Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
23:46:38
08.09.2003

TE
badener
Hallo mal.
War heute bei meinem Fiathändler um meinen Panda zum TÜV anzumelden, als er den neuen Panda geliefert bekam. Hab mir ihn dann mal näher angeschaut.
Man hat als fahrer durch die breite Mittelkonsole nicht so viel Platz wie im alten, auch der Kofferraum ist kleiner. Die Rückbank ist stabiler, aber eben dann auch nicht so leicht auszubauen. Vom Design ist er echt süss, hat zwar nicht viel vom alten ,aber nicht so schlecht.
Klasser Verarbeitung: nicht so billig und schlecht wie der C3.
Der Händler hat mir dann noch angeboten ne Runde zu fahren:
Einfach Klasse.
Tolle Lenkung, super Fahrgefühl, die Rundumsicht beim einparken und abbiegen und was mich gefreut hat das der typische Pandasound beim Anfahren noch erhalten geblieben ist.(Nur eben leiser)
Es ist ein tolles Auto, aber eben kein Panda. Für mich ist und bleibt er ein Gingo.
Einen solchen Fahrspass hatte ich wirklich schon lange nicht mehr, da kann der Golf. der PuntoI/II, Fiesta, MicraI/II, Leon, Astra abstinken, wirklich.
Badener
<

17:40:06
14.09.2003


Andrew
Hey also ich hatte mir auch vorgenommen mal ne probefahrt zu machen... einfach mal nur um zu testen wie der "neue" sich fährt... aber ich werde auf jeden fall beim alten bleiben... weil was tolleres gibbet einfach nicht #cool#
Nun ja werde mal demnächst dat dingen ausproben und dann 'meine' Meinung dazuaddieren... #wink#

übrigens:

http://www.autothiel.de/panda/lack/aktuell.htm

da gibbet einen "neuen" alten Panda quasi komplett erneuert oder so generalüberholt... wie auch immer... also ein geiles teil auf jeden fall

nun, schaut mal rein... escht genial #cool# #lol# #twisted# #smile2# #wink# #razz# #biggrin#
<

15:10:22
15.09.2003


hueby
Das ist die Tuningseite von Rainer #razz# <

16:05:12
15.09.2003


Andrew
jo dat is wahr... #blush#
isset nich schon ein prachtstückli #lol# #razz#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 13:32:58 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.