Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:47:59
05.09.2003

TE
grinni
YEEESSSSS, bin soeben stolzer besitzer von einem paar rückleuchtengittern geworden!!


werd sie mir verchromen lassen!! HARR HARR

sorry, falls ich jemand von euch überboten habe, die auktion war leider privat, die namen also versteckt.
<

21:24:51
05.09.2003


Andrew
glückwunsch grinni,
aber ich habe nicht mitgeboten... freu mich trotzdem für dich mit #wink#

ich glaube ich würde die diagnalen abflexen, so dass nur die leuchten eingeramt sind...

wie auch immer,
bis dahin und zurück
<

17:06:22
07.09.2003


hueby
Schön. Gut, das ich nicht mitgeboten hab... #cool# wollte ich eigentlich. Wie viel?

Wenn Du sie mal abgeben willst Du hast ja meine Mailaddy... #twisted#
<

17:24:06
07.09.2003

TE
grinni
ansich wars zuviel geld, aber ich wollt sie unbedingt haben. <

23:21:13
07.09.2003


hueby
Wenn Du jemand zum verchromen lassen hast- hast Du ne Idee für Borbet-Felgen-Überarbeitung? Oupps, ich denk ich mach die Tage mal nen passenden Thread dafür auf... #redface# <

23:23:11
07.09.2003

TE
grinni
ich hätte da jemand, aber das geht leider momentan nicht. bin eh noch am überlegen ob ichs überhaupt machen soll. werds mir erstmal in natura anschauen und dann entscheiden.

hmm, felgen überarbeitung. keine ahnung.. was hast denn damit? kratzer?
<

00:12:24
09.09.2003


hueby
Übliche Salzschäden. Decklack abgehoben, darunter schmutzig, unschön, oxidiert... Nicht alle 4, aber sie sollen ja den Panda schöner machen... rundum... Alu ist ja deswegen lackiert. <

08:05:20
09.09.2003

TE
grinni
würd versuchen die unschönen stellen vorsichtig abzukratzen oder zu schmiergeln und dann drüberlackieren, sieht dann sicherlich nicht aus wie neu, aber wäre ein versuch wert. probier erstmal an ner stelle irgendwo innen. <

16:34:17
14.09.2003


Andrew
also wenn du geduldig bist, dann würde ich persönlich bevorzugen die dinger erst groß und dann immer feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner und feiner abschmiergeln und die teil sehen wieder aus wie neu... aber es ist nicht mal eben schnell gemacht... dass kann echt zeit in anspruch nehmen... ich habs selber noch nicht gemacht aber n bekannter hat sich damals für seinen polo felgen geholt und die geschmiergelt... und lackieren fellt auch aus weil besser isss auch... viel erfolg <

16:49:32
14.09.2003


Andrew
das hierüber ist @ hueby ich habe irgendwie vergessen es zu erwähnen <

16:25:04
15.09.2003


hueby
Danke für den Tip.
Ich dachte Alu wird lackiert damit es nicht eloxiert?
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 00:36:47 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.