Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:00:27
15.04.2005

TE
Oeli
Hallihallo,
Ich suche für meinen 91er Panda 750L 3Punkt-Gurte
für hinten.
Unser Panda hat hinten leider nur Beckengurte.
Ist so eine Umrüstung überhaupt möglich?

Sollte vielleicht jemand noch einen Satz Gurte für hinten liegen haben, kann mir derjenige eine E-Mail schreiben.

Adresse : votan0202@aol.com

mit freundlichen Pandagrüßen
Achim
<

21:19:47
15.04.2005

mod
netghost78
Mußte mal kontrollieren, ob du hinten unter der Hutablage entsprechende Aufnahmen hast. <

21:26:36
15.04.2005

TE
Oeli
ich hatte schon mal welche drinne vom Marbella aber die ließen sich nicht ziehen im eingebauten zustand (oder hat das was mit dem neigungswinkel zu tun ?) Außerdem musste ich die Halterungen für unten gerade biegen und das kann es ja nicht sein. Danke und Gruß Achim <

21:48:32
15.04.2005

mod
netghost78
Kann sein, daß die vom Marbella unterschiedlich sind.
Ich würde welche vom Panda nehmen, wenn die Aufnahmen da sind, paßt das auch.
<

21:57:40
15.04.2005


grinni
würd mich nicht wundern, wenn die von vorne auch hinten passen. <

22:09:43
15.04.2005

mod
netghost78
Nein passen nicht, weil die Gurtschloßstopper anders sind. <

22:57:31
15.04.2005


Streetpanda
Es müssen nicht unbedingt die vom Panda sein ich hab mir mal welche vom Tipo eingebaut weil die alten Gurte sich nicht mehr aufgewickelt haben. <

11:04:30
16.04.2005


Lemmy
@ Oeli: Das hat ausschließlich mit dem Winkel zu tun. Tip: Vor dem Ausbau die Gurte etwas herausziehen und in der Position arretieren. Dann die Senkrechte markieren und ausbauen. Beim Einbau darauf achten, daß die Markierung stimmt und schon funktioniert das Ganze..
Gurte von anderen Fzgen passen auch. Evtl. muß das Gurtschloß mit umgebaut werden.
<

12:29:06
16.04.2005

TE
Oeli
Hallo Leute
bekomme in den nächsten Tagen Gurte vom Panda.
Vielen Dank für eure Tips und Anregungen.
Gruß Achim
<

12:51:26
16.04.2005


torino
Ich ziehe die Gurte prinzipiell immer komplett raus bis zum Anschlag. Nehme dann Packband und klebe das Ding zu bis es sich nicht mehr rühren kann und baue es dann in Ruhe ein. Man hat so nicht das Generve mit bezgl. aufziehender Rolle und so. Sollte man auch beim Ausbau aus einem Schlachtauto so machen wenn man den Gurt ne Weile lagern will. Wenn die komplett aufgerollt sind, dann habe ich die noch nie wieder entspannt bekommen und aufmachen mit Fehlersuche bringt gar nichts, da dann höchstens einem die Mechanik um die Ohren fliegt (Schutzhelm und Brille! :_) ) und es sich auch um noch ein doch relevantes Sicherheitsteil handelt. <

15:28:57
16.04.2005

mod
netghost78
Man sollte die Gurte aufgerollt lagern, wiel man sonst die Feder die ganze Zeit gespannt hält, was auch nicht so gut ist. <

21:32:26
20.04.2005


gast
Hallihallo,
Die Pandagurte habe ich jetzt eingebaut.
Es sind gebrauchte , aber vom Panda.
Jetzt rollen sich die Gurte auf , und bei ruckartigem ziehen stoppen die Gurte.
Gruß
Achim
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 19:41:13 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.