Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:37:10
09.09.2003

TE
achim
also: ich bin sonntagnacht das erste mal mit dem panda aufgesetzt und das nicht gerade zu kanpp. das ende eines bürgersteiges in einem kleinen kuhkaff war schuöd, weil die bürgersteige da ziemlich schief udn so sind. das ganze ist mir beim rückwärtsfahren passiert und nur vor der vorderachse irgendwo unter der vorderen stoßstange. ich habe mal nachgesehen kann aber nichts erkennen was kaputt sein könnte. und nun meine frage, was könnte da kaputt sein. wäre es besser das mal nachschauen zu lassen, denn das war schon ein großer bum er passierte. <

11:01:32
09.09.2003


grinni
bock ihn hoch und leg dich mal drunter.
vorne ist ein abgasrohr, der ölfilter(?), das getriebe, motor. weiss jetzt abe rnicht genau ausm kopf was in reichtweite einer bordsteinkante ist.
unter umständen hast du eine stange direkt hinter der vorderachse, vielleicht bist du nur dagegen gefahren.
<

11:09:56
09.09.2003


blackpanda
ich wollte mal einen panda kaufen. und 50 m vor meiner haustür (der verkäufer fuhr den Wagen zu mir) ist der aufgesessen(bei ca 50 Km/h) auf einen stein den er mittig genommen hatte. Folge: Totalschaden: Motoraufhängnug gebrochen abgaskrümmer abggefetzt Ölpumpe auch ab.
Der hat noch einmal augeheult weil dann der Gasbaowdenzug klemmte und dann war ruhe.
Das war ein geiles Teil es war unsere "Einsatzleitung so mit blauem Strobo und FBI Sirene" Ich habe mir dann noch für meinen den Huptbremszylinder gesichert und so als kleines Andenken die weißen blinker abgeschrubt #evil2#
<

12:57:38
09.09.2003


grinni
hast den wagen aber nicht bezahlen müssen oder?
hätt gern das gesicht von dem verkäufer gesehn.
-> #eek#
<

16:47:05
09.09.2003


costaricapingu
so oft wie ich mit dem Panda aufgesetzt bin, neenee... Hatte immer Glück, nie was abegrissen oder so.. <

19:09:06
09.09.2003


Bibbe
Hallo Achim,
ich glaube, wenn's vor der Vorderachse gerummst hat, bist Du mit der Querverstrebung aufgesessen. Das Ding (sofern Deiner eine hat, der 750er hat ab Werk keine), sitzt unmittelbar unter der Fronttraverse. Tatsächlich setzt der nur auf, wenn beim Rückwärtsfahren die Vorderräder vom Bordstein ploppen, der Wagen nickt ein und schon hört sich das schrecklich an. Guck mal drunter, bestimmt sind da Schleifspuren zu sehen.
Gruß ///// Bibbe
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 09:06:26 Uhr, 14 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.