Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
22:48:37
03.05.2012


Foxx


<

21:26:28
08.05.2012


grinni
Liebe Leute, vergesst eure Anmeldung nicht! #cheers# #lieb#

klick
<

15:39:14
10.05.2012


macdiesel
ich bin undercover angemeldet *unterdertarnunghervorguck* <

17:19:01
10.05.2012

mod
kabi
Ich war grad dran zu sagen "ja". Dann hats mich gestern dermaßen auf die Schulter hingestrichen. Ergebnis: Schlüsselbeinfraktur. So ein Mist. OP statt Treffen #traurig#.

An alle fahrtüchtigen oder sonst irgendwie mobilen Panda-Freunde:
Zitat:
Liebe Leute, vergesst eure Anmeldung nicht! #cheers# #lieb#
<

17:27:18
10.05.2012

TE mod
netghost78
Ohweh, dann auf jeden Fall gute Besserung. <

19:16:45
10.05.2012


Qannah
Herzliches Beileid und gute Besserung.



<

21:03:01
10.05.2012


Foxx


<

10:01:35
11.05.2012

mod
kabi
Danke, Danke. Ich halte dann hier die Stellung. Wenn alle beim Treffen sind, wird das ja eine sehr ruhige Schicht #whistling# #cheers# <

13:02:14
12.05.2012


italia 90
trevor will auch kommen <

17:57:31
12.05.2012


macdiesel
gute besserung kabi <

23:14:42
13.05.2012

mod
Pandaline75
Conny und ich waren gestern noch einmal in Radevormwald und haben für euch ein paar Infos:

Der Camping-Platz
Inzwischen herrlich grün und viel schöner als im Winter. #mrgreen#



















Wunderschön gelegen, direkt an der Wuppertal-Sperre.







Die "Kräwi Wassersport- & Freizeitanlage Kräwinklerbrücke" liegt in direkter Nähe (geschätzt ca. 15 Min. zu Fuß), bietet neben Bademöglichkeiten auch Boots- und Tretbootverleih, sowie große Liege- und Spielwiesen. Sogar Tauchgenehmigungen werden dort vergeben. Hunde sind allerdings nicht erlaubt.









Direkt am Campingplatz angeschlossen ist die Kräwinkler Stube, eine nette Kneipe, die am Samstag übrigens einen Karaoke Abend veranstaltet.







Die Ausfahrt am Sonntag
Wir haben bereits eine schöne Route gefunden, fahren am nächsten Wochenende allerdings noch eine zweite ab und entscheiden dann, welche schöner und besser für die Kolonnenfahrt geeignet ist. Mehr Infos also nächste Woche.

Auf dem Weg nach Kräwinkel haben wir übrigens noch einen Flyer "auf der Autobahn A1" verteilt. Bin gespannt, ob wir tatsächlich in Radevormwald die neuen Panda-Freunde begrüßen dürfen. Die Geschichte zu dieser außergewöhnlichen Aktion gibt es dann bei einem Bier in Kräwinkel. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75 und Conny
<

19:22:29
15.05.2012


Norbert Huckschlag
Werbung hatte "SuperPanda" bisher gar nicht nötig, aber die Zeiten ändern sich, das Gute bleibt #daumenhoch# <

20:02:50
15.05.2012

mod
Pandaline75
Das Gute bleibt halt eben nur, wenn man die Leute darauf aufmerksam macht, dass es SuperPanda gibt. Sonst sterben die Pandas leider weiter aus. Das wollen wir ja verhindern! #wink#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

20:16:40
15.05.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Das wollen wir ja verhindern!
Schau mal 2 Jahre zurück. Dann wird es ja eventuell auch in deinen Kopf reingehehen, Ihr macht Werbung für ein Treffen, das gab es noch nicht, hatten wir bisher nicht nötig. Denk mal drüber nach. Gruß aus Hemer, Norbert Huckschlag
<

20:22:49
15.05.2012


grinni
Da muss ich widersprechen, es wurde auch bei früheren Treffen Werbung gemacht. Sogar in gleichem Rahmen. <

21:36:35
15.05.2012

mod
Pandaline75
Zitat:
Ihr macht Werbung für ein Treffen
#vogel#

Meinst du den Flyer? Wir haben einen alten, gepflegten Panda auf der Autobahn gesehen, der uns im Forum noch nicht bekannt war und dessen Fahrer wir auf SuperPanda aufmerksam gemacht haben.

Meinst du die Infos? Soll doch jeder wissen, was es für Möglichkeiten gibt.

Und jetzt genug #offtopic#. Ich freue mich auf das Treffen und alle Panda-Fans, die kommen. Auf neue und altbekannte Mitglieder!

Liebe Grüße
Pandaline75
<

13:42:32
20.05.2012

mod
Pandaline75
Hier die versprochenen Infos zur gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag:

#schnell2#
Tour Sonntag 27.05.2012, Abfahrt ca. 12 Uhr
ca. 56 km, ca. 1,25 Stunden Fahrtzeit, 1 lange Pause


Von Kräwinkel fahren wir kurvenreiche, schöne Landstraßen über Remscheid-Lüttringhausen zur Müngstener Brücke, der höchsten Eisenbahnbrücke Deutschlands.



Im Müngstener Brückenpark machen wir eine längere Pause. Dort kann man sich in einer der Gastronomien stärken, selbst ein Picknick machen, Wandern, die 10 Rätsel lösen oder mit der Schwebefähre ans andere Ufer der Wupper fahren.



Die Tour führt weiter über das urige Solingen Unterburg, vorbei am Schloss Burg über Wermelskirchen zurück zum Campingplatz.


Da wir zwei Routen ausgearbeitet haben und die andere ebenfalls sehr reizvoll ist, fahren wir diese am Samstag. Wer also schon Freitag oder Samstag früh anreist, kann sich uns gerne anschließen:

#schnell2#
Tour Samstag 26.05.2012, Abfahrt ca. 13 Uhr
ca. 70 km, ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit, 2 Pausen


Die Fahrt führt über die Deutsche Alleenstraße, meist wenig befahrene Landstraßen durch kleine Ortschaften und wunderschöne Natur zum Altenberger Dom in Odenthal. Dort machen wir die erste Pause.



Weiter geht es wieder über herrliche, wenig befahrene Landstraßen über die Orte Kürten und Wipperfürth zur Bevertalsperre wo wir die zweite Rast machen werden.



Von dort aus sind wir in ca. 15 Minuten wieder zurück in Kräwinkel.


Wir freuen uns schon!

Liebe Grüße
Conny und Pandaline75
<

14:13:45
20.05.2012


Rinni
Ein Lob an das Orga-Team: Ich freu mich jetzt schon, dank eurer schönen Bilder und den Beschreibungen! #daumenhoch# <

18:35:02
20.05.2012


Maria & Kalle
Jetzt benötigen wir nur noch das gleiche Wetter wie oben am Altenberger Dom, dann kann nichts mehr schief gehen. Mein Dank an alle die das ausgearbeitet haben.

Kalle
<

19:09:42
20.05.2012


Wellblechpandafahrer
Na denn, so langsam kommen die fehlenden Informationen.
Danke an die Organisatoren, weiter so; die Vorfreude steigt bei mir (Treffenfieber #biggrin#).
Muss mich nur noch anmelden (wie hoffentlich viele andere auch).
<

23:33:26
20.05.2012


AAlexander
Großes Lob an das Orga-team!! da kommt herrlich Vorfreude auf #daumenhoch# <

13:38:34
22.05.2012


Gast_15042012
HILFE! "es" wird nicht ganz fertig, trotzdem hin?

mein "kleines" Umbauprojekt wird nicht ganz fertig, von aussen ist er zu 95% fertig, kompletter Neulack in AUDI brilliant rot, #confused2# Fahrwerk, Bremsen, usw. alles Paletti, Alufelgen usw. auch alles fertig, aber der Inneraum sieht noch schlimm aus, nur ein Fahrersitz drin (König) sollte ich trotzdem zum Treffen kommen? #confused2#
<

18:46:06
22.05.2012


grinni
Ja! <

22:56:39
22.05.2012


Foxx
ich bin auch mitten in ner "umbauphase", bzw. gehe morgen dann dran... der tank muss noch umgebaut werden, die auspuffanlage, vorher sollte ich aber noch den krümmer für den krümmer-kat finden... und an der bremse muss ich auch noch bei. <

15:55:50
23.05.2012


Gast_15042012
ich schlachte gerade noch einen 1990er, 1000ccm. Panda, falls jemand Teile oder eine gute Karosserie braucht! Rufnummer entfernt <

21:31:39
23.05.2012


Conny
Leider muß ich für dieses Jahr absagen #cry#. Mein Rotkäppchen muß zu Doc. Traggelenk und Spurstangenköpfe sind fällig. Es ist so schlimm, das er bei 80km/h auf der Bahn rappelt, das man kaum noch das Lenkrad halten kann #eek#. Daher werd ich nur ein Tag mal vorbeischauen. <

23:06:48
23.05.2012


Foxx
kurze planänderung - hab meine "Zugmaschine" angefangen; ein paar kleinigkeiten wären an dem noch zu machen, am Ponte mach ich wohl nur noch die Bremse und ein paar "Schönheitskorrekturen"... soll heissen - entweder 4x4 oder vergaser. Noch weiss ich nicht mit welchem ich auftauch, es kommt drauf an welcher schneller "fertig" wird bzw. wieviel zeit ich hab... <

09:23:45
25.05.2012


Gast_15042012
SUPERGAU! meine neue Frontscheibe mit Blaukeil habe ich gestern abend beim Einbau "zerstört", morgen früh Not -OP, mit einer normalen grün getönten, hoffe klappt alles, zumindest isser dann fahrbereit und verkehssicher, Rest vor Ort <

11:30:30
25.05.2012


AAlexander
schade Conny #traurig# Freue mich aber auf deinen Abstecher wenns denn klappt. <

13:45:39
25.05.2012


Foxx
ich muss auch improvisieren, der Grund: der 4x4 und/oder der ponte werden nicht fertig. Dann vielleicht beim nächsten treffen... aber erscheinen werd ich dennoch, aber mit der "alternative", meinem Langstreckenläufer. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 06:05:46 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.