Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
15:25:30
29.05.2012


Norbert Huckschlag
Gab es eigentlich in diesem Jahr kein "Treffen" #redface# man hört so nichts #whistling# <

15:44:04
29.05.2012


gast
Jeder der am Pfingsttreffen Anwesenden genießt und schweigt #lol# <

17:09:46
29.05.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Jeder der am Pfingsttreffen Anwesenden genießt und schweigt
Das ist doch mal eine Ansage. Also alles "SuperPanda" #daumenhoch# Dann ziehen wir von den Kartei-Leichen mal 480 ab, und schon haben wir so ein kleines, kuscheligels Clübchen, ähnlich der Teletabis, Tinkiwinki #smile2#
<

18:47:34
29.05.2012


grinni
Die Location war schon super dort, vielleicht könnte sich jemand aus der Nähe dort mal umschauen. <

19:08:20
29.05.2012


Olaf
Das wäre sehr schön wie grinni das gerade sagte und jemand in der Nähe Fuldatal wohnt oder gerade mal vorbei kommt. <

19:25:02
29.05.2012


Dennis
Top Sache! Könnte ich mich direkt für begeistern! Sie haben jetzt auch eine (neue) Webseite: http://campingplatz-knickhagen.de

Zitat:
vielleicht könnte sich jemand aus der Nähe dort mal umschauen.

Naja, wie es da aussieht, weiß ich noch ganz gut. Vielleicht ist ein Telefonat schon ausreichend, um sich zu "beschnuppern", was Fam. Patzke von Autotreffen hält. Daran hing es ja sonst am ehesten. Olaf? Oder soll ich mal? Hätte ich kein Problem mit. Termin ca.?
<

19:25:41
29.05.2012


Olaf
Ich habe gerade mal bei dem Betreiber vorgetestet wegen den Preisen.

Er wollte pro Person 10, - Euro für Übernachtung, Stellplatz, Strom, Dusche und Auto haben.
Da ich weiß das nun wirklich nicht jeder Strom unbedingt braucht mußte ich da bißchen handeln.

Nachfolgende Preise konnte ich erzielen:

Pro Person und Nacht für Stellplatz, Auto und Duschen (warm)
8,-Euro.

Wer Strom braucht pro Tag 2,50 Euro.

Dann habe ich ihn auf Frühstück angesprochen, er meinte 6,50 Euro.
Ich sagte das muß billiger gehen.
Dazu meinte er das es darauf ankommt was die Leute zum Frühstück haben wollen.
Wenn jeder nur zwei Brötchen haben möchte und bißchen Aufschnitt würde es auch für 5,- Euro gehen.

Was die Frühstücksgeschichte betrifft ist es glaube das beste das der welcher Frühstück haben möchte dem Betreiber zuvor sagt was dieser für ihn herrichten soll und zu welchem Preis und fertig.
Dann kann keiner meckern mit Worten wie, war zu wenig oder zu teuer.
Ansonsten Selbstverpflegung und fertig.

Lageplan: http://maps.google.de/?q=Fulda-Freizeitzentrum%...
<

20:01:17
29.05.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Dazu meinte er das es darauf ankommt was die Leute zum Frühstück haben wollen.
Dann machen wir das selbst aufemm Platz. Datt krieg ich schon hin #whistling#
<

20:23:35
29.05.2012


Alu
Hallolo, nun trage ich auch mal etwas nützliches zum Forum bei außer dumme Fragen zu stellen und Leute wegen Teilen zu nerven. Ich werde mir am Wochenende mal diesen Zeltplatz beschauen und ein paar Fotos machen um sie dann hier reinzustellen. #mrgreen# <

20:31:36
29.05.2012


grinni
Sauber, Alu!! <

21:06:01
29.05.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Könnte ich mich direkt für begeistern!
Ich auch #daumenhoch#
<

10:36:52
30.05.2012


Westtrabantfahrer
Wie schaut's Mitte/Ende September bei Euch als erste Terminidee bei Euch aus? <

16:30:57
30.05.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Mitte/Ende September
Möglichst früh in der Zeit. Ich friere ja im Hochsommer schon gerne #smile2#
<

20:49:38
30.05.2012


Olaf
Weitere Vorschläge bitte! <

21:49:12
30.05.2012


grinni
Ende August / Anfang September wäre für mich super. <

22:22:36
30.05.2012


Dennis
@Olaf: Danke für's Anrufen. Die Preise finde ich sehr OK. Ich kann am 1. September-WE 1.-3.9. nicht, vorher/später wäre erstmal i.O.! <

06:46:22
31.05.2012


Olaf
Dennis Danke!

Was den Zeitpunkt des Treffens betrifft kann ich mich voll nach Euch richten.

Dennis und alle anderen, habt Ihr noch Ideen wegen Frühstück?
Ich habe auch schon mit zwei anderen Pandakollegen gesprochen bez. Frühstück.

Wollen wir es so machen wie ich es oben angesprochen habe das jeder der Frühstück haben möchte das bei der Anreise dem Betreiber mitteilt?
Der Rest versorgt sich selber.

Wir könnten natürlich auch selber was machen und wenn ja stelle ich mir das so vor.

Beispiel: 20 Leute, jeder zahlt 5,- Euro pro Tag fürs Frühstück.
Dann geht einer zum Metzger und lässt sich 40 Portionen Aufschnitt a 3,- Euro machen.
Paar Stückchen Butter und Marmelade geholt sowie Brötchen.
Dann ist das Frühstück auch fertig.
Aber Aufwand und Nutzen?

Ob man nun 5,- oder 6,50 Euro beim Betreiber zahlt oder selber macht ist finanziell kein großer Unterschied.
Ich tendiere zum Betreiber was Frühstück betrifft.

Dann kommt noch das Problem der Kühlung dazu denn Ihr wisst ja selber das mit diesen 12V Boxen nicht viel los ist wenn es sehr warm sein sollte.

Nun sagt bitte wie das mit dem Frühstück ablaufen soll.
<

07:55:53
31.05.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Nun sagt bitte wie das mit dem Frühstück ablaufen soll.
Lass das doch ersmal offen. Termin ist wichtiger. Alles andere sehen wir dann kurzfristig.
<

11:33:10
31.05.2012


Wellblechpandafahrer
Danke @Olaf für den Anstoss und für erste Infos.
Terminlich würde ich Ende August/Anfang September vorschlagen, da ansonsten die Tage doch erheblich kürzer und die Nächte kälter werden, d.h. 24.-26. August oder 31. August-02. September.
<

20:51:19
31.05.2012


Olaf
Welli, diese beiden Daten sind sicherlich micht schlecht.
Wie gesagt, mir ist es egal, ich schlage auch bei Eis und Schnee auf wenns sein muß. #mrgreen#

Ich richte mich voll nach Euch!
<

22:20:16
01.06.2012


Olaf
Weitere Vorschläge bitte! <

22:21:58
01.06.2012


grinni
Gut Ding will Weile haben. <

09:31:06
02.06.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
24. -26. August
Mal als ersten Termin vorschlagen, das Wochenende drauf kann ja schon der erste nicht. Nur so als Vorschlag #daumenhoch#
<

10:32:45
02.06.2012


Dennis
Der Augusttermin 24. -26.08. finde ich auch von den vorgeschlagenen am besten. #daumenhoch# <

10:47:00
02.06.2012


grinni
#daumenhoch# <

15:12:46
02.06.2012


Norbert Huckschlag
@Olaf
Ändere doch den Titel in "Fuldatal-Knickhagen" Herbsttreffen 24-26.8 2012. Dann gibt es schon mal eine Hausnummer #daumenhoch#
<

17:43:23
02.06.2012


gast
Ich finde 7.-9.9 oder 14.9-16.9 besser. Es sind auch im August noch einige Sportereignisse und große Events. Außerdem haben in den letzten Jahren die Herbsttreffen immer im September stattgefunden.
Wir hatten gerade erst ein tolles Treffen, im Juni findet nächster Stammtisch West statt. Fußball EM findet auch noch statt, reicht das nicht fürn Sommer?!
<

17:47:05
02.06.2012


Olaf
Lasst doch andere auch noch Vorschläge machen zum Term., wir müssen es ja noch nicht fest machen, sind ganz am Anfang.

Norbert Huckschlag, lasse erst mal noch andere Vorschläge walten.
<

Dennis Beitrag wurde vom Verfasser Dennis am 03.06.2012 um 19:55:08 selbst gelöscht.
19:04:43
02.06.2012


Olaf
Annentag, was ist das denn?
Formel1 ist mir viel wichtiger, grins.
<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 18:42:11 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.