Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
23:51:24
21.07.2012

TE
Lydia86
Und wieder mal gab es ein wunderschönes Italientreffen im wunderschönen Frankenland, hier ein paar Impessionen:

Selecta von Neubär-Ralfi, hammer Karosserie, und meine Hutschachtel:




Viele alte Autos gabs nicht, aber dennoch paar sehr schöne:













Man beachte die Sitze #biggrin#




Alter Bekannter aus dem Forum, weiß jemand wer's ist? #biggrin#




Heiko aus dem Kreis Esslingen, bisher (noch) nicht im Forum #wink#




Regata von Thomas:




Die 3 Nasen dürften bekannt sein #wink#




So sah's dort aus mit den zu 90% getunten Autos:










Groooße laaange Pokalverleihung für fast alle Autos:













Und wie der Zufall es so wollte, die Verlosung für ein Abarth Wochenende gewann - wer wohl? #wink#




*** GRATULATIONS***




Erst gut essen gehn und dann ne Bank ausrauben #mrgreen#




Abendstimmung:




Nur was für Insider #cool#: (Saßnitz, musste extra nochmal schauen wie das Kaff hieß #wink#)




Die 3 Pandas im Einklang:













Zwischendrin gab's zwar mal etwas Regen, aber das hat keinen sonderlich gestört, keine hastigen Fluchtversuche, das 1. Treffen dort dieser Art und es wird noch weitere geben, ich fand's toll #daumenhoch#.
War mal wieder ein wunderschöner Tag mit euch verrückten und hoffe man sieht sich bald im hohen Norden.

Bis dahin,
viele Grüße
Lydia
<

00:47:52
22.07.2012

mod
netghost78
Scheint schön gewesen zu sein.
Mich würde mal interessieren, wo und wie Heiko die Felgen eingetragen hat.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Titan-Felgen von ATU.


<

00:55:57
22.07.2012

TE
Lydia86
Ja sind es.. weiß ich nicht hab ich ihn nicht gefragt, hab auch nur ne Nr. von dem.. <

08:45:38
22.07.2012


Äppi



Meine sind mit ABE
Gruss Äppi
<

11:50:03
22.07.2012

mod
netghost78
ABE ja, aber da ist ein Zettel dabei, der vom aaS ausgefüllt werden muß. In die Fahrzeugpapiere wird das Zeug erst eingetragen, wenn sich die ZuLa damit wieder beschäftigt (ummelden zB). <

12:11:27
22.07.2012


G.raser
Gar nix mitbekommen von dem Treffen. Hättste mal vorher Bescheid geben sollen. <

12:35:34
22.07.2012

TE
Lydia86
Ja sorry voll verpeilt, fiel mir auch erst am Freitag ein.. #confused# <

17:09:01
22.07.2012


DoKa-Uli
Mit dem "Zettel" ist es amtlich. Du musst diesen nur mitführen, oder fall's das zu lästig ist; ab zur Zulassungsstelle und eintragen lassen.

Gruß

Uli
<

17:51:49
22.07.2012

mod
netghost78
Zitat:
Mit dem "Zettel" ist es amtlich.

Aber erst, wenn er ausgefüllt ist. Und bei mir wollte der aaS diesen nicht ausfüllen, weil das Profil zu weit rausschaut und das bei 155er Reifen.
<

15:28:41
25.07.2012


Wellblechpandafahrer
Habt Ihr euch über das Forum verabredet oder Facebook oder...?
Find da nämlich nichts.
<

16:34:38
25.07.2012


Rainer50
Wusste auch nichts. Schade. <

23:49:56
25.07.2012


BL-UNA
Davon wusste keiner was, außer den dort Anwessenden. <

01:37:30
26.07.2012

TE
Lydia86
@BL-UNA:
Du musst es ja wissen.. #whistling#
Muss man sich jetzt rechtfertigen weil man auf nem Italientreffen war? Schon krass.. Klar fiel mir dann im Nachhinein ein, dass man daraus ein Frankentreffen hätte machen können, aber wieso soll ich sowas immer organisieren?
Essen hat davon gewusst, Freiburg, Lörrach..
Wird wohl nächstes Jahr wieder eins geben, und das im Ofenwerk Ende April ist ja auch standard, also kein Grund zur Sorge.
Wurde übrigens schon auf dem letzten Pfingsttreffen geplant, 3 PN im Facebook und gut war, versteh das Problem nicht ganz..
<

01:51:22
26.07.2012

mod
netghost78
Eine kurze Info an die Nichtkundigen hier im Forum hätte völlig ausgereicht. Das zieht keinen Organisationaufwand nach sich. Wer dann dazu kommen will, der kommt und wer nicht, läßt es halt bleiben. <

17:27:50
26.07.2012


Foxx
@lydia: freiburg wusste wegen dem itali-club südbaden; essen und lörrach hängen schon seit einiger zeit da ebenfalls bei den freiburgern mit drin. aus dem grund wussten die was. <

18:21:50
26.07.2012


afficionado
Zitat:
von netghost78 Link:
Eine kurze Info an die Nichtkundigen....


Wenn das so ist: Oldtimer-Grandprix 2012 vom 10. -12.08.12

maria&kalle und meine Wenigkeit machen ein Mini-Panda-Treffen auf dem Parkplatz(B5)?
Dort stehen der X1/9-Club, die Fiat Bayern IG mit 127ern, Plantschis und alle möglichen anderen Italophilen.
Dürfte allerdings schwer werden noch Parkplatzkarten zu bekommen; die müssen schon Monate vorher bestellt werden.
<

18:29:25
26.07.2012

mod
netghost78
Zitat:
von afficionado Link:
Oldtimer-Grandprix 2012 vom 10. -12.08.12

Ich ergänze mal, daß dies auf dem Nürburgring stattfindet:
http://www.nuerburgring.de/events/oldtimer/avd-...
<

20:07:05
26.07.2012


Äppi
Veröffentlicht man was.. wirste dumm angemacht!!! hälste dich zurück ist auch verkehrt!! weil bestimmte leute nur darauf warten um ihren dummen Kommentar abzugeben.
wenn ich ein Italo fahre dann googlet man auch mal... wo was los #mrgreen#
MEIN TIPP
http://www.schwaig.de/Sites/gensite.asp?SID=cms...
Gruß Äppi
<

22:30:28
26.07.2012


G.raser
Bin wieder am ogp anwesend, vorraussichtlich mit xjs (evtl delta) <

23:38:35
26.07.2012


Bianco
... und Nürnberg hat auch davon gewußt!
@Äppi: #daumenhoch#
Genau so ist es - der ganze Mist vom Pfingsttreffen wird wieder aufgewärmt...
<

09:02:08
27.07.2012

TE
Lydia86
@Äppi: #daumenhoch#
@Foxx: Und woher wusstet ihr davon? Rumschleichen auf dem Italientreffen und einen nicht sehen und dann stänkern, das sind mir die richtigen, hoffentlich hat sich die weite Anfahrt gelohnt #mrgreen#
<

G.raser Beitrag wurde vom Verfasser G.raser am 27.07.2012 um 13:44:45 selbst gelöscht.
20:55:23
27.07.2012


panda45super
ihr solltet euch mal hören... vielleicht wurde absichtlich nix gepostet???
unglaublich was sich manche hier erlauben.....
<

21:11:32
27.07.2012


italia 90
übrigens gibt es den italo club südbaden nicht mehr. sollte der der der das geschrieben hat auch wissen. durch zufall waren die fiat-freun.de aus essen auch auf dem treffen..... und morgen ist von denen stammtisch hier in essen. außerden sind bei solchen treffen eintrittsgelder zu entrichten. womit einige hier in forum probleme hätten. durch diese eintrittsgelder werden pokale und ähnliches finanziert. leider gibt es für manche fahrzeug gattungen keine wertung da die pokale oder urkunden den wert mancher autos übersteigt. so jetzt könnt ihr wieder anfangen zu lästern über den doofen italia 90. achso sorry hab noch andere fiats und da sich auf einem treffen beschwert wurde warum ich mit nen alten schäbigen new bravo racing baujahr 2010 auf ein panda treffen komme. habe ich mir gedacht das ich mal auf ein typen offenes treffen fahr. dieses wird aber von manchen hier auch mit eingeschnapptheit aufgenommen. aber alle aktivitäten die ich privat mache werde ich hier im forum nicht posten. es braucht ja auch keiner zu wissen wo ich einkaufen gehe. diese personen die sich wieder malbeschweren sollten mal vor ihrer tür kehren <

00:55:45
28.07.2012

TE
Lydia86
Muss euch recht geben, hatte schon überlegt, den ganzen Ted einfach zu löschen, schade um die Mühe und Zeit die man da investiert, da ist einfach jedes Wort zuviel..
Frage mich in letzter Zeit eh immer wieder, warum das eigentlich "SuperPanda-Forum" heißt, was ist eigentlich hieran so "super"???
<

01:06:43
28.07.2012


Foxx
Zitat:
von Lydia86 Link:
@Äppi: #daumenhoch#
@Foxx: Und woher wusstet ihr davon? Rumschleichen auf dem Italientreffen und einen nicht sehen und dann stänkern, das sind mir die richtigen, hoffentlich hat sich die weite Anfahrt gelohnt #mrgreen#


@lydia: ich wusste nur deswegen davon, weil ich von einer person zu diesem treffen "bugsiert" wurde - weil ich felgen abholen wollte. und dafür haben sich die knapp 800km gelohnt (hin und zurück).

dich hab ich nicht gesehen - dafür einige andere personen, die ich nicht weiter nennen will. das war auch der grund warum ich nach ca. 15 min. wieder verschwand. und Gestänkert habe ich nicht - kann man an den beiden beiträgen von mir in diesem thread lesen.
<

01:12:30
28.07.2012

TE
Lydia86
Was ihr privat für Probleme miteinader habt weiß ich nicht, aber war wohl dann besser, sich nicht übern Weg zu laufen..
Kaum zu glauben, dass man es hier mit Erwachsenen zu tun hat.. #traurig#
<

01:22:33
28.07.2012


BL-UNA
Hallo, habt ihr noch andere Probleme???
Es kann jeder kann dort hingehen wann und und wo er will.
Erzählen muß man auch nichts.
Aber wenn man etwas erzählt, muß man mit Fragen rechnen.
Ob Freund oder Feind auf so ein Treffen kommt, ist doch egal. Man muß sind nicht um den Hals fallen und abknutschen. Und wenn er vorbei läuft und nicht hallo sagt na und...
Schwamm drüber.. . das nächste Treffen kommt bestimmt. Und wer keinen Bock hat bleibt daheim.
<

01:26:15
28.07.2012

TE
Lydia86
Ist schon klar, ich hab draus gelernt, ich schreib hier sowas nicht mehr rein, ihr merkt echt überhaupt nix mehr!!! <

01:35:12
28.07.2012


Foxx
was soll man denn merken? erläutere es uns, damit wir wissen worauf man achten sollte. <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 02:59:41 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.