Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
12:31:43
29.05.2012

TE
Olaf
Wir waren ja in den Jahren 06 und 07 auf dem Campingplatz in Knickhagen.
Der Platz war zwar super, aber der Betreiber passte nicht zu SuperPanda. de.
06 passte es noch, denn da war der Betreiber noch ein anderer und leitete das ganze als Motorradcampingplatz.

Jetzt habe ich gerade gelesen, daß der Platz seit 1.4.2009 wieder unter neuer Leitung ist.
Sollte diese passen ist es vielleicht eine Überlegung wert in den nächsten 50 Jahren dort mal wieder mit unseren Pandas zu erscheinen.

Nun kann ich leider nicht vorab sagen ob die Räder sich bei unseren Pandas in 50 Jahren noch drehen und unsere Menschliche Kraftstoffpumpe das Herz ihre Arbeit sauber verrichtet.
Aus diesem Grund und weil Knickhagen nahezu in der Mitte von Deutschland liegt denke ich über ein nettes Treffen dort zum Sommerausklang nach, als Herbsttreffen wie wir das immer nannten.





Auf dem Campingplatz Fuldatal Knickhagen Kassel.

Die Preise:

Übernachtung pro Person und Auto 8,-Euro. (Dusche incl.)
Kinder bis 14 Jahre 2,- Euro pro Übernachtung.
Strom falls benötigt wird 2,50 Euro pro Tag.
Frühstücksbuffet kann jeder, wer möchte, vor Ort bestellen, 6,- Euro.

Anmelden kann sich jeder hier.
<

14:37:40
03.06.2012


Alu
So, nun weiche ich mal vom vorherigen Thema ab um von dem Platz zu berichten.

Nachdem ich am Freitag in Kassel war habe ich noch den Schlenker an der Fulda hergemacht, dummerweise war die A7 zu und dementsprechend auch die Nebenstrecken, also auch die Fuldastrasse. Und da ich keine Lust hatte zu warten stellte ich den kleinen ab und bin kurzerhand zu Fuß gewandert.






Noch ein Kilometer.



Knickhagen in Sicht!





Und da war der Platz auch schon ausgeschildert.



Hier die Fotos von besagtem Platz, doch der sieht ein wenig verbaut aus (Holzhütten) im Gegensatz zu den Fotos der letzten Treffen, die ich mich mal angeschaut habe.























Anschließend bin ich noch in die Verwaltung, um dann leider keinen der Betreiber persönlich zu treffen, aber wohl die Mutter von ihnen. Ich habe ihr unser Vorhaben erklärt und nach dem Platz vor dem Gelände gefragt, sie meint eigentlich wäre es kein Problem, doch Formalitäten wären wohl mit einem der Betreiber selbst zu klären (z. B. ob die Autos mit auf den Platz sollen/dürfen). Außerdem wäre es wohl gut einen Termin zu haben und zu buchen, da die gute Frau meinte, dass sie dieses Jahr wohl gut ausgebucht sein werden, weil in Kassel dieses Jahr wieder Dokumenta ist.

Dann ging der kleine Alu zu seinem Auto, fuhr nach Hause und freute ich einen Keks.
<

22:41:55
04.07.2012


grinni
Fotos von
2005
2006
2007
<

10:32:14
28.07.2012


Lydia86
Dann mal ne ganze blöde Frage, fällt dieses Treffen dann aus, wenn sich der Hauptorganisator nun auch abgemeldet hat?
5 Leute zum Treffen angemeldet, wovon nun 3 nicht mehr im Forum sind..
Traurige Wende..
<

23:02:45
28.07.2012


BL-UNA
Leider ist es die traurige Wahrheit. #boese# <

23:31:33
28.07.2012


pandaeisi
warum eigentlich nicht wenn sich die leute die eigentlich zum treffen kommen wollen sich rechzeitig anmelden und nicht warten bis zum schluss so auf die art schaumama wer noch kommt wäre die liste bestimt länger
mann könte ja den olaf mal anrufen ob er das treffen doch noch machen würde hab leider keine tele von olaf aber ich bin sicher das manche mitglieder sie haben
daher meine bitte an dieses mitglid doch mal nachzufragen ob er es machen würde
<

23:48:18
28.07.2012


gast
@ (Mobbing) Lydia86
Wer hat engeren Konatkt zu Olaf als DU? Lass doch mal die Stimmungsmache! #cheeky#

Wie sich Anmeldungen im Vorfeld darstellen, wissen wir doch!

@pandaeisi
Richtig, warum eigentlich nicht. Und wenn es nur wenige sein sollten, ist es trotzdem immer richtig sich zu treffen.

GvZ
<

00:19:32
29.07.2012


BL-UNA
Ich würde es versuchen. Die Hauptarbeit ist ja schon erledigt.

Leider habe ich an diesem Wochenende selbst eine Veranstaltung zu organsierten.
Der Grund, warum ich mich nicht angemeldet habe.
<

00:20:48
29.07.2012


Lydia86
Jörg, mach dich mal schlau was mobbing überhaupt ist bevor du dieses Wort verwendest, und zitiere bitte mal den Satz, mit dem ich dich in diesem Ted gemobbt habe!
Deine ständig wechselnden Nicks sind mir schlicht und ergreifend zu blöd, also red ich dich nun mit deinem bürgerlichen Namen an, bin ja nicht der erste.. weiß nun eh jeder Bescheid..
<

00:21:45
29.07.2012


Lydia86
@all:
Ich hab Nummern von Olaf, aber ich werde nicht anrufen und sie auch nicht ohne sein Einverständnis hier veröffentlichen, hoffe ihr habt dafür Verständnis!
Vlt. kommt irgendwann der Tag, an dem manche Leute merken, dass das Leben viel zu kurz zum streiten ist, es ist zum heulen..
<

00:33:42
29.07.2012


Foxx
Zitat:
von Lydia86:
@all:
Ich hab Nummern von Olaf, aber ich werde nicht anrufen und sie auch nicht ohne sein Einverständnis hier veröffentlichen, hoffe ihr habt dafür Verständnis!


dafür habe ich verständnis; denn ich wollte das auch nicht. hoffe mal nicht dass man sowas auch als stänkern wertet, scheinbar haben es sich einige auch zum hoby gemacht unsereins anzugreifen... aus unbefindlichen gründen #cheeky#
<

11:11:27
04.09.2012


Bärenreiter
Findet das Treffen denn nu statt oder nicht. Ist mächtig ruhig geworden zum Thema.... <

11:17:06
04.09.2012

mod
netghost78
Na selbstverständlich findet es statt.
Der Platz ist gebucht und am Samstag findet eine Ausfahrt statt.
<

14:49:54
04.09.2012


Bärenreiter
Wann wollte ihr denn los? Ich komme am Samstag wahrscheinlich wohl nur als Tagesgast, meine Frau hat am Freitag Geburtstag. <

16:02:25
04.09.2012

mod
netghost78
Um halb 12 wollten wir los am Samstag.
Zuerst geht es zum Autohaus Lotz nach Hann. München und dann zum Schloß Berlepsch.
<

20:03:41
04.09.2012


Lutz
Seht mal zu das die Anmeldeliste etwas voller wird #whistling# #whistling#

Wir fahren so gegen 15 Uhr hier los, Ankunft (erhofft) ca. 19 Uhr...

Grüßle Lutz
<

12:12:51
06.09.2012

mod
Pandaline75
Zitat:
Seht mal zu das die Anmeldeliste etwas voller wird


Leider wird die Anmeldeliste leerer. Ich muss leider absagen. Während ihr schön plaudert und die Gegend mit den Pandas unsicher macht, sitze ich im Büro am Schreibtisch und darf arbeiten! #boese# #cry#

Traurige Grüße
Pandaline75
<

17:08:21
06.09.2012


Lutz
Nadine, mein Mitleid ist Dir sicher - schade eigentlich....

Merke:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten... Kopf hoch und durch #daumenhoch#

Grüßle vom Lutz
<

17:50:42
06.09.2012


pandaeisi
kann aus privten gründen leider erst am samstag kommen
will aber bis 9.00-9.30uhr oben sein
<

20:44:19
06.09.2012


Xiong Mao
Wir können leider nicht kommen. Die Pandas wurden sich nicht einig, wer nun fahren darf. <

16:11:18
07.09.2012


gast
So, gerade Feierabend. Abfahrt ca. 16:30. Ankunft Ca 21:30

Anhänger ist nicht Startklar. Daher ohne Luxusbett. #cry#
<

18:04:31
07.09.2012


Bärenreiter
Kommt den jemand an Schweinfurt vorbei und könnte mir ein Selecta-Getriebe mitbringen? <

18:51:35
07.09.2012


pandaeisi
ja könte bei reiner vorbeifahren will aber um 6.00uhr bei mir los ob er da schon wach is <

17:17:09
08.09.2012


Lutz
Soderle,

elf Pandas am Platz, Wetter genial, Sightseeingtour liegt hinter uns - auch schick.

Grüße vom Platz an alle daheimgebliebenen #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Lutz
<

19:04:45
09.09.2012


pandaeisi
so sind gut zuhause angekommen auto is auch schon ausgeräumt.
mus sagen es war ein schönes treffen mir und meinen jungs hatts gefellen, nette leute mit dem mann viel fachsimpeln konte und über allerlei geredet hat

hatte den einzigen panda mit faltdach





<

21:51:00
09.09.2012


Bärenreiter
War ein schönes Familientreffen mit netten Leuten und superentspannt.

@eisi: Vielen Dank nochmal für die Transporthilfe.
<

15:06:46
10.09.2012

TE
Olaf
Auch ich bin wieder in Ulm angekommen, war noch einen Tag in Thüringen nach dem Treffen und morgen geht die Arbeit los.
Es war ein sehr schönes Treffen, alte Bekannte wieder getroffen welche man schon viele Jahre kennt.
Ich sage danke an alle die da waren besonders den Tagesgästen welche eine weite Anfahrt hatten.

Dann würde ich sagen wir sehen uns Pfingsten 2013 wieder und das gesund bitte!
Aber wo?
Auch wenn noch bißchen Zeit ist bis dahin hätte ich einen Vorschlag.
Ostdeutschland, dort war noch nie ein Treffen und ich dachte an das Randgebiet Berlin.
Viele Seen, super Gegend und Kollegen haben wir ja auch in dieser Ecke welche Panda und Marbella fahren.

Lasst es Euch gut gehen bis es wieder heißt:

www.superpanda.de Treffen Pfingsten 2013
<

18:52:32
10.09.2012


Olli
Finde die Idee mit den Randgebiet von Berlin super als Pfingsttreffen.
Hat für mich und unser Panda-Marbella-Freunde-Berlin auch ein indirekten Vorteil.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

22:18:56
10.09.2012

TE
Olaf
Bilder vom Treffen:

inhalt.php?inhalt=galerie&pfad=Treffen/2012/Kas...
<

09:31:51
11.09.2012


pandabea
Ach wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte - freut mich aber für Euch, dass es so ein schönes Treffen war! <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 16:54:24 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.