Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12 >>>>|

Beitrag
22:45:59
28.07.2012


BL-UNA
So noch was erfreuliches.
Dank Lydias Beitrag vom Italentreffen kam ein neuer Vorschlag auf. Einen Veranstaltungskalender für allgemeine Treffen zuerstellen. Idee von Afficionado: Zitat:
Ich bin in 3 Italo-Clubs und in 5 italo-Foren mehr oder weniger aktiv. 2 von den Clubs sind fahrzeuggebunden - trotzdem bin ich auch mit Panda, oder sogar mit dem tschechischen Alltagsfahrzeug willkommen. Weiterin habe ich jede Menge gute Bekannte die mit italo, oder nicht-italo unterwegs zu irgendwelchen Veranstaltungen sind.
Einige können sich vielleicht ausmalen, zu wievielen Veranstaltungen ich dieses Jahr hätte fahren können.
(Dieses Jahr überwiegend mit dem 750er, weil kein anderer fahrbereit ist).
Ich find die Diskussion total überflüssig

Abhilfevorschlag für 2013: "Veranstaltungskalender".

Ich biete gerne meine Mitarbeit daran an.

der erste Tip ist schon da Zitat:

Ich biete hier meine Mithilfe an.
<

16:51:26
05.10.2012


Olaf
Ich lasse mich davon leiten, das die neuen Mods vielleicht ihr Prof. noch vervollständigen (wer es noch nicht hat) indem sie eine brauchbare Telefonnummer dort rein schreiben.
Mein Bindfaden zwischen den Blechdosen ist nicht unendlich lang.
Eine Telefonnummer fängt übrigens nicht mit 01 an, sondern mit 07, oder 03, darum sprach ich von einer vernünftigen bezw. einer brauchbaren Telefonnummer.

Oder, Ihr schickt mir 750 Km Bindfaden für meine Blechdose. #mrgreen#
<

17:50:18
18.01.2013


Olaf
Ist es möglich eine Signatur für die User bei SuperPanda zu ermöglichen? <

18:18:04
18.01.2013

mod
netghost78
Gehen würde das schon, allerdings leidet damit die Übersichtlichkeit und die Einfachheit. <

09:00:05
21.01.2013


MonsterPanda
Automatisches Bilderdrehen mittels EXIF-Daten Wäre mein Vorschlag. <

17:37:24
21.01.2013

mod
netghost78
Gute Idee, hab ich mal eingebaut.
Ich hoffe, daß es nicht zu Fehlern kommt.
<

20:01:36
08.02.2013


cremo
Vorschlag:

Der Threadersteller kann, genau wie im Mmarktplatz, jederzeit seinen Thread schließen. Das wäre ein Mittel, um OT's und andere unerwünschte Effekte zu vermeiden. Sollte weiter Interesse an dem Thema bestehen, kann ja jeder einen neuen Thread aufmachen.
<

00:21:24
14.02.2013


Bärenreiter
Vorschlag:

Damit man beim Treffen oder Ähnlichem nicht immer fragen muß, "wer bist denn du?", schlage ich vor, im Profil zwingend eine gültige Adresse (mindestens der richtige Ort) und ein (aktuelles) Bild vom Forenmitglied zu hinterlegen. Telefonnummern oder Mailadressen können weiterhin verdeckt sein. Der Admin sollte jedoch über die vollständigen Daten verfügen können.

Das vermeidet Missbrauch und führt IMHO zu mehr Transparenz und Toleranz.
<

00:23:55
14.02.2013

mod
netghost78
Die Ortsangabe ist schon seit längerer Zeit Pflicht, allerdings nicht unbedingt für jeden sichtbar, auch wenn es die Standardeinstellung ist.
Ob man den Ort nun zwangsweise sichtbar macht, halte ich nicht für so gut.
Für die Treffen ist es hilfreicher, dort mit Namensschildern aufzuwarten, wie das ja schon meist passiert ist.
<

15:51:14
14.02.2013


Lydia86
Das mit den Bildern würde man wohl eh nicht durchsetzten können..
Was mir nun eben zum 2. mal auffällt ist, dass manche die sich neu anmelden und/weil sie ein Problem mit dem Panda haben, dies in ihrem Profil schildern, weiß nicht wie man denen dann helfen kann/soll auf per PN.. oder wollen die das nicht öffentlich schreiben oder wissen sie's nicht?
Denke jedenfalls, die Anzahl derer, die das dann auch wirklich lesen ist relativ gering..
<

19:48:50
20.02.2013


afficionado
Verkaufsregeln:

Schon viel geschrieben worden, aber leider bleibt alles beim Alten.

Neuestes Beispiel: geschlossener thread von teddy

Warum gehts nicht so:?

http://www.abload.de/image.php?img=p.o.r.n.o.1j...
<

11:50:44
25.02.2013


Bärenreiter
Idee: Wenn ein Beitrag erstellt wird und der Ersteller hatte den letten Beitrag im Thread schon erstellt, wird der neue Beitrag einfach an den alten drangehängt.

Das verhindert die Beitragsschinderei.
<

12:31:33
25.02.2013

mod
netghost78
Ja, so ist es im Planet3dnow-Forum auch.
Nachteil ist aber, daß man dann nicht mehr sehen kann, wann die einzelnen Sachen geschrieben wurden.
<

12:55:56
25.02.2013


Bärenreiter
Kann man doch ein edit-Datum einfügen, oder? <

14:32:32
25.02.2013

mod
kabi
In einigen Foren ist es sogar verboten, ich weiß. Habe aufeinanderfolgende Beiträge aber selbst schon verfasst, und zwar bewusst dann, wenn eine Thematik beginnt in zwei Richtungen zu laufen, oder ein Teilaspekt kurz abgeschlossen wird, insbesondere wenn der Gedanke nur ein Mitglied betrifft, es dann übergeordnet weitergeht, usw. Ein Thema lässt sich dann im Bedarfsfall leichter trennen. <

16:20:23
06.03.2013


Norbert Huckschlag
Warum werden nicht alle "Minitreffen" angepinnt? Ich nehme direkt Bezug auf das Minitreffen am 17.03.2013 in Hamm. <

16:46:31
06.03.2013

mod
netghost78
Weil noch keine Aufforderung dazu kam, zumal es ja in der Rubrik trotzdem ganz oben steht. Ich war trotzdem mal so frei. <

17:31:03
06.03.2013


Norbert Huckschlag
Danke #lieb# <

21:28:21
13.03.2013


Norbert Huckschlag
Hallo NG78.
Habe heute 2 PN an Panafreak gesendet. Ist scheinbar keine angekommen. Gibt es dafür eine Erklärung?
<

21:33:26
13.03.2013

mod
netghost78
Im Protokoll stehen beide PNs drin. Wenn du sie bei dir im Ausgang siehst, stehen sie beim Empfänger auch im Eingang, das geht gar nicht anders. <

22:20:50
13.03.2013


MonsterPanda
Da war bestimmt dieser überflüssige Zurücksetzen-Button, der ja auch noch rechts ist, schuld.
Warum zum Teufel gibt es ihn überhaupt? und warum zum Teufel steht er rechts?
<

22:23:08
13.03.2013

mod
netghost78
Weil ein Abbrechen-Button immer rechts hingehört.
Davon abgesehen stünde dann nichts im Protokoll. Der Eintrag im Protokoll erscheint erst, wenn die PN abgeschickt und auch zugestellt worden ist.
<

08:29:42
14.03.2013


Norbert Huckschlag
Also angekommen ist sie. Aber der Ausgang wurde bei mir nicht angezeigt und ist auch auf meinem Rechner nicht vorhanden. <

10:10:53
14.03.2013

mod
netghost78
Steht die PN bei dir im Ausgang drin oder nicht?
Der Postausgang an sich muß bei dir da sein.
<

12:33:03
14.03.2013


Dennis
Zitat:
Weil ein Abbrechen-Button immer rechts hingehört.

Da gibt es durchaus verschiedene Meinungen, wenn ich mich ans 1. Semester und "Praxis der Systemgestaltung" zurückerinnere. Das wurde mit dem Lesefluß begründet, der unten rechts endet. Auch kann man eine Analogie zu "Zurück | Weiter" sehen. Bei den Unixoiden ist auch eher Abbrechen links und OK rechts (XFCE, MacOS...) ! Windows scheint da die "Minderheit" zu sein. Aber das nur am Rande.
#offtopic#
<

12:43:41
14.03.2013

mod
netghost78
Ich habe den Button "Zurücksetzen" mal entsorgt, da ihn ja offensichtlich niemand braucht. Mal schauen, wer nun meckert #mrgreen# <

22:31:58
14.03.2013


whiteclayer
Der Button "Zurücksetzen" fehlt!


#mrgreen#
<

21:05:01
25.03.2013


Phil123
Ich weiß nicht ob es das schon gibt habe es zumindest noch nicht gefunden und es soll auch keine Kritik sein aber mich würde mal interessieren wie weit die anderen Mitglieder alle von mir entfernt sind bzw. wer das nächst gelegene Mitglied ist!

Ist in sofern hilfreich finde ich, wenn einer ein Problem hat und
man sieht der ist nah dann kann man gleich mal vorbei schneien um zu helfen oder einfach mal treffen und bisschen quatschen und die Autos betrachten oder wenn mehrere im
Umkreis sind in der Gegend mal ein treffen aufrufen wo natürlich jeder Willkommen ist!
<

21:08:25
25.03.2013

TE
grinni
Links im Menü ist ein Punkt "Landkarte", da sind einige verzeichnet. <

21:08:48
25.03.2013

mod
netghost78
Gibt es schon. Klick mal in deinem Profil auf den Globus, dann siehst du, wie weit die anderen von dir entfernt wohnen. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 08:36:16 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.