Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
21:04:57
25.06.2012


Olaf
Norbert Huckschlag, ich habe jetzt noch eine Möglichkeit eingeräumt damit jeder noch was vorschlagen kann und keiner sich benachteiligt fühlt. <

21:11:19
25.06.2012


Norbert Huckschlag
#daumenhoch# <

22:32:18
25.06.2012


gast
Zitat:
keiner

ok, ich bin z.B. also keiner. Es gab mehrere Meinungen gegen die Wahl Ende August. Hucky, du machst immer große Mauleirei und dann ziehst du dich zurück. (TC, Treffen, Aufkleber)
Vielleicht hälst du dich mal etwas zurück. #rolleyes#
<

22:42:27
25.06.2012


grinni
Lasst uns, wie vorgeschlagen, noch eine Woche Alternativen sammeln. Das hat beim letzten Mal doch auch so gut geklappt.

Olaf, übernimmst du die Orga des Treffens?
Zu verteilen sind die folgenden Aufgaben:

- Abstimmung mit dem Termin
- Kommunikation mit dem Campingplatz
- Organisation einer Ausfahrt
- Ansprechpartner für die Mitglieder
- ...
<

22:54:42
25.06.2012


Olaf
Speedy, extra auch wegen Dir ist keine Festlegung, sondern wurde nochmal nach anderen Möglichkeiten gefragt.
Konkret sollten die Vorschläge aber sein mit den angegebenen Daten.

@grinni, was Kassel betrifft ist eigentlich alles grün, aber kann ja noch zu einer anderen Entscheidung kommen wenn Kollegen schöne konkrete Vorschläge einbringen.

Sollte es bei Kassel bleiben würde ich das machen, denn wie schon gesagt ist eigentlich alles fertig außer ne Ausfahrt.
Bezüglich Ausfahrt (sollte es bei Kassel bleiben) möchte ich gerne den Ortskundigen Kollegen die Möglichkeit geben sich was aus zu denken.
Oder Kollegen die das gerne machen würden oder möchten.
Findet sich keiner würde ich mich darum kümmern.
Aber ich weiß das wir Leute im Forum haben welche eine Ausfahrt sicherlich besser machen können als ich, das haben versch. in den letzten Jahren bewiesen.

Aber paar Tage haben wir noch bis zum 30.06.2012 und darum bitte ich Euch um Vorschläge für unser Herbsttreffen.

Ansonsten sehen wir uns in Kassel ohne Hühner und Bruno, grins.
<

23:03:48
25.06.2012


grinni
Da es in den letzten Tagen hier so harmonisch war, wäre es doch schön, wenn wir das auch bei der Organisation des Herbsttreffens beibehalten könnten. <

07:31:50
26.06.2012


Westtrabantfahrer
Kassel finde ich gut, der Ort ist einfach zentral und die Wiese vor der Schranke auch gut geeignet. Nur das WE passt meiner Freundin und mir nicht so ideal. Wie wäre es mit dem davor (18/19.8.)? Richtung September hatten manche ja (zurecht) etwas Sorge mit dem Wetter. <

08:34:56
26.06.2012


gast
Ich bleibe bei Terminvorschlag: 06. - 09.09. Im August sind einfach zuviele Alternativen, Oltimertreffen und andere Clubtreffen, deshalb tendiere ich zum Ausweich auf Anfang September.
Außerdem finde ich, wir kennen die Region Kassel echt zu Genüge. Ja ich gebe zu, nicht jeder der bisherigen Teilnehmer macht so ausgiebige Spaziergänge wie ich. #rolleyes#
Mein erster Vorschlag für den Ort wäre hardenbergufer, Essen. Bietet sehr viele Möglichkeiten, schöne Region und für alle Badefans ist es auch ideal.
<

08:58:52
26.06.2012


grinni
Ich persönlich bin für die Mitte Deutschlands, damit wir mal wieder ein richtig großes Treffen haben. Das muss nicht zwingend Kassel sein, ein Umkreis von ca. 100 Kilometern reicht vollkommen. <

10:22:31
26.06.2012


Olaf
Alternative zu Kassel.

Triefenstein (Campingplatz Spessart)

http://www.camping-main-spessart.de/

Der gleiche Betreiber wie 2005.
Bilder findet Ihr unter Treffen von Triefenstein.

24-26.08.2012 (Weitere Daten können erfragt werden)

Wiese mit eigener Grillhütte.
Lagerfeuer kann ebenfalls gemacht werden.
Preis wird mir heute heute gesagt.

Preise: 10,- Euro pro Person und Zelt, Strom 3,- Euro pro Tag.
Ab September 9,- Euro pro Person und Zelt.

Da die Preisliste als PDF: http://www.camping-main-spessart.de/storage/med...
<

16:30:55
26.06.2012


Wellblechpandafahrer
Habe festgestellt das das WE 31.8-02.09. bei mir nicht möglich ist; 24.8. -26.8. würde bei mir passen; das WE 07.9-09.9. läge meines Erachtens natürlich noch im Toleranzbereich.
@speedy: Bedenke bitte, das dein Vorschlag Hardenbergufer in Essen möglicherweise in der Umweltzone liegt, so das Fahrzeuge ohne grüne Plakette nicht teilnehmen können. Außerdem hatten wir bereits das diesjährige Pfingsttreffen in Nordrhein-Westfalen so daß wir der Ausgewogenheit halber das Spätsommer/Herbsttreffen in einer anderen Region Deutschlands stattfinden lassen sollten.
Platz in Fuldatal-Knickhagen (Kassel) ist für mich ok, nach 5 Jahren kann man da sicher wieder hingehen; es waren für mich dort die ersten zwei wunderbaren Forumstreffen mit den zahlreichen Panda/Marbellakollegen.
Platz in Triefenstein ist für mich auch ok, wir hatten ja 2008 in Gemünden(Main) nicht weit entfernt auch ein schönes Treffen, hier gibt es auch schöne Strecken zur Ausfahrt. Den Platz selbst kenne ich nicht, ein Treffen hat dort jedoch schon 2004 stattgefunden, daher sind hier die Mitglieder gefragt die am längsten dabei sind.
<

20:08:17
26.06.2012


Norbert Huckschlag
@Speedy. Große Nummer, deine Sprüche. Wenn sie von dir sind, würde ich mich an deiner Stelle mal "schämen". Dümmer und völlig aus dem Zusammenhang gerissen, geht es nimmer #redface# <

20:17:41
26.06.2012


grinni
Auch an dieser Stelle die Bitte, persönliche Differenzen auf direktem Wege zu klären. Sollte eine Klärung unter erwachsenen Menschen nicht möglich sein, dann geht euch einfach aus dem Weg.

Vielen Dank.
<

20:21:59
26.06.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Auch an dieser Steller die Bitte, persönliche Differenzen auf direktem Wege zu klären.
Dann lese mal oben nach, ich finde es gut, das du wieder aktiv bist, aber Angriffe auf meine Person werden eigentlich bei fast aller meiner Beiträge aus dem Westen "geschossen". Nein ich werde nicht wegen einer "Minigruppe" auf eine große Anzahl Pandafreunde verzichten.
<

20:26:33
26.06.2012


grinni
Ist man besser, wenn man mit gleichen Waffen zurückschießt?

Persönliche Angriffe sind hier so oder so tabu, also macht den Moderatoren doch nicht das Leben unnötig schwer. Mario ackert in der letzten Zeit wie blöde für euch und kann daher auch nicht bei jedem Problem eingreifen.

Mit "aus dem Weg gehen" meinte ich nicht, dass man auf Treffen verzichten muss. Man muss aber auch nicht auf alles näher eingehen. Wenn man jemanden nicht mag, dann kann man ihn auch gekonnt ignorieren. Dies sollte aber natürlich nur der letzte Ausweg sein.
Das Forum leidet unter solchen Aktionen, also klärt das oder lasst es ganz bleiben.

Und nun bitte zurück zum Thema.
<

22:58:07
26.06.2012


grinni
Kann bitte einer der Admins das Thema pinnen? <

23:03:57
26.06.2012

TE mod
netghost78
Zitat:
Kann bitte einer der Admins das Thema pinnen?

done.
<

23:58:10
26.06.2012


Lydia86
Schließe mich der Meinung mit der Mitte Deutschlands an.. <

12:54:22
27.06.2012


gast
Zitat:
Wenn sie von dir sind,...

Das sind meine persönlichen Erfahren der letzten Jahre mit Dir.
Zitat:
"schämen"

Warum sollte ich. Es ist die Wahrheit!

ABER!!!
Weiter zum Thema Treffen.
<

13:07:46
27.06.2012


pandaeisi
finde den 24-26.08.2012 als termin ok wäre in Fuldatal sowie in main-spessart dabei, wobei ich für main-spessart tendiere. da ist eine super landschaft und schöne straßen sofern es nicht wieder so ausufert, wie beim lezten treffen. <

13:32:39
27.06.2012


hueby
Sehe das hier mangels Zeit erst jetzt. Ich finde unsere Treffen meist recht angenehm und würde gern wieder dazu kommen, habe aber noch keinen Überblick über meine Termine in 08 und 09 (das geht derzeit meist Schlag auf Schlag bei mir). Tendentiell plädiere ich aber für 09.

Dem Platz würde ich nicht zustimmen wollen, der hatte bei mir nicht nur gute Eindrücke hinterlassen, vor allen Dingen die erhebliche Feuchtigkeit störte mich persönlich. Ich kann jetzt selbst allerdings keine Alternative vorbringen, aber die eigene Meinung ist ja hier m. E. auch gefragt. Triefenstein? Müsst ich mir mal online ansehen.

Ich wäre vermutlich eher motiviert, zum Treffen zu kommen, wenn ich etwas zu sehen bekomme was ich noch nicht kenne- und der Termin später im Jahr wäre.
<

13:37:25
27.06.2012


Lydia86
@ pandaeisi
Meinst du das Frankentreffen oder welches?
<

15:44:03
27.06.2012


pandaeisi
nein Lydia86 ich meinte das letzte SuperPanda treffen
bei dem eigentlich der platz ausgesucht war und dann alles
verworfen zurückgenommen umgemodelt egal das ist vorbei und ein neues treffen steht an und das ist gut so
<

16:47:01
27.06.2012


afficionado
Wenn hier jeder mögliche Teilnehmer nochmal seinen persönlichen Terminwunsch und Platzauswahl kundtun darf, möchte ich als Wessi (kein Minigruppenmitglied) für 09.12 und den Main-Spessart plädieren.

Wie ihr die ganzen Terminwünsche koordinieren wollt, ist mir allerdings schleierhaft. #confused#
<

17:50:12
27.06.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Das sind meine persönlichen Erfahren der letzten Jahre mit Dir.
Wir haben uns einmal beim Treffen gesehen, bei TC warst Du zu meiner "aktiven" Zeit nicht vertreten. Soviel zum Thema "persönliche Erfahrung" #smile2#
<

18:09:40
27.06.2012

TE mod
netghost78
Zitat:
Wir haben uns einmal beim Treffen gesehen

Ich zähle 4 Treffen mit beiden Anwesenden.

Zurück zum Thema bitte.
<

18:45:31
27.06.2012


Eintagsflieger
Hardenbergufer Essen ist für Treffen mit dem Schwerpunkt Auto völlig ungeeignet. Zufahrt über am WE extremst frequentierte Freizeit- Rad- und Fußwege, vorbei am größten Motorradtreff weit und breit, nach meinen Erkundigungen vor einiger Zeit kein ausreichender (und zusammenhängender) Platz für Durchgangscamper.

Wenn jemand hier in der Region was machen möchte, kann er diesen Platz in Betracht ziehen, gute Lage, ruhig zwischen Lippe und Kanal, Bademöglichkeit im Kanal, separate große Wiese, separates Gebäude mit Sozialräumen, Gruppenraum mit Theke usw., überdachter Bereich, Spielplatz, Hunde möglich. Separate Zufahrt ohne Berührung des eigentlichen Platzes, geniale Ausfahr- Möglichkeiten.
Die Kleinwagenfreunde waren im vergangenen Jahr dort und werden wiederkommen.
<

23:58:20
27.06.2012


Rinni
Wenn das so weitergeht, rufe ich den allgemeinen Generalstreik im Forum aus! Warum beschimpfen sich hier in letzter Zeit immer wieder Leute gegenseitig? Wo ich hinschaue gibt es nur Stress. Wie soll da ein vernünftiger Plan für ein Treffen zustande kommen?

Ich persönlich finde einen Termin im September besser, da ich im August jetzt schon schwarz für meine Teilnahme sehe. #frown#

Also, abschließend: Hört auf zu meckern! Jeder hat seine Meinung, die muss man aber nicht zum allgemeinen Gesetz erklären. #offtopic#
<

08:26:34
28.06.2012

mod
kabi
Man lernt auch draus, wenn man will.

Wer sich die ersten Beiträge ansieht oder die ersten Beiträge in vergleichbaren Themen, da steigert sich die Aktivität wie eine Sinuskurve ausgehend vom Nullpunkt, bis das Interesse nachlässt. Der Fehler hier und in vergleichbaren Themen ist, an diesem oberen Umkehrpunkt nicht gleich den Deckel drauf gemacht zu haben, sondern dass aus gut gemeintem aber an der Stelle falschem Demokratieverständnis zu viel Luft an die Sache gelassen wird. Dann kommen die destruktiven Beiträge und es geht rapide in den Keller, tiefer als der Ausgangspunkt.

Ich denke, dass hiermit der untere Umkehrpunkt kennzeichnet ist und es wieder aufwärts geht.

Zitat:
Wie ihr die ganzen Terminwünsche koordinieren wollt

Lt. Strichliste gibt es als Differenz der Meldungen zu "kann ich/kann ich nicht" einen Favoriten. Ob man mit Kanonen auf Spatzen schießt, und da eine elektronische Abstimmung über Termine in der fraglichen Zeit braucht? Klar ist, dass der Termin möglichst vielen entgegen kommen soll, klar ist aber auch, dass man es nicht allen recht machen kann. Wer meint, an einem noch festzulegenden Termin nicht kommen zu können oder zu wollen, hat Pech.

Genauso verhält es sich mit dem Ort. Von daher war die Frage nach dem Orga-Team eine ganz wichtige, denn wer woanders hin will, darf sich bitte entsprechend kümmern. Wobei hier sicher nicht wieder der Fehler gemacht wird, zu einem Termin mehrere Plätze gleichzeitig zu planen. Olaf war der Erste und bleibt der Erste. Wer ein Treffen maßgeblich bestimmen möchte, kann sich gerne für nächstes Jahr vormerken, auch jetzt schon, je früher, desto besser, und nicht in bestehende Diskussionen mit 100% abweichender Richtung rühren.
<

23:33:01
29.06.2012


MartinK
September 2012 / Main-Spessart <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 15:19:01 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.