Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 8 9 10 11 12

Beitrag
08:16:32
27.10.2020


cremo
Das Bild, das Platz 1 hat wir an oberster Stelle gezeigt, Platz zwei daneben, Platz drei darunter...

oder aber eine "Kalendervorschau" zum jeweils aktuellen Punktestand"
<

08:19:03
27.10.2020

mod
netghost78
Ja, das ist mir schon klar, aber zur Abstimmung wäre das kontraproduktiv. Oder meinst du als extra Ansicht? <

18:52:57
27.10.2020


Dennis
Meine 2ct: Wenn, dann als Extra-Ansicht, ansonsten würde das den Abstimmenden sicher zu sehr beeinflussen. Fand den Modus bisher ganz gut, dass man die Punktezahl erst nach der eigenen Abstimmung sah. Macht es doch spannender. <

15:12:24
20.12.2020


Matador
Nachdem hier vermehrt technische Zeichnungen auftauchen, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, einen speziellen Ort einzurichten, in diese zusammengefasst zu finden sind. Könnte auch eine einfache Linksammlung zu den Beiträgen sein.

Wenn ich den Gedanken weiterdenke, vielleicht gibt es dann ja irgendwann auch Vorlagen für den 3D Drucker. Und wo würden wir diese dann ablegen?
<

16:06:34
20.12.2020

mod
netghost78
Und wer soll das wie pflegen? <

16:30:48
20.12.2020


Matador
Mein Vorschlag wäre es unter "Wissen & FAQ" ein eingen Punkt anlegen. Wenn ich solche Beiträge finde, kann ich diese hinzufügen. Für die vielleicht kommen Dateien, braucht es einen Ablageort. Den würde ich schon verwalten.

Wäre das ein machbares Vorgehen?
<

13:02:39
12.01.2021


college
den bereich "accessori" könnte man um dienstleistungen erweitern (scheinwerfer überholen, mein neuestes projekt), oder angebote (wie brunos hülsen oder meine sitzrollen)?
da wird in zukunft bestimmt noch was dazukommen- einfach irgendwas kaufen ist ja so nicht mehr...
überhaupt sollte man da öfter mal reingucken- die fußmatten, gibts die überhaupt noch?
meine sind nach 6 jahren schon ziemlich durch.....

gruß, stefan
<

14:35:17
12.01.2021

mod
netghost78
Ja, gute Idee. Eine zusätzliche Rubrik zu machen und die Mitglieder das selber betreuen lassen, sollte sich auch einrichten lassen.
Fußmatten gibt es derzeit keine. Kann ja bei Kalle mal anfragen, ob sich da wieder was organisieren läßt.
<

20:00:15
24.02.2021


Dennis
Das kann man auch falsch verstehen!!




(Nicht ganz bierernst gemeint!) #mrgreen# #mrgreen#
<

10:27:24
05.03.2021


cremo
Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichten herunterzuladen? <

12:37:29
05.03.2021

mod
netghost78
Nicht explizit. Man kann ja eine E-Mail bekommen beim Empfang einer PN.
Was genau suchst du denn für eine Möglichkeit?
<

12:55:47
05.03.2021


cremo
Naja, heute war das Forum kurz nicht erreichbar. Ich wollte eine Lieferadresse aus einer Nachricht auslesen, ging dann leider nicht.
Da hätte ich die gerne auf meinem Läppi gehabt.
<

12:59:51
05.03.2021

mod
netghost78
Dann aktiviere am einfachsten die E-Mail-Benachrichtigung bei Eingang einer PN. Dann bekommst du jede PN als Mail. <

13:20:22
05.03.2021


cremo
Super. Danke! <

16:29:28
05.03.2021


Matador
Das ist mal schon kein Panda-Spiegel. Der hat eh nix zum melden hier. #mrgreen# <

18:00:33
05.03.2021


cremo
Meinst Du den auf dem Foto oder den im Text? <

11:42:04
24.03.2021


Dennis
Zitat:
von cremo Link :
Allg. Anm.

Evtl. kann man einen "gelöst Button" für den Threadersteller einbauen (ähnlich wie im Marktplatz Thema schließen), der dann in den Tiltel wirkt. Meinetwegen ein Werkzeugsymbol.


#daumenhoch# #daumenhoch#

Ich find die Idee mit dem "Gelöst-Button" auch spontan echt gut! Allerdings nur so, wie Cremo das vorschlängt. Nicht so wie in gewissen IT-Foren (ich meine, das wäre u.a. auch bei dieser kleinen, komischen Softwarebude aus Redmond), dass auch der Foren-Bot Threads als "gelöst" markiert, nur weil da einer was reingeschrieben hat - das aber null weiterhilft. #rolleyes#

Und jeder Threadersteller müsste sich natürlich verpflichten, (nur noch) wirklich aussagekräftige Thread-Titel zu verwenden! #hinweis#
<

16:44:24
24.03.2021

mod
netghost78
Zitat:
von Dennis Link :
Und jeder Threadersteller müsste sich natürlich verpflichten, (nur noch) wirklich aussagekräftige Thread-Titel zu verwenden! #hinweis#

Ob wir das noch erleben?

Ich hab mal was gefunden:


<

19:05:16
24.03.2021


Dennis
#daumenhoch# top! <

20:18:50
24.03.2021


cremo
Zitat:
Ob wir das noch erleben?


Jedes Forum lebt vom Zutun der Mitglieder.

Wird schon werden. #daumenhoch#
<

22:34:51
24.03.2021

mod
netghost78
Und in welchen Rubriken sollte das dann verfügbar sein? <

22:50:18
24.03.2021


cremo
Auf alle Fälle in "Technische Probleme und Lösungen" <

22:52:35
24.03.2021


Dennis
Bietet sich (nur) in "technische Probleme und Lösungen" an. #mrgreen# Also, in echt jetzt. <

23:03:21
24.03.2021

mod
netghost78
Naja, bei "Um- und Aufrüstungen, Tuning" könnte man es auch anwenden. Da gibt es ja manchmal auch Lösungen zu Problemen. <

23:56:14
21.04.2021

mod
netghost78
Habe die gewünschte Funktion nun so eingebaut, daß sie nur im Bereich Technik verfügbar ist. <

07:56:47
22.04.2021


MonsterPanda
Einen Filter bei der Suche habe ich mir schon öfters in Gedanken gewünscht, bei dem nur Beiträge mit Bild angezeigt werden.

Nur aus Neugierde: gibt es eigentlich eine Google-API o.ä. um den Bilderschatz durchsuchbar zu machen?
<

07:58:45
22.04.2021


Dennis
@ng78: Sehr gut! #daumenhoch#

Das mit der Bildersuche ist auch keine schlechte Idee. Ich behelfe mir immer, wenn ich ein bestimmtes Bild suche, mit einer (Text-) Suche nach "jpg" oder "png".
<

09:34:32
22.04.2021

mod
netghost78
@Monster: wenn du nur Beiträge mit Bildern suchen willst, dann suche doch einfach zusäzlich nach "[img"

Wozu soll diese Google-API dienen?
<

22:30:12
22.04.2021


MonsterPanda
An IMG oder jpg hab ich gar nicht gedacht. Aber vielleicht sind ja auch andere so doof wie ich, denen würde ein Häkchen "nur Beiträge mit Bild anzeigen" helfen.

API, um gezielt nach Bildinhalt zu suchen. Wobei das wohl auch (noch) nicht exakt genug wäre. Ich nehme es zurück, nach etwas Bedenkzeit.
<

20:13:32
18.09.2021


cremo
Wäre es mit kleinem Aufwand möglich, die eigenen Beiträge nach Loben zu filtern? <


|<<<<Seite: 1 ... 8 9 10 11 12

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 23:18:19 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.