aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
16:57:12
29.01.2012

TE mod
Pandaline75
Für die Rückwand des Messestandes suche ich Bilder von Pandas. Möglichst verschiedene Modelle und Farben. Auf der Wand soll das Gehege optisch verlängert werden. Es wird eine Mischung aus Malerei (Hügel-Landschaft) und gedruckten, aufgeklebten Bildelementen (Autos etc.). Hier ein grobes Layout:





Dafür benötige ich eure Hilfe, denn ich brauche Bilder mit folgenden Vorraussetzungen:

Bildgröße
- mind. mit einer 8 Megapixel-Kamera fotografiert (ca. 3200 x 2300 Pixel)
- desto größer, desto besser

Motiv
- Der Panda sollte optisch im Originalzustand sein, d. h. keine Rallye- oder Sonderlackierungen, weder tiefer/breiter oder Umbauten, Alufelgen sind ok (sollten nur möglichst dem Baujahr des Fahrzeugs entsprechen)
- Alle Modelle des 141a
- das Auto sollte möglichst groß abgebildet und vollständig sichtbar sein (kein Anschnitt oder verdeckte Teile durch andere Fahrzeuge, Schnee o. ä.)
- Tageslichtaufnahme, am besten bei schönem Wetter
- Farbbilder, keine Schwarz-Weiß-Aufnahmen

#exclaim# Wichtig #exclaim#
Ihr müsst die Urheberrechte an den Bilder besitzen und natürlich der Veröffentlichung auf der Messe zustimmen. Nummernschilder werden von mir unkenntlich gemacht.

Vorgehensweise
Bitte postet hier eure Bilder, ich schreibe euch per Mail an, wenn ich eure Bilder in die Auswahl nehme und die Originaldaten brauche. Wer im Forum seine E-Mail verdeckt hat, schickt mir seine Bilder bitte direkt per Mail. Möglichst verkleinert, damit mein Postfach nicht überläuft.

Vorab schon mal Danke für eure Hilfe. #lieb#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:11:44
29.01.2012


Pandrick
Die Bilder in meinem Profil kannst gerne nehmen. <

18:31:26
29.01.2012


Dennis
Zitat:
Die Bilder in meinem Profil kannst gerne nehmen.


=>

Zitat:
- mind. mit einer 8 Megapixel-Kamera fotografiert (ca. 3200 x 2300 Pixel)
- desto größer, desto besser


#hinweis#
<

19:06:02
29.01.2012


Pandrick
Ich kann auch gerne Bilder schießen mit 8MP, aber is das nicht ein bissl sehr groß?
Ich hab des jetzt echt für nen Scherz gehalten.
<

20:46:20
29.01.2012


Qannah
Ich hab noch ein schönes Bild von meinem alten Panda.
1600 x 1200 Pixel. Das ist wohl zu klein. #redface#
<

22:19:03
29.01.2012

TE mod
Pandaline75
Zitat:
Ich kann auch gerne Bilder schießen mit 8MP, aber is das nicht ein bissl sehr groß?
Ich hab des jetzt echt für nen Scherz gehalten.


Warum sollte ich scherzen? Die Wand ist immerhin 4 m breit und 2,50 m hoch. Da ist z. B. im Layout der weiße Panda im Hintergrund fast so groß wie ein DIN A4 Blatt, der rote im Vordergrund misst sogar ca. 100 x 75 cm. Und ich gehe davon aus, dass eure Pandas nicht das ganze Fotoformat ausfüllen, sondern in den meisten Fällen noch etwas Umgebung mitfotografiert ist.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:09:44
29.01.2012


whiteclayer












Auflösung 3888x2592
<

15:19:13
31.01.2012


klauspetermikesch
Hallo mein Panda darf auch abgebildet werden, siehe Profil unteres Foto. lg Anke #steht# <

11:48:00
04.02.2012


Fritz34
Mein Profilfoto darf auch gerne genommen werden, mehr kann ich im Moment leider nicht bieten, da der Panda im Moment nicht als Ganzes dasteht.

Kennt ihr schon die Presseseiten von Fiat, da sind im historischen Archiv auch viele schöne Pandabilder.

http://www.fiatpress.com/gallery/detail/1070
<

18:30:34
04.02.2012


Gandy
Hallo Pandaline75
hier ist mein Panda Cabrio






beide bilder haben:
Abmessung 2592 x 1936 Pixel
mit grüßen aus der pfalz gandy
<

12:27:25
05.02.2012

TE mod
Pandaline75
Zitat:
Kennt ihr schon die Presseseiten von Fiat, ...


Die Bilder sind alle Copyright geschützt. Außerdem wäre es doch schöner Autos von Clubmitgliedern zu zeigen, wenn wir auf der Messe den Club repräsentieren.

In erster Linie fehlt noch mindestens ein Bild von einem Welli und eine Aufnahme von einem Van wäre schön. Ich sammel allerdings auch weiter Fotos aller anderen Modelle. Desto mehr Auswahl, desto besser. Aber:

Bitte achtet auf die Vorgaben für die Fotos, die ich im ersten Posting geschrieben habe. #hinweis#
-> Vorgaben

Falls jemand extra Bilder machen möchte, wäre eine etwas erhöhte Perspektive oder eine Aufnahme am Hang super. Dann würden sie perfekt ins hügelige Layout passen (s. o.). #daumenhoch#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

12:29:43
05.02.2012


grinni
Wenn du möchtest, dann kannst du gerne von meinem Van Fotos machen. Das ist allemal besser, als wenn ich selber welche knipse. <

13:11:48
05.02.2012

TE mod
Pandaline75
Das ist eigentlich eine gute Idee. Leider geht das ja nur am Wochenende, wegen des Tageslichts und die nächsten Wochenenden sind bei mir schon ziemlich verplant... alaaf! (lieber Admin, jetzt hätte ich gerne einen Smiley mit Pappnase und Narrenkappe) #lol#

Falls du zum nächsten Stammtisch kommst, wäre das noch eine Möglichkeit. Allerdings auch die letzte und dann muss das Wetter mitspielen.

Du kannst aber bestimmt auch ganz tolle Bilder machen. Heute ist auch super Wetter. #wink#

#cheers#
Pandaline75
<

13:20:38
05.02.2012


Dennis
@Pandaline75: Bitte hier einen aussuchen! #razz# <

21:42:34
27.02.2012

TE mod
Pandaline75
Wo sind denn all eure schönen Pandas? Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Bilder mehr zur Auswahl stehen würden. Also los, zeigt her eure Pandas! #streicheln#

Aber denkt bitte an die Vorgaben! #hinweis#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:14:18
27.02.2012


italia 90
hätt ich nen schönen würd ich dir bilder schicken. hab aber keinen <

22:15:47
27.02.2012


Foxx
eben - gehen auch foto's von "nicht" schönen panda's? da hätt ich noch ein paar objekte... <

22:18:12
27.02.2012


italia 90
geht bestimmt aber ich trau mich nicht <

22:21:29
27.02.2012

TE mod
Pandaline75
Was heißt denn "nicht schön"? Kleine Beulen oder kleine Roststellen sind nicht so schlimm, aber bitte keine Restaurationsdokumentationen. #wink#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:24:12
27.02.2012


italia 90
wer restauriert hier??? <

22:25:18
27.02.2012


Foxx
ich dachte da eher an matsch und dreck sowie strassenstaub... #smile2# <

22:27:49
27.02.2012


italia 90
mein auto sieht keinen matsch und dreck #confused2# er is nen saubär <

22:29:18
27.02.2012


Foxx
äh, ich dachte da weniger an deinen.... #smile2# <

22:29:20
27.02.2012

TE mod
Pandaline75
Äääh... #uhoh# Nein. #smile2#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

05:45:35
01.03.2012


Rainer50


Vielleicht geht das Foto auch.
<

20:47:25
01.03.2012


Qannah
Ich hab noch ein häßliches Entlein.











<

21:17:53
01.03.2012


Qannah
Hab noch eins vom alten gefunden.





<

22:05:18
13.03.2012


italia 90
wofür werden die bilder genau benutzt??? <

22:12:17
13.03.2012


italia 90
solange es keins von meinen pandas ist ist es mir egal <

22:13:39
13.03.2012


Lydia86
Zitat:
Für die Rückwand des Messestandes suche ich Bilder von Pandas. Möglichst verschiedene Modelle und Farben.
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 10.12.2018 - 05:18:28 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.