Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
09:58:43
28.07.2012


pandaeisi
ich weiß nicht warumm sich hir das schon wider aufschaukelt
ich finds schön das Lydia86 überhaubt was mit bildern eigestelt hat. ich denke mal das solche treffen mitlerweile nur noch für insider der szene gemacht werden da die veranstalter auf leute wie ich hab nen 500er abarth zum achtzehnten bekommen oder ich hab meine kiste mit geilen aufklebern getunt verzichten können. solche treffen sind meines erachtens nur für leute die ihr auto nicht nur fahren sondern liebevoll hegen und pflegen
<

11:22:00
28.07.2012


afficionado
Zitat:
von Äppi Link:
wenn ich ein Italo fahre dann googlet man auch mal... wo was los #mrgreen#

Ich bin in 3 Italo-Clubs und in 5 italo-Foren mehr oder weniger aktiv. 2 von den Clubs sind fahrzeuggebunden - trotzdem bin ich auch mit Panda, oder sogar mit dem tschechischen Alltagsfahrzeug willkommen. Weiterin habe ich jede Menge gute Bekannte die mit italo, oder nicht-italo unterwegs zu irgendwelchen Veranstaltungen sind.
Einige können sich vielleicht ausmalen, zu wievielen Veranstaltungen ich dieses Jahr hätte fahren können.
(Dieses Jahr überwiegend mit dem 750er, weil kein anderer fahrbereit ist).
Ich find die Diskussion total überflüssig

Abhilfevorschlag für 2013: "Veranstaltungskalender".

Ich biete gerne meine Mitarbeit daran an.

Jo

edit:
Und noch was ganz wichtiges: Die Verabredung zu einem nicht markengebundenen Treffen erfolgt nicht zwangsläufig öffentlich, sondern meist über das gute alte Telefon!
<

11:23:54
28.07.2012

TE
Lydia86
@afficionado: #daumenhoch# <

11:51:07
28.07.2012


Äppi
@ afficionado... genau so isset #daumenhoch# <

21:26:01
28.07.2012


BL-UNA
Einen Veranstaltungskalender, wäre ne schöne Sache. #daumenhoch#
Da könnte sich jeder das raussuchen, was ihm grad reinpasst.
Da würde ich auch mithelfen. Es gibt bestimmt da genug Veranstaltungen, die schon bei dem einen oder anderen bekannt ist bzw. jemand schon mal war.

Die PN ist noch eine weiter Kommunikationsmöglichkeit. #whistling#
<

22:02:00
28.07.2012


Axgnurru
http://www.italo-meetings.de/ <

00:25:06
29.07.2012

TE
Lydia86
http://www.ofenwerk.de/index.php/aktuelle-event...
Ist halt von diesem Jahr aber findet nächstes Jahr wieder statt.. wer eröffnet den Ted?
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 13:06:31 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.