Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
19:41:45
25.05.2012


Qannah
Sorry, komme später, hab ne Panne, defekter Kühler. #cheeky#



<

13:36:43
26.05.2012


Pandamike
Hi Ihr wollte Morgen zur Müngstner Brücke? Das würde ich mir verkneifen da findet eine Großveranstaltung statt.
grüße aus Solingen
<

11:57:57
27.05.2012


Olaf
Hallo Pandaleute auf dem Treffen.
Super Wetter ist gebucht.
Könnt Ihr schon mal für die daheim gebliebenen erste Bilder und Berichte on stellen?
Würde mich sehr freuen von Euch was zu lesen oder zu sehen.

Grüße aus dem Süden

Olaf
<

12:16:46
28.05.2012


afficionado
Bei der sonntäglichen Ausfahrt dominierte die Farbe 'weiss'.



<

Dennis Beitrag wurde vom Verfasser Dennis am 03.06.2012 um 20:44:07 selbst gelöscht.
18:55:10
28.05.2012


Olaf
Dennis, die müssen doch alle noch ihre Filme zum entwickel bringen und der Drogist hat erst morgen wieder auf. #mrgreen# <

21:36:32
28.05.2012


macdiesel
ja ja temporär sah joachim schwarz. #mrgreen# <

21:38:33
28.05.2012


Olaf
Infos vom Treffen, was ist los?
Keiner schreibt was, keiner sagt was?





Was ist los?
<

21:40:11
28.05.2012


grinni
Tzz, erst nicht teilnehmen und dann auch noch drängeln! #lol# <

21:49:59
28.05.2012


Maria & Kalle
Ein bisschen Geduld muß man schon haben. Bei uns liegt wohl noch zwei Pandaladungen Material auf dem Hof. Außerdem sind nicht nur wir, sondern wohl auch einige andere Teilnhmer, recht erschöpft bzw. erst gerade daheim eingetroffen.

Kalle
<

23:58:18
28.05.2012


Qannah




So, das sind die Allerletzten, der Aufräumtrupp.
Schön war's, danke Leute. Und Tschüs.
<

17:12:53
29.05.2012


Norbert Huckschlag
Hier wird wohl nicht mehr kommen, vermutlich Archivfoto #redface# <

18:12:25
29.05.2012


pandabea
Doch, doch - da kommt noch einiges!!! Wart's ab...

Das Foto ist neu, und das ist (auch wenn es vom Ende des Treffens ist) erst der Anfang... #evil2#

Habe nur heute leider meine Kamera vergessen und kann daher keine Bilder einstellen. Und andere haben auch noch tolle Fotos!

Es war ein sehr, sehr schönes und harmonisches Treffen mit wunderbaren Ausfahrten! Herzlichen Dank an Pandaline75, die das Ganze organisiert und die Routen für die Ausfahrten ausgetüftelt hat!
<

19:36:53
29.05.2012

mod
Pandaline75
Na ja, organisiert haben das noch weitaus mehr. Ohne die Hilfe von Maria und Kalle, macdiesel, netghost78 und auch conny wäre es sicher nicht so schön geworden. Ich bin jetzt noch total k. o., denn es war auch ganz schön anstrengend. Die netten, langen Abende, 2 Ausfahrten und das tolle, warme Wetter schlauchen doch ganz gut. Meine vielen Fotos muss ich erst noch sortieren. Aber die kommen bald, versprochen.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

19:48:10
29.05.2012


gast
War ein sehr schönes Treffen. Die langen Ausfahrten waren super, bei der klasse Landschaft. Auch das mehrfache Schwimmen an der Talsperre war *brr* (16 Grad kalt), aber echt toll. Vielen Dank an unser Orgateam!!! Habe zwar nicht viele Fotos gemacht, werd sie aber bald sortieren und einstellen. <

20:03:40
29.05.2012


Foxx
Reparaturen / Überprüfungen, die anstanden:

Pandabea: Überprüfung von "Klappergeräuschen" (Drehmomentstütze ist defekt)
Qannah: Einfüllen von Öl-Verlust-Stop

Speedy: Ursachenforschung Möhrenlampe (Lambda, Temp Sensoren Ok - weitere fehler bisher nicht gefunden)

Netghost78: Tausch Lenk-Kardanwelle, Überprüfung von Poltergeräuschen hi+vo Achse

Hueby: Tausch Lenkstockschalter (musste aber zerlegt werden wegen technischen Ko - wurde Repariert! Für die beteiligten Schrauber eine "Live-Premiere" ).

Weiter Reparaturen / Überprüfungen sind nicht bekannt.
<

20:08:02
29.05.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Habe zwar nicht viele Fotos gemacht, werd sie aber bald sortieren und einstellen.
Gab es eigentlich noch nie, das am Treffen Ende nicht schon mal eine Nachlese, am nächsten Tag Fotos in der Galerie waren. Leute, zum Sterben sind wir noch zu Jung #smile2#
<

20:10:08
29.05.2012

TE mod
netghost78
Zitat:
Weiter Reparaturen / Überprüfungen sind nicht bekannt.

Doch: Spannrolle Zahnriemen provisorisch geschmiert.
<

22:23:04
29.05.2012


Rinni
Ich schließe mich den zuvor geäußerten positiven Meinungen an.

Das Treffen war wirklich schön. Die Ausfahrten waren gut geplant, die Stimmung war gut und die Landschaft herrlich. #cheers# Ein großes Lob an alle, die dieses Treffen zu etwas Besonderem gemacht haben. Mir bedeutet das Pandatreffen sehr viel und ich freue mich jedes Mal erneut darüber, dass ich mit positiven Gedanken und Erinnerungen nach Hause zurückkehre.

Wie war das also noch?

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Und Rinni freut sich jetzt schon.
<

23:59:54
29.05.2012

TE mod
netghost78
Es war ein schönes Treffen mit perfektem Wetter und gutem Platz. Die Ausfahrten haben Spaß gemacht.
Es wurde einiges geschraubt und gebastelt und selbstverständlich Gegrilltes verputzt.
Die bisher erhaltenen Bilder sind schon in der Galerie zu finden:
inhalt.php?inhalt=galerie&pfad=Treffen/2012/Kra...
<

00:19:07
30.05.2012


Foxx
Verdammt, genau die hatte ich vergessen...
"Korrigierte Variante":
Zitat:
von Foxx:
Reparaturen / Überprüfungen, die anstanden:

Pandabea: Überprüfung von "Klappergeräuschen" (Drehmomentstütze ist defekt)

Qannah: Einfüllen von Öl-Verlust-Stop

Speedy: Ursachenforschung Möhrenlampe (Lambda, Temp Sensoren Ok - weitere fehler bisher nicht gefunden)

Netghost78: Tausch Lenk-Kardanwelle, Überprüfung von Poltergeräuschen hi+vo Achse, Zitat:
Spannrolle Zahnriemen provisorisch geschmiert

Hueby: Tausch Lenkstockschalter (musste aber zerlegt werden wegen technischen Ko - wurde Repariert! Für die beteiligten Schrauber eine "Live-Premiere" ).

Weiter Reparaturen / Überprüfungen sind nicht bekannt.
<

10:31:22
30.05.2012


pandabea
Zitat:
Na ja, organisiert haben das noch weitaus mehr. Ohne die Hilfe von Maria und Kalle, macdiesel, netghost78 und auch conny wäre es sicher nicht so schön geworden.

Oh ja, dann danke ich natürlich allen an der Organisation Beteiligten! #biggrin#
<

11:19:23
30.05.2012


pandabea
@netghost78
Ähm - wie stelle ich denn Bilder in der Galerie ein? #redface#
<

12:40:04
30.05.2012


AAlexander
Vielen Dank an Alle! die zu einem rundum gelungenen Treffen beigetragen haben #biggrin#
Die Planung war gut, die Pandas strahlten bei dem hervorragenden Wetter um die Wette und die beiden Ausfahrten waren große Klasse -dafür danke an die umfassende Vorplanung. Die Wupper war herrlich erfrischend -konnte gar nicht lange genug schwimmen (sorry nochmal an die Wartenden).
Kurzum: es war wieder einmal ein Pfingstwochenende das viel zu schnell vorüber war!!!
Schade das einige bekannte Gesichter dieses Wochenende fehlten. Ist das Leben nicht zu kurz um sich wegen allem zu zanken?! Ich jedenfalls lasse mir die Pandatreffen nicht vermiesen. Das nicht jeder mit jedem gleich gut kann ist klar -nur kann man sich gefälligst auch mal am Riemen reißen und nicht so tun als sei man noch im Kindergarten. Wer sich auf die Füße getreten fühlt oder sich irgendeinen Schuh anziehen möchte, der ihm nicht gehört -bitte.
#schnell2#
<

13:54:36
30.05.2012

TE mod
netghost78
@pandabea:
Einfach mir schicken.
<

14:37:19
30.05.2012


macdiesel
ich kann mich nur anschließen alles super! tolle ausfahrten top organisation und kein gestänker nur leider sonntag ein sich abspaltendes grüppchen. DAS würde ich mir demnächst anders wünschen dernn eigentlich zählt beim treffen ja das wir. ;-)
danke nochmal an pandaline und netghost für die aufwändige organisation.
ggf sieht man den ein oder anderen ja am 1. august wochenende in friesoythe wieder. ;-)
<

17:25:13
30.05.2012


pandabea
@netghost78
O.k.! Mache ich morgen, jetzt ist keine Zeit mehr...
<

20:00:44
30.05.2012

TE mod
netghost78
Die Bilder von black1000, hueby, Pandaline75 und Speedy sind ebenso in der Galerie. <

20:45:40
30.05.2012


grinni
Meine auch. #cool# <

17:24:10
31.05.2012


pandabea
@netghost78
Habe Dir gerade meine Bilder zugemailt. #smile#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 17:32:31 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.