aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Beitrag
12:02:43
06.08.2013

mod
netghost78
Das habe ich nicht bezweifelt. Trotzdem sollte man die Ursache beseitigen und nicht die Wirkung. <

21:26:30
09.08.2013


cremo
Ich fände es schön, wenn man zu den Terminankündigungen posten könnten, z.B. zwecks Verabredung zu den Terminen. <

23:02:44
09.08.2013

mod
netghost78
Dann wird das Thema aber arg unübersichtlich. Ich denke, da kann man dann dediziert ein neues Thema eröffnen. <

00:01:45
10.08.2013

mod
Pandaline75
Die Terminankündigungen sind ja nur als Hinweis auf neu eingetragene Termine im Kalender gedacht. Es kann durchaus ein neues Thema zum Treffen erstellt werden, wenn es Abstimmungsbedarf gibt. Übrlegenswert wäre es evtl. in die Terminbeschreibung eine PN Funktion direkt zum Terminersteller zu integrieren.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

07:21:27
10.08.2013


cremo
auch nicht schlecht. <

04:12:41
28.09.2013


Olaf
Ist es möglich eine Funktion im Forum zu machen wo Mann (oder Frau) sehen kann wer gerade online ist?

Des weiteren bin ich nach wie vor für einen eigenen Chat bei SuperPanda. de.
Die PN-Lösung ist eine tolle Sache, aber der Laberchat fehlt, auch wenn viele meinen. das es nicht erforderlich ist.
<

18:51:58
28.09.2013

TE
grinni
Gibt es schon so in etwa, wenn man sich die Mitgliederliste dementsprechend anzeigen lässt.

Klick

Einen Chat gab es vor einigen Jahren schon mal, er wurde nur sehr selten benutzt und ist daher abgeschaltet worden.
Dir steht allerdings völlig frei, selber einen zu eröffnen und diesen hier zu verlinken. Alle anfallenden Arbeiten musst du dann aber übernehmen.


Nachtrag:
Der Link auf die Mitgliederliste geht grad nicht. Im Grunde ist es ganz einfach. Sortiere absteigend nach dem Datum des letzten Besuchs und lasse dir alle Mitglieder anzeigen. Fertig.
<

19:03:01
28.09.2013


Olaf
Och grinni Du alte Nase, grins.
Du weist doch das ich nicht der Computerfachmann bin, du und andere können das viel besser als ich.
Das war der rosarote Chat damals oder?
<

21:00:10
28.09.2013


Mareike
Hallo miteinander, ich wär auch für einen Chat bzw. einer Chatecke hier im Forum.
Sicherlich ist das Antworten auf aktuelle Themen eine gewisse Art von chatten, aber ich würde es als einfacher empfinden, wenn man sich über einen Chat direkt austauschen kann und das mit mehren Personen gleichzeitig. Ich meine, die Themen können ja in ihrer Aufgliederung bestehen bleiben, behaupte aber, dass ein Erfahrungsaustausch über einen Chat schneller und unkomplizierter wäre. Selbst wenn es diese Plauderecke schon einmal gab und sie nicht den Anklang erhielt, sollte man doch trotzdem einen zweiten Versuch damit starten, denn die Mitglieder sind ja auch nicht mehr die selben wie damals, es sind ja auch nun neue Mitglieder beigetreten die die alte Chatvariande nicht kennen.
<

21:25:38
28.09.2013

mod
netghost78
Und wer sorgt dafür, daß im Chat kein Mist passiert?
Wer soll rund um die Uhr dort präsent sein?
<

21:49:08
28.09.2013


Mareike
Zitat:
Wer soll rund um die Uhr dort präsent sein?


- die Forumsmitglieder


Zitat:
Und wer sorgt dafür, daß im Chat kein Mist passiert?


- wenn Mist passiert, kann jeder für sich selber entscheiden,
wie weit er den Mist an sich heran lässt

Warum sollte man sich nicht auch über ein Chat mal streiten, wem es zu bunt wird, klingt sich aus. Dieser Streit wäre ja dann nur für die Chatter ersichtlich und nicht wie bisher, im ganzem Forum, zum breittreten gedacht. Man könnte dem Chat ja den Hinweis beifügen: "Nicht durch Mod's geschützt" welches eine Überwachung überflüssig macht. Es könnte ja damit bezweckt werden, dass die eigentlichen Themen, dann auch nicht mehr zweckentfremdet werden.
<

21:58:25
28.09.2013

TE
grinni
@Olaf & Mareike: Macht einen auf und gut ist's, der Rest erledigt sich durch Propaganda oder auch nicht. <

23:14:52
28.09.2013


Mareike
Warum wird hier in diesem Forum immer alles so negativ gesehen. Es ging doch lediglich nur um einen Vorschlag und nicht um einen abgestimmten Beschluss.

- wünsch allen eine gute Nacht...

(L)Grüße aus Halle/Saale
<

00:34:40
29.09.2013

TE
grinni
Mein letzter Beitrag war eine Aufforderung, die Dinge auch mal selber in die Hand zu nehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr wollte einen Chat, also macht einen auf. <

03:05:43
17.11.2013


mannikiel
Gab das nicht mal ne Extra-Meckerecke? Hab sie auf die Schnelle nicht gefunden, deswegen schreib ichs mal hier rein: Wenn ich was suche und Ergebnisse hab, lese ich das erste davon durch, drücke auf "Zurück" (im Browser) und sehe ein leeres Feld. Dokument erloschen oder so... Also noch eine Seite zurück, wieder ins Suchfed, wieder suchen, und zum nächsten Fred.
Ist nicht wirklich schlimm, aber doch ein bissel nervig. Grade wenn man tief in alten Beiträgen was sucht... #sleep#

edit by ng78: Beitrag in passendes Thema verschoben.
<

10:28:08
17.11.2013

mod
netghost78
Daran kann ich leider nichts tun.
Es gibt angeblich Einstellungen, wie ich die Ergebnisseite für den Browser nicht erlöschen lassen kann. Leider funktioniert es nicht.
Ich habe mir bisher so beholfen, daß ich die einzelnen Ergebnisse in einem neuen Tab aufmache.
Was ich machen könnte: In der Suche alle Links auch in einem neuen Fenster oder Tab öffnen.
<

11:08:39
17.11.2013

TE
grinni
Da muss es eine Möglichkeit geben, da genau das bei vielen Webseiten funktioniert. Z. B. bei Google. <

11:11:22
17.11.2013

mod
netghost78
Vorschläge zu mir. <

11:12:50
17.11.2013

TE
grinni
Wie die das machen weiß ich nicht, schau dir den Code an. Ich bin aus der Webentwicklung schon zu lange raus. <

14:12:59
17.11.2013


mannikiel
Danke fürs Suchen und Verschieben und Allgemein! #streicheln#
Dieses Problem kenne ich nur von hier, bei allen anderen Foren gibts das nicht, da ist man nach "Zurück" wieder bei den Suchergebnissen.
Aber "Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen" funzt ja auch, bin ich nicht drauf gekommen. #whistling#
<

14:16:18
17.11.2013

mod
netghost78
Dann muß ich da nochmal etwas wühlen, wie andere das machen.
Wenn jemand was dazu findet, dann gebt bitte Bescheid.
Danke
<

23:13:21
17.11.2013


mannikiel
Mach dir mal keinen Kopp, die anderen Foren sind halt ihppbb oder sowas Vorgefertigtes, das kann ja jeder - SP ist doch liebevoll handgeklöppelt.

BTW: Ein neuer Tab geht im IE auch auf, wenn man das Scrollrad runterdrückt. #wink#
<

01:23:49
18.11.2013

mod
netghost78
Ich habe da grade mal etwas gewühlt.
Die schönste Sache wäre, das Suchformular von POST auf GET umzustellen. Dies hätte leider etliche Umbauarbeiten zur Folge.
Eine andere Variante ist die, daß man die Ergebnisseite aufruft, die Daten dort verarbeitet, in die Session schreibt und dann automatisch zur Anzeigeseite weiterleitet, die diese Daten aus der Session holt. Das werde ich bei Gelegenheit so basteln, dauert aber noch n Weilchen, vorher sind andere Dinge wichtiger.
<

20:39:16
19.11.2013


zippo
biete aktuell 13 schwarze kartons auf der startseite zum verkauf an...

als nächstes biete ich ein 436 teiliges schraubenset mm für mm in einzelnen anzeigen an! #evil#

gruss zippo #cool#
<

21:33:04
19.11.2013

mod
netghost78
Die Kritik ist sicher an den Ersteller der vielen Marktplatzthemen gerichtet. Ob da das Forum was dafür kann? <

21:57:32
19.11.2013


afficionado
Zitat:
von netghost78 Link :
Ob da das Forum was dafür kann?


Diese Frage kann ich nicht beantworten.

Je nach Geduld des Anbieters könnten uns die Angebote noch mehrere Jahre verfolgen. #mrgreen#

Wischwasserbehälter, Innentürgriff, etc. - Veschleißteile? Eher rostet eine Tür um den Türgriff weg.

Vorm Haus steht so ne große graue Tonne! #mrgreen#
<

22:04:30
19.11.2013

mod
netghost78
Das Thema hatten wir hier doch schonmal:
inhalt.php?inhalt=posts&threadID=7463&id=222969...

Zitat:
Je nach Geduld des Anbieters könnten uns die Angebote noch mehrere Jahre verfolgen.

Auch dafür kann das Forum nichts.
<

22:19:38
17.10.2015


Paddelpanda
Ich suche den Button zur "Premiummitgliedschaft", sodass man dann unbegrenzt Nachrichten versenden, XXL-Bilder hochladen und mehr Smilys nutzen kann.

edit by ng78: Beiträge in passenderes Thema verschoben.
<

22:34:41
17.10.2015


Dennis
Ist das Ironie? Falsche "Plattform"? #confused2#
Falls nein: Den Premiumaccount kriegen dann aber erstmal die 10 Mitglieder mit den meisten Beiträgen!



#mrgreen# #wink#
<

23:10:46
17.10.2015


Paddelpanda
ach, durchaus ernst gemeint: Irgendwie muss ja der Spaß hier auch finanziert werden - 1 Euro im Monat (bei jährlicher Zahlweise) sollte das doch einigen hier wert sein - oder so

@Dennis: von mir aus - und alle, die auf mindestens einem Jahrestreffen, einem kleinem Treffen und einem Stammtisch waren

apropos Treffen: Pfingsten 2016? Es soll Leute hier im Forum geben, die planen müssen - mache sollen sogar Urlaub langfristig beantragen müssen.

@NG78: Speicher für Nachrichten muss ja nicht unbegrenzt sein, aber sollte schon etwas großzügiger sein
<


|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.03.2019 - 19:26:47 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.