aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
02:33:04
26.03.2012


Olaf
10 grad plus kein Regen heute Nacht!
Hoffe in NRW ist es auch so.
Bin nicht Kachelmann, grins.
<

02:38:49
26.03.2012

mod
netghost78
Ich bin auch grade wieder gelandet und werde jetzt ins Bett fallen. Gute Nacht. <

04:15:01
26.03.2012


Olaf
Ich möchte, daß die Arbeit von den Mädels und Jungs und vor allem was sie für www.superpanda.de geleistet haben gewürdigt wird.

Wie das aussehen soll werde ich demnächst bekunden!
<

12:07:27
26.03.2012


afficionado
Zitat:
Seat Panda, der 1982 als offizielles Werksfahrzeug

Hab am Samstag kurz vor Toresschluß einige Fotos von der interessanten Hinterachskonstruktion gemacht. Fotos lade ich später mal unter anderem Thema hoch (priv. PC kaputt).
Außerdem scheint das ausgestellte Fahrzeug eine Replica gewesen zu sein (italia90) ; Fahrgest. -Nr. war wohl nicht authentisch.

Ein Zäunchen zwischen Panda und X1/9 Stand und 2 Tische für den Pandastand wären nicht schlecht gewesen. Samstag waren jedenfalls nur Stehplätze zu ergattern.
Ansonsten: "Schöner Stand, von SuperPanda-Freunden gemacht" und "allen kann man es ohnehin nicht recht machen! "
<

14:43:18
26.03.2012

mod
kabi
Ähm, also die zwei Tische und entsprechende Stühle hatten wir ja da... aber: "Besitzer" davon waren wir halt selten, speziell am Samstag ( "allo, allo? 3 café svp! " #mrgreen#). Ein Zäunchen hätten sich manchmal die X-Leute gewünscht, denn die extreme "Außenwirkung" unseres Cafés griff hemmungslos auf die Verfügbarkeit der dortigen Sitzgelegenheiten und Salzstangenvorräte über. Tja, bleibt bei dem Thema nicht aus.

Nein, aber im Ernst. Wir (Du, wir) hätten zum Plausch auch den Nachbarstand nutzen können, wenn unsere Stühle gerade belegt waren. Kein Problem.
<

21:46:22
26.03.2012


Lutz
Soderle, ich bin gestern gegen 21.45 Uhr auch wieder heile zuhause angekommen. Der 11te Platz beim Club-Grand-Prix ist wirklich aller Ehren wert, auch wenn´ s die erste "goldene Ananas" ist. Ihr habt immerhin 94 Clubstände hinter Euch gelassen!

Ich sehe das Ergebnis natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, das lachende sieht Platz zehn den ich mit dem Kadett B Club erreichte - das weinende hätte sehr gern den SuperPanda-Stand weiter vorn gesehen...

Ich möchte mich beim TC-Team für die sehr gelungene Standgestaltung bedanken - Ihr habt das mit Abstand beste Ergebnis für SuperPanda.de eingefahren!!!

Gruß Lutz
<

22:21:13
26.03.2012

TE mod
Pandaline75
Ich war gestern so platt, als ich um 22:00 Uhr nach Hause gekommen bin, dass ich nur noch was gegessen habe und ins Bett gefallen bin.

@Olaf: Danke für die Blumen, ich bin gerade so rot wie mein Panda! #redface#

Ja, dass mit der goldenen Ananas ist schade, aber alles in Allem war es eine gelungene Messe. Und das Wichtigste ist, dass wir wieder viele Panda-Interessenten auf unserem Stand hatten und es insgesamt auch wieder sehr viele positive Stimmen zur tollen Kiste gab. Erstaunlich fand ich auch, dass es tatsächlich Leute gab, die den Panda sofort kaufen wollten. Das spricht für das Auto und bestätigt das Oldtimer-Potenzial. Ich bin auf die Entwicklung in den nächsten Jahre gespannt.

Ich habe auch noch einige Fotos gemacht, die muss ich aber noch sortieren, dann kann Mario die in die Galerie hochladen.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:25:08
26.03.2012

mod
netghost78
Die Bilder zur TC sind jetzt in der Galerie zu finden:
inhalt.php?inhalt=galerie&pfad=Techno%20Classic...

Kai hatte seine Ankunft schon rechtzeitig angekündigt:


<

00:27:30
27.03.2012


Olaf
Was mich eigentlich etwas wundert ist, daß man mit einem Fahrzeug (bitte nicht falsch verstehen) wie dem 141A, einem Auto, was keinen wirklichen Wert darstellt, da kein Stern vorn dran ist, sowas erziehlen kann.

War es die Gestaltung vom Stand oder das Auto?
Oder beides?
Ich weiß es nicht.


Ich bin jetzt mal richtig frech!

2013 möchte ich Euch auf Platz, sagen wir 5-8 sehen.
Und Ihr schafft das!!!

Ich bin von Eurer Leistung so angetan, daß ich es vielen Leuten erzählt habe, sogar solchen die nicht mal wissen, was ein Panda ist.

Und was das rot werden betrifft Pandaline75, ein Olaf ist immer 18, Du bist älter und denke das Du es verkraften kannst. #evil2#
<

00:42:01
27.03.2012


Qannah
Herzliche Glückwunsch #daumenhoch# Super das eure Arbeit so gute Früchte trägt. Gegen letztes Jahr eine wahnsinns Verbesserung. #unwuerdig# Danke für eure Engagement.
Für den Panda war das eine positiv Werbung. #streicheln#
<

11:24:01
27.03.2012


simcat
Hallo, habe mir gerade die Fotos angesehen und bin ein wenig Wehmütig gewurden. Ich habe ja auch zweimal auf der TC für den Club SIMCA Deutschland einen Stand mit aufgebaut und mit betreut. Daher weiss ich auch was Ihr da geleistet habt. Sieht echt super aus Euer Stand. #daumenhoch#

Wer weiss vielleicht passte es nächstes Jahr bei mir und ich kann mit helfen, Lust hätte ich.

Grüße Matthias
<

02:39:42
09.04.2012


Thassilo
Sehr schön, besser hätte das Motto auch kaum umgesetzt werden. #smile# Ich finde auch die "Nächste Fütterung-Schilder" echt ne klasse Idee. Schöne Bilder und ein toller Auftritt der tollen Kiste. #daumenhoch# <


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 14.12.2018 - 07:46:11 Uhr, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.