aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:00:30
29.01.2012

TE
Maria & Kalle
Wir beabsichtigen, wie auch in den Vorjahren, zum ausgestellten Fahrzeug eine Typologie am TC Stand aus zu hängen. Da ich, wie die alten Hasen wissen, ein spätberufener in Sachen Panda bin, habe ich vom Selecta nicht allzuviel Wissen angesammelt. Damit der ausgestellte Wagen nicht ausschließlich zum Behindertenfahrzeug abgestempelt wird (natürlich eignet er sich wie alle anderen automatisch schaltenden Wagen auch hervorragend für Behinderte, aber eben nicht ausschließlich), bin ich auf Hilfe angewiesen. Benötigt werden Entwicklungsgeschichte, der Bauzeitraum, Motorvarianten mit ihren Einbauzeiträumen, Getriebeursprung- funktion- ggf Überarbeitung, Kupplung- funktion, Schalthebel- funktion, Gaspedal- funktion. Fahrleistungen, Verbrauch u.s. w. Vielleicht auch ein paar aussagekräftige Bilder verschiedener Einbaukomponenten.
Ich bedanke mich im Voraus für die Mühe. Nach der Messe, werden wir die Typologie, dann hier einstellen.
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.09.2018 - 16:26:40 Uhr, 14 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.