Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
23:13:07
28.05.2005

TE
cologne
Kurze Info bis zu meiner Abreise Sa. 18:00 waren 16 Bärchen und 3 Marbies in Kassel vertreten. <

15:08:02
29.05.2005

mod
netghost78
Später kam noch Matthias mit einem Panda mit Hänger dazu, sodaß wir von 20 Fahrzeugen berichten können. <

15:13:11
29.05.2005

TE
cologne
Wer hat digi bilder und kann sie mir senden?
meisterpropper@netcologne.de
<

16:02:21
29.05.2005


Dennis
Bin auch wieder seit ca. 45 min zu hause! Klasse Treffen, auf jeden Fall!!! Ich werde mir wohl nachher mal von Frank die Bilder aus seiner DigiCam abholen und sie morgen mal auf meine HP www.dennisgroppe.de stellen! Bzw, wenn sie auf diese Seite sollen, kann ich die Bilder auch gerne Timo schicken, dann bitte mal melden!

[edit]
Habe die Fotos jetzt auch auf meiner Seite (s.o.) - wenn man sich nicht die zips herunterladen möchte.
<

16:17:43
29.05.2005


muhkuh
Wir sind auch wieder zu hause... Also wenn ihr noch mal ein treffen macht sind wir wieder dabei!!!
und die bilder möchte ich auch haben...
<

16:26:27
29.05.2005


Schorsch
Hi bin auch seit ca. 20 min wieder zuhause und PandaMüde. Treffen war echt klasse.
Alle Digibilder erst an Grinni (Timo) mailen, (hat er doch ausdrücklich gesagt) und dann erst der Rest.
<

17:41:58
29.05.2005


grinni
die reihenfolge ist mir wurscht, hauptsache ich kriege sie ALLE #cool#

bin auch grad erst zuhause angekommen. muss mich jetzt erst mal ausruhen, ich werde in den nächsten tagen eine kleine zusammenfassung schreiben.

ich möchte mich aber jetzt schon bei allen leuten bedanken, die an dem bis jetzt grössten treffen (20 autos und ein leichenanhänger) teilgenommen haben!
<

17:59:21
29.05.2005


hueby
Jo, ich schreib auch noch was dazu, bin aber (mangels Schlaf in dieser Nacht Kassel #wink# ) absolut zu platt. Bis die Tage mal, Leute, hat sich gelohnt! #mrgreen#

(P.S.: Meine Bilder sind schon versandfertig... und Eure? #evil2# )
<

18:14:10
29.05.2005


Alex/Marbella Club
Binn zwar jetzt schon einige stunden @home, aber fand das treffen mega stark!!! mit der kollonenfahrt auf dem rückweg ist für mich ein kleiner traum in erfüllung gegangen!!

Alex
<

18:31:26
29.05.2005

TE
cologne
@hueby wenn deine Bilder schon Versandfertig sind, warum habe ich sie noch nicht???? #blush# <

19:10:13
29.05.2005


Pandasüchtig
Hi Jungs!

Bodo und ich fanden das Treffen auch klasse! (obwohl wir nicht so lange da waren).
Nicht nur kennt man sich jetzt persönlich, sondern man hat auch ein Paar Technik-Tipps mit visueller Unterstützung bekommen (siehe Steuerriemenwechsel von netghost #smile# .
Und ich muss sagen daß der Panda mit 3 Personen (und Gepäck) auf dem Weg zurück nach Aachen wie der Teufel gerannt ist (ehrlich). Ob er sich wohl gefreut hat Familie (inkl. Marbella) wieder zu sehen #biggrin# ?
Auf die Bilder bin ich auch gespannt, hab's aber nicht eilig...

@grinni: Wie sieht's aus mit der Eingabe der Email-Adresse (bei der Anmeldung ins Forum) und SPAM?

Ciao!
<

20:22:48
29.05.2005


hueby
@cologne
Weil Grinni sie zur Verteilung bekommt #smile2#

Wäre auch zu viel verlangt 14MB an jeden einzelnen zu senden... ausserdem siehste sie ja dann in Kürze hier...

das wars für heut, guts Nächtle #muede#
<

20:54:16
29.05.2005


muhkuh
Hallo jungs !!!!

Jetzt bin ich auch wieder zu hause in osna .
Na ja ich fande das treffen klasse und freue mich auf's nächste treffen wenn wir wieder kommen dürfen ****grinss****

schöhh mit ö
<

23:25:25
29.05.2005


Alex/Marbella Club
So freunde der Nacht, ich habe einen kurzen Bericht zum Treffen und den Bildern von uns gemacht! Das alls auf unserer Seite www.seat-marbella-club.de ! Die Bilder stehen auch zum Download zur verfügung! Kritik (lob auch) zum bericht an mich!!!!!!!!!!! #evil2#

Gruß
Alex
<

09:10:21
30.05.2005


pändu
oooh... klingt gut... würd' mir auch gerne bilder anschauen, so dass ich dann weiss was ich verpasst habe #biggrin# <

09:31:50
30.05.2005


Dennis
Oki, dann mache ich unsere Bilder später mal internet-fähig und schicke sie Grinni zu! <

10:54:56
30.05.2005


Bärchendriver
Habe mich wirklich gefreut euch alle mal kennenzulernen und freue mich auch, daß alle wieder gut zu Hause angekommen sind #lol# Das Treffen war wirklich super und meine Bilder gehen euch sofort nach Entwicklung zu!! Gruss an alle die da waren inkl. dem verückten Haufen vom Marbi-Club.
#cool#
<

14:38:39
30.05.2005


Lilapanda
Nun, ist zwar wat spät, aber bin auch gut zu Hause gelandet.
Das Treffen war echt supi und wäre/bin dann auch bestimmt beim nächsten Treffen mit von der Partie und vielleicht dann auch eine bessere Hälfte, wäre auch gerne mit dabei gewesen.
Nun, ich werde dann mal schauen, wie das mit den Fotos wird, da ich meine Kamera vergessen habe #boese#, das ich mir dann mal was runter ziehen kann.
Tschö mit ö
Kiki
<

16:34:22
30.05.2005


Powerpanda
Da sich alle zurück melden....Ich bin aach widder guud dehoom ookumme !
Mir un moine Kumbels hadds guud gefalle ! Un mir kumme widder midd ewwer erst näxt Juhr, wennemer derfe #mrgreen# #mrgreen#

Ein Gruß auch an die doogewesene Marbellas ....
guten Tip, kaaft eisch halt'n Panda....do hebbters Oridschinale !! #mrgreen# #wink# #mrgreen#

Bilder kumme noooch.... #razz#

Gruß aus Südhessen....auch an Alma....wenn sie uns 'Südländer' auch nicht so ganz gut riechen kann....mir stinke net immer sou ! #mrgreen#

Pfiat Eich bis next Joor !
<

18:12:39
30.05.2005


moto
Schön dass das Treffen ein so großer Erfolg war wie ich hier entnehmen kann.
Dass der Franzi beruflich verhindert war und ich am Freitag Nachmittag noch in die Notaufnahme mußte um eine Ohrenentzündung behandeln zu lassen.
konnte ich nicht voraus Ahnen.
Wir werden versuchen beim nächsten Teffen wieder present zu sein.

Gruß an alle Euer Moto
<

18:29:34
30.05.2005


grinni
oh, wünsche dir alles gute, moto. hast zwar ein schönes treffen verpasst, dafür wirds aber von mal zu mal noch besser #cool# also freu dich aufs nächste! <

19:05:56
30.05.2005


Alex/Marbella Club
Die Bilder von uns stehen wie gesagt zum klauen bereit! Auch für eure HP! ne Grinni! ich kann die nicht mailen!

Alex
<

19:17:44
30.05.2005


grinni
geht klar. <

19:46:00
30.05.2005


Schorsch
@moto du und franzi ihr habt wirklich was verpasst.
Wünsche dir noch gute besserung und gute genesung.
<

19:48:52
30.05.2005


grinni
meine fotos sind nun online. <

20:17:18
30.05.2005


Chef-Grätel/ Gabi
Hey hey hey!
Das war ja wohl ma geilomat das treffen! Hätte ich am Anfang gar net gedacht, dass das alles so lustig wird. Danke Timoniiiiiiiiiiiiiiiii, daß du mich "genötigt" hast mitzukommen #biggrin#
Komme auf alle Fälle das nächste ma mit #smile# Sowas kann man sich doch net entgehen lassen!
Liebe Grüße an alle, die dabei waren.

Eure Alma/ Gabi/ datt Chefgrätel/ .../ #smile2#
<

21:38:29
30.05.2005


hueby
HUEBYS BERICHT AUS KÖLN

Also, mein Senf zum Treffen!

1) Die Panda- und Marbellafahrer
Also, Leute, Ihr seid ja recht cool drauf. Ich fand Euch echt nett, einige haben mich sogar schwer beeindruckt. Den einen oder anderen hab ich so auch etwas näher kennen gelernt, war mir eine Ehre. An Alle: Weiter so, egal ob Panda oder Marbella- im Herzen sind wir gleich... und zur Herkunft: ob babbele, schwätze oder schwaade- irgendwie hatten wir alle zusammen ne Menge Spaß!

2) Die Platzleitung und das Essen
Ein echt cooler Platz, muß ich sagen. Die Leute welche dort arbeiteten waren cool drauf, die Preise ok und das Frühstück fand ich auch prima. Andere von Euch lobten das Omelett, das Bier sah prima aus, die Duschen waren recht ok, kurz: könnte man wieder hin. Hatte auch noch kein Lokal wo die Gäste per Motorrad mitten durch fahren #mrgreen# ...

3) Der Platz selber
Optisch war der Platz fein, sehr schön grün, tolle Gegend, relativ ruhig, weit ab vom Schuß war es trotzdem nicht. Der kleine Fluß war an sich schön, das Gurgeln nachts war geradezu idyllisch (wenn es auch diverses Schnarchen nicht übertönen konnte #lol# ) aber mir machte die Feuchtigkeit und klamme Kälte doch zu schaffen, die abends ins Zelt gekrochen war. Hab wohl kaum ne Stunde geschlafen wenn überhaupt... aber was geh ich auch schon um kurz nach 2 in die Falte...
Tagsüber war so gut wie kein Schatten da, was die Aussenaktionen etwas dämfte. (Übrigend: Der Pavillon war eine prima Sache!)

4) Die Autos
Mann oh Mann- einige Marbellas, jede Menge Pandas, ein Leichenwagenanhänger als Schlafgelegenheit für 2 und der erste gesichtete Pandabella meines Lebens... dieses bunte Treiben war alleine schon Grund genug, hinzukommen!

Fazit:
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich nächstes Jahr dabei- mit optimierter Ausstattung (dann bringe ich eigenes Besteck mit!) und frischem Mut.

Mal sehen, vielleicht schaffen wir dann ja 25 oder gar 30 Autos! Wer startet ne Anmeldeliste? #mrgreen#




@Grinni
Bilder sind unterwegs, da Du nicht geantwortet hast habbischse einfach geschickt wiese worn #mrgreen#

@Alma
Was denn nu, Alma oder Gabi? #surprised#

@moto
Gute Besserung. Hoffe, Dich und Franzi das nächste Mal kennen zu lernen!
<

21:58:09
30.05.2005


Dennis
@grinni: Hab dir meine fotos geschickt! #razz#

VIDEOS

Alex feat. Schaf: Old MacDonald had a farm
http://mitglied.lycos.de/aochome/dennisgr/IMGP0...

Abfahrende Panda-Herde
http://mitglied.lycos.de/aochome/dennisgr/IMGP0...

Jeweils ca. 10MB, am besten laden mit 'rechtsklick-speichern unter'.

PS @grinni: Schreib doch bei 'Treffen' einfach 'Dennis' ohne Nachnamen. Wäre mir lieber! Ich bin doch eh der einzige Dennis hier.
<

00:26:39
31.05.2005


gina
lol,.. wie geil das panda-herde video.. hab mich voll beömmelt.. #biggrin# <

12:31:08
31.05.2005


Lilapanda
#traurig# #traurig# bekomme die Cideos nicht hochgeladen, bzw keine verbindung #traurig# #traurig# <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 00:27:37 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.