Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
17:54:05
24.05.2005

TE
grinni
ich bin ab morgen nur noch per forum, mail und handy erreichbar. also besser anrufen, wenns was wichtiges gibt. <

14:26:16
25.05.2005

TE
grinni
gerald geisler kommt samstag aus münchen.

alex vom marbella-club hat mich auch gestern angerufen, sie kommen wie versprochen samstag geschlossen mit 5 autos, sonntag wollen wohl auch noch kurz leute vorbeischauen. @alex: hast du genauere infos? wieviele, wann,..
<

20:18:59
25.05.2005


Lilapanda
@grinni
Ich komme mit Hueby und wer sich sonst noch so anhängen möchte, am Samstag.

@hueby
Ich denke 120 ist ne gute reisegeschwindigkeit. Wie machen wir das eigendlich mit den PPs zwischendurch mal?
<

22:08:46
25.05.2005


hueby
Wies grad kommt #redface# #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

09:19:40
26.05.2005


Alex/Marbella Club
Also wir kommen mit 4 Autos und 5 Leuten geschlossen, einer kommt nur Samstag aus Dresden, und 2-3 Wollten sonntag reinschauen wenn das Wetter mitspielt #smile2#
Wird es wohl!!!!
Übernachten sind nur 5 Leute (4Autos)
<

10:54:30
26.05.2005


Dennis
Eben Wettervorhersage im hr gehört, das ganze Wochenende sonnig mit ein paar Wölkchen #smile#

Ich bringe noch 2, vielleicht 3 Leute mit, der dritte weiß noch nicht ob er es schafft. Aber die Fahren dann bei mir mit. Zelt(e) bringen wir auch selber mit.
<

17:23:56
26.05.2005


hummel
@timm und @husumer: Da ihr die zwei nördlichsten seid, könnte man ja vielleicht zusammen fahren. Ich starte aus Lüneburg, kann aber erst ab Freitag spät nachmittag los, wegen Maloooche. Wenn ihr Lust habt, mal fix ne Antwort. Gruß von hummel <

20:54:04
26.05.2005


Sisley
Gerald Geisler könnte sich uns (Gunnar, Powerpanda and me) eigentlich die letzten xxx Kilometer anschliessen wenn er möchte, grade kurzen Rückruf, Nummer steht im Mitgliederverzeichnis! <

20:56:18
26.05.2005

TE
grinni
nicht jeder kann die adressen sehen, sisley. nur die leute, die auch ihre infos angegeben haben. schick ihm am besten kurz ne mail.

@hummel: ich bin mir nicht sicher ob die beiden kommen. angemeldet sind sie (meines wissens nach) jedenfalls nicht. oder täusch ich mich da grad?!
<

23:13:29
26.05.2005


Pandasüchtig
Hallo Jungs!

Bodo und ich kommen auch am Samstag vorbei (gegen 14Uhr denke ich)! Wir werden zwar abends wieder zurück nach Aachen fahren aber wir freuen uns jetzt schon aufs Kennenlernen. Bleibt ihr am Samstag Tagsüber auf dem Camping-Platz, oder macht ihr einen Ausflug (wäre schade wenn wir ankommen und es ist keiner da #smile# ...

Bis Samstag dann! #smile2#
<

09:50:23
27.05.2005

TE
grinni
evtl. sind wir tagsüber unterwegs. aber erst weit nach mittag, da hier noch einige ankommen werden. <

10:08:52
27.05.2005


Stephan Andresen
gibts da ne zeitplanung fürs weekend #question#

würd wenn ichs irgendwie pack auch noch kommen. #blush#

hab gestern mein neues altes bärchen bekommen und bin wieder mobil würd aber auch eher samstags tagsüber kommen und abends wieder heim wie pandasüchtig.
<

10:23:37
27.05.2005


cologne
hat jemand jetzt einen überblick wieviele bärchen vorort sein werden <

11:18:33
27.05.2005

TE
grinni
@stephan: nein, keine feste.

@cologne: knapp über 20 übernachtungspandas und einige nur tagesweise. sofern alle kommen, die sich auch bei mir angemeldet haben.
<

13:23:06
27.05.2005


hummel
Na dann mach ich mich halt alleine auf die Strecke, is ja auch nicht weiter schlimm #rolleyes#
Bis heute abend in Knickhagen, hummel #blush#
<

00:28:13
28.05.2005


hueby
Hueby verabschiedet sich auch heute abend vom Forum. Samstag sehen wir uns in Knickhagen! Ihr seid doch alle da....! #wink# <

15:10:41
29.05.2005

mod
netghost78
Hummel, wo warste denn? Haben dich vermißt. <

16:14:55
29.05.2005


muhkuh
wir sind wieder zuhause... <

16:28:29
29.05.2005


Schorsch
bin auch zuhause <

18:21:48
29.05.2005


hueby
Schreibt Eure Nachlese bitte in den Thread

zurück aus Kassel

damit es einfacher zu lesen ist, Freunde. DANKE! #razz#
<

09:33:34
30.05.2005


Geisler Gerald
Hallo, auch gut nach München geschossen, gerade mal 5 Std. kein Stau, nichts. Treffen echt suppi, wenn es zeitlich paßt bin ich wieder dabei. <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 21:17:05 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 35 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.