Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Beitrag
20:17:37
16.02.2012


panda45super
noch einmal schlafen yippih.... <

21:30:50
16.02.2012

TE
Neubär-Ralfi
Narri......!

Händ alli ä Hemdglunker ah?
S'isch schmotzige Dunschtig!

Es sind 56 Positionen in drei Essenskisten.
Meint ihr es fehlt was?
Sagt doch Bescheid, sonst gibbet nachher Schimpfe...

Die Grundnahrungsmittel 7kg Kartoffeln
(Menno! Lacht nicht! Es war wirklich ein SONDERANGEBOT, sonst wären es 5kg und 5 Pfund gewesen.)
und 4kg Käse reichen auch für ne Menge mehr Leute.
Bei den Beilagen lege ich nicht nach, sind wir mehr gibt es für jeden eben weniger davon, und mit viel Pech auch nichts wenn die Leuts so nett waren und es nicht weiter gereicht haben. Aber ihr könnt jederzeit schreien "Halt, ich will noch was davon! "

@ Panda45super: 1 Lastpanda reicht!

@ Foxx:
Ich bin jetzt mittlerweile üHU..
also über Hundert Euro......

Narhallamarsch Rätätä, rätätä
uuunnnddd
Abgang!

CU
Ralf

PS: ......... Narro!
<

22:49:05
16.02.2012


Foxx
her, du kunnsch mit dinnem hemdeglunger nagehe wo's willsch... wegge dir zieh ich koi nachdhemd a. s' heissd: du häsch noch knapp übba 1ne stund, dann isch de hemdeglunker eh fertig... <

10:43:38
17.02.2012


panda45super
ab wann iss jemand da...??? #razz# <

13:03:05
17.02.2012


Qannah
Vor 16 Uhr ist Ralf nicht da. So sagte er mal. <

14:03:15
17.02.2012

TE
Neubär-Ralfi
Richtig!
Und die alternativ Handykummernummer:
0176337396218

PS: Ne unbekannte Handynummer hat sich als "Ueberaschungsgast" angekündigt......

Alle "Spätentschlosse" sind somit herzlich eingeladen!

Muss packen...

PPS: Keine zeit mehr bin weg! 15h05
<

18:57:07
17.02.2012


inselmonkey
Hallo zusammen,

wir rollen morgen früh an, mußte noch am jagdvergaser was tüdeln, ritas sergio waschen und dem familienleben genüge t(h)un.

also bis morgen früh #exclaim#

geplante ankunft um 10 uhr, bitte Kaffee bereit halten #lol#

@ ralph, caramelljogurt und nußstängli sind eingepackt #exclaim#

grüße rita&chris
<

16:58:14
19.02.2012


Qannah
So wir sind wohl die ersten die Zuhause sind #daumenhoch#
Es war ein richtiges Eisbärentreffen. Fotos müssen erst sortiert werden. Dann gibt's Mehr Info.
<

18:24:01
19.02.2012


grinni
Ich bin auch wieder da. Mehr gibt's später. <

18:42:57
19.02.2012


panda45super
wir sind auch gut daheim angekommen.... wa ein tolles winter wochenende mit tollen menschen und pandas..... danke ralf für die organisation...... war echt cool..... #cool# <

20:44:36
19.02.2012


grinni
1100 Kilometer, 1000 Höhenmeter, 60 Liter Sprit, 10 Personen, 7 Pandas, 5 neue Gesichter, 4 Bundesländer, 3 Länder, 2 Schlittenfahrer, 1 Grenzkontrolle, 0 Fotos von Ausfahrt und Rheinfall auf der Speicherkarte.

Danke an alle, die diese ereignisreiche Zahlenreihe möglich gemacht haben!

#lieb#
<

22:42:56
19.02.2012


Olaf
Bilder bitte!!!

edit Dennis: Threads zusammengeführt.
<

22:55:14
19.02.2012


Qannah
So nun will ich für alle daheimgeblieben, ein paar Schneebilder zeigen. Es war mal was anderes, wie die sonstigen Pandatreffen. Ein echtes Eisbärentreffen. Das könnte öfters machen, ist ein ganz anderes Flair.

Anfahrt über das Höllental






Der zugeschneite Schluchsee, man sieht leider nur Schnee#redface#



4 weiße Bären mit vier verschiedenen Motoren



Schweizer Bären


<

22:58:35
19.02.2012


Olaf
Schieb rein die Teile Qannah, B I L D E R <

23:11:10
19.02.2012


Qannah
Olaf, du nervst, bin grad dran.

Narri Narro auf dem Pandatreffen.



Frühstück International, mit Schweizer Rösti und Französichem Rührei






Die Auffahrt, aus wettertechnischen Gründen, nur mit den nötigsten Autos



Das Tannenzäpfle



Die Brauerreigaststätte



Bärensammlung, einer fehlt...


<

23:17:18
19.02.2012


Olaf
Geil weiter Qannah, Bilder von der Hütte bitte.
Schlaffraum, Kochstelle.
<

23:36:17
19.02.2012


Qannah
Wärste gekommen, hättest du sie gesehen. <

23:55:51
19.02.2012


Olaf
Qannah, willst uns nur die



nicht zeigen.
<

01:22:17
20.02.2012


Foxx
@olaf: beim nächsten mal kommen und mitmischen #whistling# <

01:24:50
20.02.2012


Foxx
nö, was gibt's an einem 6-flammigen gasherd und doppelstock-betten interressantes zu sehen? die räumlichkeiten hatte ralf im anderen thread schon verlinkt... <

08:49:58
20.02.2012


trapperpanda
ihr nun ein teile von der kuche







und eine paar bilder








<

15:44:11
20.02.2012


grinni
Zitat:
Frühstück International, mit Schweizer Rösti und Französichem Rührei

und holländischen Frikandeln! #rolleyes#
<

19:49:54
20.02.2012


Olaf
Super, alles da, war die Hütte warm genug? <

19:57:37
20.02.2012


Qannah
Kachelofen und Bollerofen, und jede Menge Holz.
Die Jungs mußten dauernd vor die Tür, abkühlen.

Tja, Olaf, du hast ne Menge Spaß verpasst.
<

19:40:59
21.02.2012


grinni

























Viel mehr habe ich leider nicht anzubieten. #cry#
<

20:16:41
21.02.2012

TE
Neubär-Ralfi
Liebe Narren und Narrlesen!
Das war es dann gewesen.
Die Karawane zieht weiter,
der Sultan war nicht wirklich durstig.
Schni, schna schnappi ich bin das kleine Krokodil,
Es war von allem wohl zuviel...
Zuviel Essen und zuviel Getränk,
Zuviel gute Laune, zu wenig Gezänk!

Es war ein schönes Wochenende, tolle Hütte, super Gegend.
Gute Gespräche, nette Leute, alles sehr "bewegend"!

Ich hör mal auf zu reimen:

EIN EINFACHES DANKE AN ALLE TEILNEHMER!

Nächtes Jahr gibts das übrigens wieder!

Drohung oder freudige Ankündigung?

Suchts euch aus!!!

CU
und all die anderen mehr die noch nicht dabei waren!
Ralf
<

22:43:04
21.02.2012


italia 90
das errste treffen wo ich kein auto gekauft habe #boese# #confused2# #confused2# <

23:51:19
21.02.2012


Foxx
@ralf, dann sollten wir uns die organisation etwas besser gestalten können - z.b. ein anderes essen am sa abend oder die wahl der getränke.... bzw. ein zweites geschirrtuch #whistling#

Klar gab es ein paar "pannen", aber die kann man dann für das nächste mal (es versuchen) aus(zu)merzen. dann hat man mit neuen "Bakterien, Viren oder anderen Erregern" zu tun... im gesamten lief's geschmiert (wenn nur das eine übel war, dass man dort fast kein netz hatte und dadurch auch kein internet, um schonmal die ersten "impressionen" loszulassen...)
<

00:03:48
22.02.2012


mannikiel
Was mir grad auffällt, beim "Narri Narro" -Bild:

Martin Schneider war auch da??? #lol#
<

00:37:13
22.02.2012


Foxx
welchen von den 5en meinste denn...? <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 03:38:49 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.