Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:27:47
26.04.2005

TE
Xpanda
Hiho

Tja es ist jetzt wohl soweit, ich finde keine zeit und geld um diesen wagen wieder neues leben einzuhauchen. Viele von euch kennen ihn ja aber die die ihn nicht kennen folgende kleine details:

Kotflügelverbreiterung und seitenschweller
Sportauspuff vom Golf 3
Sportlenkrad (aus holz schätze vom lancia + org lenkrad)
VA 60 HA 40 (vorne professionell gepresste federn)
Alufelgen Borbet a (müssen auf jeden fall neu bereift werden und poliert /lackiert sind 175 R13)
ich glaube auch sportsitze aber so super sicher bin ich mir da jetzt nicht !
75PS Punto Motor + Punto 5gang Getriebe Der motor ist in einem superzustand nachdem ich die kabel ausgewechselt habe die so ein scheiss vieh durchgebissen hat kam er SOFORT. Mit diesem Motor erreichte der panda auf dem Prüfstand 84PS !!!
Daher ist dieser panda in seiner art sogut wie ein Unikat. Der Motor ist allerdings nicht eingetragen ich habe einfach nicht die zeit um mich darum zu kümmern deshalb wäre ein bastler hier sicher besser mit zubedienene ( der motor und das getriebe ist ja schon drin) #wink# ))

ICH VERKAUFE NIX EINZELNT !!!!!!! Nur alles zusammen. Anhand meiner beschreibung sieht man schon mal einige extras aber das sind noch lange nicht alle.

Bilder folgen die Tage wenn ich ihn ein wenig hübsch gemacht habe #smile#

Preis VHB !

Ich versuche es erstmal hier bevor ihn irgendein freak von ebay kaufen muss #wink#
<

16:32:40
26.04.2005

TE
Xpanda
http://images.zerom.de/details.php?image_id=357...

http://images.zerom.de/details.php?image_id=357...

http://images.zerom.de/details.php?image_id=356...

http://images.zerom.de/details.php?image_id=357...

Hier schon mal ein paar alte Bilder !
<

16:34:58
26.04.2005

TE
Xpanda
http://bilder-speicher.de/Sophia676593.fotopage...

Und noch eins #smile#

Wie gesagt ohne arbeit ist es bei dem auto sowieso nicht getan !
<

18:15:22
26.04.2005

TE
Xpanda
ach siehste das wäre in suche und biete wohl besser aufgehoben gewesen :( sorry !!!!

evt kann man es ja verschieben wenn nicht der der interesse hat soll sich bitte unter dieser icq nummer melden

249400926
<

22:14:32
26.04.2005


mannikiel
Moinsen !
Also gefallen tut er mir ja sehr gut, aaaaber wie schauts mit TÜv und Co aus ?
Ist er fahrbereit ?
Wieviel Geld und Zeit müßte man noch ungefähr investieren ?
Von wo kommst du wech ?

Fürchte mal für mich wirds zu weit oder zu teuer sein...aber fragen koschanix, ne ?
<

22:56:23
26.04.2005

TE
Xpanda
Hi !

Also es kommt immer drauf an #smile# Wenn du tüv und Co haben willst wird es sicherlich etwas teurer weil dann hole ich mir eben rote nummern und lass das fix machen das ist kein thema... Der wagen ist dann aber dennoch nicht auf der strasse zugelassen also wenn was passiert dann bist du der arsch auf gut deutsch #smile# Klar ist er Fahrbereit kommste mit kennzeichen kannste ihn sofort mit nehmen hehe. Ich wohne in der ecke von Braunschweig ! Zeit würde ich sagen kommt drauf an wenn du so drauf bist wie ich es war fährste den einfach ohne eintragung aber wenn nicht dann musste ordentlich zeit reinstecken damit der tüv dir den mit motor auch so abnimmt. Aber Leute es lohnt sich ihr wisst garnet was das für ein gefühl ist wenn man so nen prollo golf tdi im panda stehn lässt #smile# alleine schon die gesichter sind es wert ;D
Preis naja also ich bin da schon sehr flexibel #smile# melde dich einfach über icq 249400926 oder email odinslawdc@gmx.de und mach nen preisvorschlag !
trau dich ruhig #smile#
<

15:14:05
28.04.2005


Sebastian
stell doch einfach mal nen preisvorschlag online....
mir persönlich ist das ganze zu heiß...!
nachher sitzt man auf nem panda, bei dem man den motor nicht eingetragen kriegt, und dann?

wenns ne rücknahmegarantie gäbe währe ich dabei!(oder der motor währe eingetragen...!)


gruss sebastian
<

17:19:58
28.04.2005

TE
Xpanda
Naja Also wenn der Motor eingetragen wäre dann könntest du den preis den ich dann verlangen würde wahrscheinlich nicht von einem monatsgehalt zahlen (schätze ich) #smile# Im übrigen Sind alleine schon die ganzen teile um den Panda rum mehr wert als ich verlange, habe allerdings nicht erwartet das ein nicht hobbyschrauber den wagen kaufen tut ! Ich warte noch ca. bis anfang nächsten monats dann steht er bei ebay drin ! Meine Preisvorstellung und zwar mein letztes Angebot sind 600€ weiter runter werde ich unter garantie nicht gehn!

Der Auspuff und die federn + bearbeitung sind alleine schon knapp 350€ wert.

Wie gesagt Wenn Interesse besteht mail oder icq an mich !
<

17:23:30
28.04.2005

TE
Xpanda
Eine Rücknahme garantie werde ich bei dem Preis sicherlich nicht geben! Das ist denke ich aber verständlich. <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 13:21:10 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.