Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:52:10
25.04.2005

TE
Lemmy
Ich hab den ganz schweren Verdacht, daß im Suche-Biete-Thread einiges falsch läuft.
1. Es werden wahllos Anzeigen eingestellt, die keiner zu lesen scheint.
Olaf hat Ewigkeiten gebraucht um seine Schalterbeleuchtung loszuwerden. Und ich glaub nicht, daß hier jeder der will schon eine hat!!

2. Veraltete Anzeigen werden einfach drin gelassen. Wie soll denn da einer durchblicken, was noch aktuell ist?

Irgendwas läuft da grundlegend falsch.
<

22:47:59
25.04.2005


Olivgrün
also ich lösche meine immer und schaue auch immer rein <

23:50:42
25.04.2005


Olaf
Lemmy hat recht, ich hatte auch eine Uhr drinn, aber keiner hatte Interesse.
Steht eine im Ebay, dann werden sofort die Glocken gebimmelt und alle schreien eine Uhr im Ebay.
Ich kann das auch nicht ganz verstehen!
<

08:12:39
26.04.2005


grinni
ich mache ab und zu eine grosse löschaktion, die ich vorher ankündige. <

10:22:43
26.04.2005

TE
Lemmy
@grinni: hab ich schon mitbekommen und find ich gut. Könnte man sich aber sparen, wenn jeder selbst seinen Müll wegräumt. Dazu gibt es ja die edit/löschen-Funktion.

@olivgrün: dann scheinst du ne Ausnahme zu sein.

ich finds halt einfach schade, wenn man mal jemanden anschreibt und dann feststellt, daß das teil schon seit nem 4tel Jahr verkauft ist. Ich setzt die sachen doch hier rein, weil ich das Zeug an Liebhaber verkaufen will. bei ebay wirds dann teurer. das geld kann mann sich sparen...
<

10:56:47
26.04.2005


Olivgrün
naja mich regt es ja auch auf wenn andere ihren "müll" (datenmüll) nicht löschen!! von mir dürfte immer nur eine anzeige drinn stehen, ich fasse dann immer alles zusammen. <

11:44:33
26.04.2005

TE
Lemmy
so sollte das ja auch sein!

Ist gleich viel übersichtlicher und man kann davon ausgehen, daß die Teile wirklich noch da sind.
<

21:25:43
26.04.2005


gast
@grinni: kanns du nicht auf der Startseite eine eigene Rubrik machen mit Suche/Biete <

22:15:04
26.04.2005


grinni
schau ma links im menü <

23:48:54
26.04.2005


hueby
Genau, Freunde. Und die Anweisung alles durchzusehen und zu löschen was nicht mehr aktuell ist findet sich in meinen einleitenden Worten... #rolleyes#

Aber was anderes:
Wer etwas abzugeben hat, schreibe seine Mailadresse dazu, dann kommen die Kontakte bestimmt schneller.

Ich hätte Interesse an der Schalterbeleuchtung gehabt, aber habe mittlerweile eine Eigenentwicklung...
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 21:15:51 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.