Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:23:20
01.11.2012

TE
pandaeisi
letzte woche muste ich feststellen das mein schwager mit seinen vectra bj 92 seit april keine hu und au mehr hatte.
der unterboden die schweller und stoßdämpfer aufnahmen waren durchgerostet, also anderes auto muß angeschaft werden.
durch zufall bin ich auf einen lancia y typ 840 gestoßen



aus erster hand bj. 96 128000km 1,2l 60ps






hat klima servo efh el schiebedach und alcantara ausstattung, zv über funkschlüssel






der y ist nahezu rostfrei.
mit verkäufer verhndelt da keine hu au voranden ist, von 650 runter auf 450 euro guter peis.
zu meinen dekra mann gefahren der hat ihn sich angeschaut und meinte für tüv neu vorn bremsscheiben und beläge hinten zwei neue bremsleitungen.
heute tüv au ohne mengel bestanden.


ps: vielleicht interessiert es ja keinen, aber ich mußte das mal loswerden

edit by ng78: Thementitel angepaßt.
<

19:49:36
01.11.2012


Eintagsflieger
Hatten wir uns vor ein paar Jahren auch mal für interessiert. Es gibt auch ein schönes Sondermodell mit Faltschiebedach.
Was uns allerdings auffiel:
Türschlösser sind mindestens so labberig wie die vom Panda, an allen besichtigten waren die Verschlussblättchen mehr oder weniger im Nirvana verschwunden.
Meine bessere Hälfte war in ein bestimmtes Blau verschossen. 2 von 3 besichtigten Fahrzeugen wiesen massive Abblätterungen des Deck- Klarlacks auf.
Ansonsten fand ich den klasse, habe sehr gut drin gesessen, flott war er, und dank Punto- Technik mit guter Technik- Versorgung.
Dann kam allerdings Pettersson dazwischen.
<

22:31:44
01.11.2012


Dennis
Der Y hat ja bis auf den Motor nur noch wenig mit dem Panda zu tun. Designlich finde ich ihn auch nicht wirklich dolle, vor allem der mittige Tacho, wie die Franzosen das auch machen, ist doch eine Unart. Und rostfrei, die Karosse kann ja nur besser sein, da wird Fiat aufzuholen gehabt haben.

Zitat:
vielleicht interessiert es ja keinen, aber ich mußte das mal loswerden

Für diese Art von Themen haben wir doch die Laberecke. #smile#
<

pandaeisi Beitrag wurde vom Verfasser pandaeisi am 01.11.2012 um 22:37:49 selbst gelöscht.
23:24:47
01.11.2012


afficionado
Schönes Auto, und preiswert bekommen. #biggrin# Bißchen Glück muß man auch mal haben. <

14:56:55
06.11.2012


Polarbär09
So einen würde ich mir auch gefallen lassen #daumenhoch# <

07:59:41
07.11.2012


PandaMichi
Ich bin den Y gern gefahren. War ein sparsames Auto. #daumenhoch# <

09:53:22
07.11.2012

TE
pandaeisi
Eintagsflieger der lack ist bis jetzt noch gut in schuß, müste halt mal poliert werden und dank schlüsselfernbedienung sind die verschlussblättchen noch da wo sie hingehören.
nach erster verbrauchsmessung liegt der y bei 6l auf 100km.
<

16:57:28
08.07.2018

TE
pandaeisi
so mal raus kram
seit montag hat mein jonas auch den führerschein, und die woche davor hab ich mit ihm jede mennge autos angeschaut.
er wolte ja einen BMW oder AUDI, aber in seiner preisvorstellung gibts ja nur baustellen mit jeder menge rost und km auf den tacho, glaub unter 200tkm war keiner dabei
am dienstag hab ich auf ebay kleinanzeigen einen LANCIA Y 1,2 16v mit 128t endeckt, angerufen und für mittwoch termin gemacht. so angekommen hat jonas ihn gleich inspiziert und papa der gefällt mir. ok was soll er kosten, 700€ ich ok aber die bremssen vorn müssen noch gemacht werden 600€ meinerseits, er ok machen wir.
so jetzt ist jonas stolzer besitzer eines LANCIA Y 1,2 16V 80PS bj. 2001 128000km mit efh, klima, servo, zv mit fernb, alcantara ausstattung, ausstellbare hintere seitenscheiben, leider fehlt der heckwischer, den kann man aber nachrüsten.










<

17:07:48
08.07.2018


gast
Sieht schmuck aus #daumenhoch# <

18:19:40
08.07.2018


cremo
Glückwunsch zum Führerschein und Auto! <

19:26:29
08.07.2018


Peter-Panda
Feines Wägelchen! Glückwunsch zum Schein und allzeit schrottfreien Flug! #cheers# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 12:26:42 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.