihn öfters im Wald einsetzen....er nimmt an, dass er mit diesem Climbing-Gingo nicht mehr überall hinkommt....also behält er ihn....vorerst #mrgreen# #mrgreen#
<

09:02:58
31.05.2005


Zoomer
Schöne Fotos. Gutes Wetter!! Und ein Menge Pandas!! #biggrin#

Wird es kein Zeit ein offizielle Panda Club Deutschland zu gründen? #wink#

Schade, ich musste wegen einer knie-op leider absagen. (knie-op hat jetzt gut stattgefunden).
Sonst nächsten Jahr im Deutschland ich dürf dabei sein.

Vieleicht könnten wir eine Deutsche Panda-Abordnung in Juli willkommen heißen in Holland? Schau mal hier: inhalt.php?inhalt=posts&threadID=1286
<

10:32:06
31.05.2005


Powerpanda
Uuuuiiiihhhh....ein Pandaclub Deutschland....
aber sind wir das denn nicht schon? Inoffiziell halt? #razz# #biggrin# #razz#
<

12:18:37
31.05.2005


Lilapanda
<

18:40:33
31.05.2005


Chef-Grätel/ Gabi
Wie dann SU bei mir??????? Hassu n Schuß net gehört?? #biggrin# Verbesser das...SOFOOOOOOOOOOORT! #cool# <

18:41:21
31.05.2005

TE
grinni
bist du nu in nem auto mit su mitgefahren oder nicht? <

18:46:13
31.05.2005


Chef-Grätel/ Gabi
Schrei mich net an!!!! #biggrin# ich bin auch Bus gefahren #cool# <

19:02:58
31.05.2005


Michael
ich war auch da, der micha mit dem weißen aus HAM #traurig# <

19:19:03
31.05.2005

TE
grinni
ui, dann warns ja sogar 21 autos. <

21:35:54
31.05.2005


hueby
wow! #mrgreen# Und den Belgier hatten wir sogar ohne Auto da, was ich irgendwie bemerkenswert finde... #wink# <

22:57:04
31.05.2005


hueby
... und ich werd nie wieder Texte von Grinni auf die Großschreibung umstellen, versprochen *verbeug* #wink# <

17:56:54
01.06.2005


Sisley
@gina norad112@gmx.net <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 07:24:59 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 36 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.