aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
13:54:02
17.03.2012

mod
kabi
@pandaline75: Um das nochmal klarzustellen, weil es scheinbar zu Irritationen führt und wir uns hier m.M. völlig grundlos aufgrund von Missverständnissen in eine konträre Situation manövrieren:
"An den Haaren herbeigezogen" erscheinen mir die Anfeindungen gegen Maria und Kalle. Mit "Mutti" war/ist niemand persönlich gemeint, es hätte auch der Papi oder Onkel sein können. Eine Metapher, ich hoffe du verstehst, was ich meine. Lies dir das bitte nochmal in Ruhe durch, frage die betreffenden Personen und gehe davon aus, dass ich informiert bin.
<

21:37:24
17.03.2012

mod
Pandaline75
@kabi: wir manövrieren uns nicht in eine konträre Situation. ich habe deinen Beitrag schon richtig verstanden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Schreiber der nachfolgenden Kommentare das so verstanden haben. "Mutti" als Metapher zu wählen war vielleicht nicht ganz so geschickt. Wird doch schnell der Bogen zu Maria geschlagen, zumal es davor ständig um Maria ging.
Zitat:
Mutti hat in diesem Jahr die Rolle, die sie im Letzten so schmerzlich vermisst hat, als lenkendes "Organ", von daher alles in Ordnung.
Hier habe ich es nämlich nicht mehr als Metapher verstanden, wurde doch vorher schon Zitat:
..., Maria und Kalle haben ja die Strippen selbst gezogen
geschrieben. Darauf habe ich mich dann bezogen. Das hatte gar nichts mehr mit deinem Beitrag zu tun.

Ich weiß, dass du informiert bist und ich bin genau deiner Meinung. Zitat:
"An den Haaren herbeigezogen" erscheinen mir die Anfeindungen gegen Maria und Kalle.
Ich habe nichts anderes behauptet. Das sehe ich doch genauso und ich hasse und verurteile es, wenn solche Anfeindungen auch noch veröffentlicht werden!

Ich mag es auch nicht zu streiten und gar nicht erst, wenn alle Welt mitlesen kann. Deshalb möchte ich das jetzt dabei bewenden lassen. Wir können uns gerne alle mal ein einen Tisch setzen und besprechen, wie es mit der TC weitergehen soll. Ich möchte das aber auf keinen Fall über das Forum ausdiskutieren!

Zitat:
Es hauen sich hier die falschen Leute die Köppe ein!
Niemand sollte sich die Köppe einhauen! Schon gar nicht über das Forum. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

19:24:12
26.06.2012


Dirk 141
Schade wenn hier Unstimmigkeiten sind.
Ich fand den Messestand ganz toll und danke allen, die dies möglich gemacht haben für Ihren Einsatz.

Beste Grüsse Dirk #steht#
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 22.01.2018 - 23:12:32 Uhr, 11 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.