Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:16:54
07.09.2003

TE
hueby
Also Freunde, ich hab genug gehabt von "Supersprint" und co.

Ich hab mir ein 300mm langes und 73mm durchmessendes #eek# Auspuffende aus Edelstahl #mrgreen# besorgt und anschweissen lassen- professionell und preiswert! In einem Thread hab ich Bilder untergebracht und in dem anderen Text, damit man nicht zum diskutieren immer erst alle Bilder laden lassen muss #blush# Also, hier ist der TEXT!

Nun sagt mir Freunde was haltet Ihr davon? Seht Euch die Bilder an, staunt #eek# und graust Euch #erschrocken# oder wie auch immer aber sagt mal was Ihr davon haltet.

By the way: Ich war von dem Ergebnis so begeistert das ich mir noch son Röhrchen gesichert hab... vielleicht kann ich ja eins abgeben... oder 2... #evil2# #mrgreen# #evil2#
<

17:29:28
07.09.2003


grinni
sieht ja schon geil aus!! inwiefern hat sich der klang denn verändert?
ich komm dann mal vorbei und lass mir das dann auch anschweißen #smile2# #smile2#
<

18:21:06
07.09.2003

TE
hueby
Gern. Für Dich kann ich ja ein Röhrchen reservieren... #mrgreen# klingt so etwa als ob man nen kleinen Bären in ne mittlere Höhle einsperrt und der brummt... #mrgreen# also etwas grummeliger Sound, aber nur hinten am Fahrzeug. In der Fahrgastzelle ist es ruhiger geworden dadurch (Austritt der Schallwellen ist weiter hinten und gerichteter, hab ich den Eindruck), aber wenn man an ner Mauer o.ä. vorbei fährt oder das mal von hinter dem Fahrzeug hört... besser als vorher jedenfalls... #evil2# <

20:24:23
07.09.2003


grinni
ui, meinst ich kann echt ein rohr abhaben? müsste dann auch jemand haben der mir das schweißt. kannst denjenigen nochmal organisieren? <

22:25:13
07.09.2003


moto
Sieht wirklich gut aus #exclaim#
bis dann
Euer moto
<

23:13:47
07.09.2003

TE
hueby
@Moto
Danke... #blush#

@Grinni
Klar könnt ich ein Röhrchen abgeben. Wer nett fragt... der mir das angeschweisst hat ist ein Mechaniker mit eigener Werkstatt, vielleicht kann ich ihn dazu rumkriegen das noch mal zu machen... Der Endtopf muss aber relativ (!) gerade zum Wagen hinten sein, eben wie beim 750er... sonst muss man zu viel Edelstahl abschneiden. Rest per Mail?

@All:
Die anderen Röhrchen werd ich irgendwann mal bei eBay verkaufen. Interesse? #razz#
<

00:18:57
09.09.2003

TE
hueby
Wat denn, keiner sonst? #confused2# <

23:02:24
11.09.2003

TE
hueby
Na, wenn sich keiner mehr mit Interesse meldet werd ich die Dinger in den nächsten Wochen bei eBay reinsetzen... mit nem Musterbild von mein Panda dazu #twisted# <

19:21:36
12.09.2003


Andrew
nun ja ich persönlich finde es auch riesig... nur im moment habe ich ja n fettes rooooääärrr...

aber falls der kaputt gehen sollte würde ich auch eins nehmen... weiß ja net wie lange du die noch hast?!?!?!?!? kosta quanta??? weil sonst nehm ich eins für die reserve
<

16:51:31
15.09.2003

TE
hueby
Verhandlungssache.. .schreib mir ne mail #cool# <

21:27:03
15.10.2003

TE
hueby
Wer sich nicht meldet, kriegt keine #mrgreen# <

12:01:36
21.11.2003

TE
hueby
Ich hab einen bei eBay reingestellt, daher der Thread noch mal nach oben zur Info! #razz# <

12:02:43
21.11.2003

TE
hueby
da war mir die ENTER-Taste im Weg. Ich was das eben der "gast" und kann das ja nun leider nicht editieren. #surprised# <

13:17:23
21.11.2003


grinni
kann man wohl <

15:30:53
23.11.2003

TE
hueby
man nich.

DU bestimmt #lol#
<

20:55:31
23.11.2003


grinni
einloggen, zum thread gehen, auf bearbeiten klicken und namen editieren <

23:54:19
23.11.2003

TE
hueby
hat bei mir nicht funtioniert! #mad#
Frage:
Wie soll die KI dieses Forums das feststellen, das ISCH das war der das eingetragen hat- steht auch nach dem Login nicht HUEBY davor #wink#

Oder kann Romy das?
<

02:10:45
24.11.2003


dasgrauen
servas!
also,hab ne frage,auspuff bedingt.
was passiert,wenn ich den original stummel abschneide und stattdessen am endtopf einfach ein dickeres rohr hinschweiss?von gleicher länge...
<

11:11:44
24.11.2003


der_bruzzler
hast ne andere optik!
und gegebenfalls nen bisschen dumpfer klingenden auspuff...
aber so nen sport sound, wie von nem sportendtopf darfste nich erwarten...
bringt im endeffekt nur rein optisch was...
denk aber daran, das du n anschweißrohr mit ABE nimmst, da sagt dann der TÜV auch nix mehr...
der hueby müsste noch eins haben und wennste zum A.T.U fährst, wirste da bestimmt auch fündig!
gruß
<

14:01:08
24.11.2003


Racingpanda
...und wenn man den Endtopf einfach wegflext #lol# #biggrin# <

16:44:50
24.11.2003

TE
hueby
Wirds mächtig laut und die Leistung wird schlechter #boese# <

17:46:40
24.11.2003


grinni
mit deinem post wird dein username gespeichert. sieht man ja daran, dass er auch davor steht.
wenn du dich einloggst wird dine username in einem cookie gespeichert. man brauch dies also nur zu vergleichen und schon kannst du herausfinden ob der eingeloggte user auch der derjenige ist der den beitrag verfasst hat. tja.. und nun kannst du den usernamen auch ändern
<

22:08:16
24.11.2003

TE
hueby
So, nun guckst Du: Ich log mich nicht ein.
Ich schreibe meist nen Post obwohl ich nur reinschaun wollte, und setz meinen Namen drunter. So ist das.

Ich weiss nicht ob ich damit Deine Statistik durcheinander bringe (Sorry #cry# about it) aber ich bin eben so #wink# und da ich dann meinen Namen drunter setze geht es. Ich kann dann auch meinen Namen ändern.

AAABER bei einem Post bei dem ich zu schnell an die ENtertaste komme bevor ich meinen Namen getippt hab speichert das System (von mir humorvoll "KI" genannt und mit dem Kosenamen Romy bezeichnet) das unter "GAST" und daher kann ich es doch nicht mehr ändern.... oder kann jeder einen Eintrag von einem Gast ändern? Ich konnte es nicht.

OK? #razz#
<

22:10:44
24.11.2003


grinni
ahja, richtig. jeeeetzt habe ich dich verstanden
#wink#
würd das ja umprogrammieren, dass man auf jeden fall nen namen eingeben muss, aber leider kann ich nix mehr hochladen, weil mein webspaceanbieter mein kennwort geändert hat und ich noch keinen neuen webspace habe. scheiss spacken!! *knurr*
<

20:21:50
25.11.2003


dasgrauen
ahah,also brauch ich dann fuer nen gscheiden sound doch nen besseren endschalldämpfer...egal. <

21:54:10
26.11.2003

TE
hueby
Mein Sound ist besser geworden seit dem MEGAROHR! #smile2# <

00:06:55
09.12.2003


Zasti
Moin, zum einen: ich hab nen Endtopf vom Kadett E GSI drunter, leicht geändert, damit er nicht anschlägt, geile Optik, geiler Sound, Leistung +/- Null.
Zum Gebrauch dieser Website: ich würd auch gern mal Fotos einstellen, z.B. in der Mitglieder-Kartei, mir auch mal Fotos ansehen, hab aber so meine Probleme mich zurechtzufinden und ich kann auch nichts mit "Posting" oder "thread" anfangen. Gibts irgendwo ne Gebrauchsanweisung oder kann mir jemand weiterhelfen. Am besten per M@il: matthias-mensinck@gmx.de
Bin Autoschrauber, kein Comupet-Spezi
Gruß
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 20:12:45 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.