aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:46:31
06.08.2012

TE
afficionado
Hab leider erst am Sonntag kurz vor der Abreise zur Kamera gegriffen, aber vielleicht erbarmt sich ja noch ein Anderer... Bilders gucken ist doch immer schön. #smile#
Was habe ich gezählt? 8 Pandas, 1 Marbella-Cabrio, 1 Yugo 65(? ), 3 Gespanne: Panda und Marbella mit je einem Scholz Brüderchen, Panda mit Klepper Piroschka



























<

15:37:25
07.08.2012

TE
afficionado
Scheint mir so, als hätte ich ein Tabu verletzt, indem ich Bilder eines Treffens, welches nicht von super-panda organisiert wurde, hier eingestellt habe.

Die Gräben sind wohl ähnlich wie bei Ossis und Wessis noch zu tief. Obwohl es hüben und drüben die selben Pandafahrer sind.

Aber nun gut, "wir haben ja auch Pandafahrer westlich und östlich der Ruhr". Und "Ostfriesland", wo ist das schon?

Heute Abend zuhause werde ich das Thema löschen.
<

15:44:48
07.08.2012

mod
netghost78
Zitat:
von afficionado Link:
Heute Abend zuhause werde ich das Thema löschen.

Nein, tu das bitte nicht.
Ist doch gut, wenn jemand den Vorstoß macht. Es mag viele Gründe geben, warum noch kein anderer Bilder dazugestellt hat.
<

15:52:34
07.08.2012


pandaeisi
also ich hab nichts gegen das andere forum.
ok ich weiß nicht was mal vorgefallen ist und warum das sich gespalten hat aber ich denke das das schon lange vorbei sein solte. ich finde deine bilder trotzdem gelungen und ich hoffe
das treffen hat spaß gemacht


ps: pandas und bilder können nichts für meinungsverschiedenheiten der menschen
<

18:09:22
07.08.2012


Lemmy
Danke für die Bilder. Scheint ja wieder n gemütliches Beieinander gewesen zu sein. <

18:14:53
07.08.2012


TheKingLouis
War es auch, viele nette Unterhaltung auch mit afficionado <

22:50:40
07.08.2012


Olli
Anbei noch paar Fotos.

Gruß Olli aus Berlin #wink#















































<

22:11:52
08.08.2012

TE
afficionado
Am liebsten würde ich meinen Beitrag vom 07.08.12 editieren, oder löschen; aber da schon 2 Leute dazu Stellung genommen haben geht das schlecht.
Die Gräben zwischen sp und fpcd und ossis und wessis sind nur noch flache Vertiefungen. Westlich und östlich der Ruhr gibt es natürlich auch nur in wenigen Köpfen.
Vielleicht war es nur das vielberüchtigte "Sommerloch" oder der erneute Abgang von zohr (alias seemann) welches das sp-Forum in den letzten Tagen wie tot erscheinen ließ, oder vielleicht auch nur, dass fast alle in der Woche die Brötchen dafür verdienen müssen, ein bis zu 700 Km entferntes Treffen zu besuchen. es war ein unnöter post von mir und es tut mir leid, dass ich den unüberlegt geschrieben habe.

Was mich aber erschüttert hat, ist das was Mods über mich denken was ich denke, oder wie das jeweils andere Forum auf einem Treffen abgelästert wird. Ich habe das Wort "Super-Panda" während der 2 Tage Anwesenheit kein einzige Mal gehört. Andere etwa?

Fazit für mich persönlich: ein 5-minütiger smalltalk auf der TC ist zu kurz um Jemanden persönlich kennenzulernen. Der hier nicht öffentlich Angesprochene kennt mich ganz sicherlich nicht.

Jo
<

17:40:56
09.08.2012

mod
kabi
Die "Mods" ist nicht richtig. Ich habe dir per PN geschrieben was ich persönlich, nicht als Mod, davon halte, wie manche Handlung oder Nicht-Handlung hier bei SP interpretiert wird. Weil ich weiß, dass da nichts ist. Aber irgendwas ist doch da? Nein. Glaubt mir das jemand? Nein. Vielleicht wenn ich beim Treffen dort auftauche? Hmm. Wenn es nicht so weit weg ist gerne.

Genauso wie Du hier erschüttert bist, kann ich die Frage stellen, was Du von mir oder anderen Mods denkst, wenn derartige Dinge gesagt werden. Und wie sich die Mitglieder fühlen, die viel Energie in ihre Beiträge stecken, und sich fragen, wo sie hier eigentlich sind. Und wie ich oder die anderen Mods sich dann fühlen und regelmäßig erschüttert sind. Wo wir uns nur kurz kennen.

Ich habe nicht "abgelästert", sondern auf der Suche nach Gründen eine Vermutung bzw. Behauptung geäußert, ob das bei den Treffen thematisiert wird oder was. Die Vermutung/Behauptung ist aus eigener Wahrnehmung nicht belegbar, das habe ich zurückgenommen, mich dafür per PN entschuldigt. Genauso, wie Du es nun getan hast. Leider nicht per PN, sonst hätte es das hier nicht bedurft, falls sich wer fragt, was das jetzt soll. Damit sollte es nun gut sein, oder? Es macht wieder mal das das ganze Thema kaputt. Evtl. kann man sich darauf einigen, dass das OT nach einer Zeit wieder wegkommt, man sich bemüht, mehr Rücksicht zu nehmen, sich besser kennenzulernen.
<

01:14:04
10.08.2012


mannikiel
Wieder ein Schritt zur Normalität, und ein grosser Schritt von Mario in Beitrag 3. #lieb#

Doch, auch über SP wurde auf dem Treffen geredet! Ich hab ungefähr 3 Minuten mitbekommen.

Und ich hab leider keine Bilder gemacht, sonst hätt ich die auch gerne eingestellt. Aber zum Glück dürfen wir ja kreuzweise verlinken:
http://fpcd.iphpbb3.com/forum/57860722nx58/der-...

#mrgreen#

(@Jo: Gräben gibts keine. Die Auslöser von damals sind größtenteils Geschichte, und wir dürfen öffentlich voneinander reden und sogar verlinken, was wollen wir mehr???)
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 07.04.2020 - 06:21:29 Uhr, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.