aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
22:39:45
20.03.2012


MartinK
Schön, nun sieht man mal wie der Stand ausschaut. Mal gespannt was die BEsucher für einen Eindruck haben.

@Zohr: Wenn es Dich nicht interessiert, dann kannste ja Dein #arrow# Zitat:
Könnt Ihr das nicht für Euch behalten?
Tut ein bißchen weh!
Kein Gesprühr dafür, welche Zurückhaltung Eurer Lüge gegenüber geleistet wird?
Denkt mal drüber nach. GvZ
auch weglassen. #exclaim#
<

22:46:13
20.03.2012


whiteclayer
Mein lieber Zohr! Ich bin mir weder einer Lüge noch irgendeiner Schuld bewusst. Mir ist vollkommen schleierhaft, welche Inhalte Deine kryptischen Bemerkungen möglicherweise transportieren sollen.

Wenn irgendwas an meiner Berichterstattung Dir weh getan haben sollte, bitte ich um Entschuldigung!

Ich entnehme dem Ton Deines Beitrags, dass Du die Arbeit der letzten Monate, Wochen, und zwei Tage nicht würdigst. Du wirst Deine Gründe haben, die ich weder in Frage stellen möchte noch zu kommentieren mir anmaße. Ich werde dazu auch keine Diskussion vom Zaun brechen oder mit führen. Ich habe nicht das Gefühl, das mich das betrifft.

Aber wisse: Nach zwei Tage groggy wieder zuhause, tut Dein Abwerten MIR weh.

Ich finde weiterhin, dass in mein Beitrag in einem thread "Techno Classica 2012" wichtig, richtig und am Platze ist.

Over and out.
der Whiteclayer
<

22:57:21
20.03.2012


Qannah
Hallo Leute, ich finde den Stand richtig gut. Toll habt ihr das gemacht. Die Doko ist spannend, als wäre man dabei. Ich drück euch den Daumen, das weiter alles gut läuft. Und viele Besucher im Zoocafe. #biggrin# #cheers# #daumenhoch# <

00:11:59
21.03.2012


macdiesel
WOW! mehr kann ich dazu grad nicht sagen! #eek#
es tut mir sehr leid das ich nun doch nicht dabei sein konnte. #cry#
<

10:34:28
21.03.2012

TE mod
Pandaline75
Zitat:
Nach zwei Tage groggy wieder zuhause, tut Dein Abwerten MIR weh
Zurecht. Denn du hast einen großen Anteil am Gelingen des Standes. Du hast dich bewährt als Konstrukteur und Meister des Akkuschraubers. #biggrin# Deshalb möchte ich auch dir einen Dank aussprechen.

Zitat:
Ich finde weiterhin, dass in mein Beitrag in einem thread "Techno Classica 2012" wichtig, richtig und am Platze ist.
Auf jeden Fall! Danke für die schönen Bilder (bis auf eins #mrgreen#)

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:08:06
21.03.2012


Olaf
Meine Hochachtung was Ihr da aufgebaut habt!!!

Sieht OBERHAMMER gut aus!!!

Eine Frage habe ich:
Bleibt das Auto in der Position wie es steht oder wird es noch schräger gestellt?
Aber bei schräger wird das Bild dahinter vermutlich zu sehr verdeckt oder?
Wird das Auto noch angestrahlt?

Der Stand ist echt Wahnsinn!!!

Würde ich mir gerne live anschauen, aber leider bei den Spritpreisen ist es mir zu teuer auf die schnelle über 1000 Km zu fahren.

Wünsche Euch weiterhin gutes gelingen und viele staunende Besucher an Euerem Stand.
<

15:03:13
21.03.2012


Westtrabantfahrer
Ein schöner Stand, vielleicht der beste? Kompliment an die Mitwirkenden! <

16:31:39
21.03.2012


Bärchendriver
Schick, Schick mein kompliment an die Designer! <

19:15:39
21.03.2012

TE mod
Pandaline75
Zitat:
Bleibt das Auto in der Position wie es steht oder wird es noch schräger gestellt?
Aber bei schräger wird das Bild dahinter vermutlich zu sehr verdeckt oder?
Ja, das Bild wird mehr verdeckt. Außerdem wird es an manchen Stellen enger, wenn man um den Panda läuft.

Zitat:
Wird das Auto noch angestrahlt?
Auf den Fotos ist noch nicht die komplette Messebeleuchtung an. Ob der Strahler heute noch zum Einsatz gekommen ist weiß ich nicht. Es ist aber einer im Gepäck.

Danke für die Komplimente.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:20:28
22.03.2012

mod
netghost78
Hier nochmal 2 Bilder vom fertigen Stand:





<

16:08:11
22.03.2012


Olaf
Sieht absolut super aus!!!

Was steht auf dem schrägen Schild in der Mitte?
An der Wand links neben der Tür wo das 141A steht, ist das ein Prospekt oder was ist dort zu sehen?
<

16:17:31
22.03.2012

mod
netghost78
Zitat:
An der Wand links neben der Tür wo das 141A steht, ist das ein Prospekt oder was ist dort zu sehen?

Das gehört schon zum X1/9-Stand.

Auf dem schrägen Schild steht was schönes drauf, das hat Pandline75 sicher noch da.

Das Zoo-Cafe wurde gerade wörtlich genommen. Es setzten sich 2 Besucher und kamen nach kurzer Zeit an die Theke des X1/9-Standes und bestellten dort 2 Kaffee. Kalle sagt, daß er 2 Kaffee holen werde. Der Besucher legte einen 10 ¤-Schein auf die Theke und wollte damit bezahlen. Kalle teilte ihm mit, daß der Kaffee kostenlos ist und er dies nicht bezahlen müsse. Der Besucher fragte: "Wieso? Da steht doch 4 ¤ auf dem Schild. "
Wir haben herzlich gelacht.
<

18:53:24
22.03.2012


Dennis
Sehr schön! Viel Erfolg weiterhin! #daumenhoch# <

21:02:55
22.03.2012

TE mod
Pandaline75
Zitat:
Was steht auf dem schrägen Schild in der Mitte?

Das ist die Infotafel, die es zu jedem Tier im Zoo gibt. Hier steht drauf:

Fiat Panda
Die tolle Kiste

Der Fiat Panda (Die tolle Kiste), ist ein Kleinwagen aus den 80er- und 90er-Jahren. Wegen seiner niedlichen Erscheinung wird er oft in Verbindung mit dem großen Panda (Ailuropoda melanoleuca) gebracht.

Merkmale
Der Fiat Panda fällt durch seine besonders kantige Form auf. Der Eindruck, es sei eine einfache Kiste auf Rädern, täuscht. Denn was diese so toll macht, ist das Innenraum-Konzept. Der Fiat Panda ist ein echtes Raumwunder, denn er ist innen größer als außen. Im Handumdrehen wird er zum Transporter für sperrige Güter oder Camper mit gemütlichem Doppelbett. Der Fiat Panda ist kein Luxusauto. Die Einsparung von Bedienhilfen aller Art zahlt er mit purer Fahrfreude aus.

Herkunft
Der erste Fiat Panda wurde im Jahre 1980 in Turin, Italien geboren. Von dort aus verbreitete er sich schnell in ganz Europa und darüber hinaus. Bis zum Jahr 2003 entdeckte man immer wieder neue Exemplare auf den Straßen der Welt.

Lebensraum
Der Fiat Panda hält sich am liebsten in Städten auf. Oft versteckt er sich in engen Gassen, denn seine Wendigkeit lässt ihn fast überall hin gelangen. Trotz seiner nur 30-54 PS bewegt er sich aber auch furchtlos auf allen Autobahnen, denn seine Spritzigkeit ist erstaunlich, dank seines geringen Leergewichts von gerade mal 700– 810 kg.

Einige Fiat Panda Exemplare hat es in die Natur getrieben. Diese besonders seltene Art „ Panda 4x4“ ist mit einem Allrad-Getriebe ausgestattet und somit perfekt für bergiges und unbefestigtes Gelände ausgerüstet.

In der Stadt fühlt sich der „ Panda Selecta“ mit Automatikgetriebe besonders wohl. Ebenso der ökologische „ Panda Elettra“ mit Elektromotor. Dieser ist nahezu ausgestorben. Er wurde nur in geringer Stückzahl produziert, war teuer in der Anschaffung und unpraktisch. Auch selten ist der „ Panda Van“ – Transportspezialist mit LKW Zulassung.

Ernährung
Der Fiat Panda ist sehr genügsam und frisst nicht viel. Etwas Benzin, Öl, Wasser und Luft reichen ihm zum Leben aus.

Natürliche Feinde
Der Fiat Panda ist vom Aussterben bedroht. Sein größter natürlicher Feind ist der gemeine Rost. Dieser Parasit frisst die tolle Kiste meist unbemerkt von unten auf. In den meisten Fällen ist mangelnde Pflege der Grund für Rostbefall und häufig mit hohen Reparaturkosten verbunden. Wenn Abwrackprämien und besondere Neuwagen-Angebote die Halter locken, ist das meist ein sicheres Todesurteil für den armen Fiat Panda.

Ältere Modelle werden immer häufiger aus ihrem natürlichen Lebensraum verdrängt. Grund dafür ist die Ausbreitung der Umweltzone, einer neuartigen Krankheit in großen Städten, für die die alten Pandas anfällig sind.


In einem Stempel über dem Text steht noch in rot "VOM AUSSTERBEN BEDROHTE ART"


Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:03:02
22.03.2012


G.raser
Schöner Stand, schöner Wagen und super Text
"innen grösser als aussen"? das kannte ich bisher nur von der Tardis #cool#
<

22:31:05
22.03.2012


Qannah
Echt gut, bin stolz auf euch. Ihr hattet ein einfache Idee,
aus der man viel machen kann. #daumenhoch#
<

22:35:40
22.03.2012

TE mod
Pandaline75
Zitat:
"innen grösser als aussen"? das kannte ich bisher nur von der Tardis

Dann guck mal in den Prospekt "Ausgabe Fiat Panda 88" auf Seite 7 (Überschrift "Die neue Innerlichkeit" ). Dort steht im Kasten unten rechts (Überschrift "Was haben wir aus dieser Seite gelernt? " ) direkt als erster Punkt: "Ein Panda ist innen größer als außen. " Das ist also sogar ein Zitat aus einem original Panda-Prospekt! #wink#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:12:14
22.03.2012


Qannah
Jop kann ich bestätigen.
Da sind noch mehr tolle Sätze:
#daumenhoch# Je mehr Pandas man sich anschafft, desto mehr spart man.
#daumenhoch# Panda fahren befreit von unnötigem Ballast
<

11:48:34
23.03.2012

mod
netghost78
Am SEAT-Stand steht ein Seat Panda, der 1982 als offizielles Werksfahrzeug unter Carlos Sainz unter anderem bei der Rallye CS den 14. Platz belegt hat:














<

13:51:21
23.03.2012


Olaf
Danke für die Bilder, sehr interessant!
Wollte Dich Mario gerade fragen ob Du mal von der Befestigung der Zusatzscheinwerfer ein Bild machen könntest und schon kam es unten, danke.

Konntest Du feststellen eas das für ein roter Schlauch ist welcher in den offenen Behälter gesteckt ist?
Zusatzkühlung, was anderes kann ich mir kaum vorstellen, muß was druckloses sein.

Wie ist der Andrang auf dem SuperPandastand?
Haben viele Interesse und stellen Fragen oder schauen die Leute nur im vorbeilaufen?

Viel Spaß noch und viele Besucher an Euerem Stand.
<

14:50:58
23.03.2012

mod
netghost78
Zitat:
Konntest Du feststellen eas das für ein roter Schlauch ist welcher in den offenen Behälter gesteckt ist?

Das ist die Kurbelgehäuseentlüftung.


Zitat:
Wie ist der Andrang auf dem SuperPandastand?

Wir haben viele Besucher, auch viele, die Kaffee bestellen.
<

19:22:00
23.03.2012


afficionado
Schöne Fotos, kann ich mir ja das ein oder andere ersparen.
Eine vernünftige Drehmomentstütze braucht meiner auch noch, allerdings ist mein Zyl. -Kopf ohne die angegossenen Anschraubflansche, und werde deshalb eine Getriebebefestigung als einen Anschraubpunkt nehmen müssen. Die Idee das Heizungslüftergehäuse für die Domstrebe zu durchbohren, ist auch nicht die schlechteste. #smile#
<

17:00:43
24.03.2012

mod
netghost78
Der Besucherandrang war heute groß. Wir hätten den Panda heute 6 mal verkaufen können, jeweils für gutes Geld. Die Jury war auch interessiert.
Wir hätten heute auch wieder gut und gern eine große Kanne Kaffee verkaufen können. Wir sind so nett gewesen und haben den Gästen aber gerne den Kaffee kostenlos gegeben.
Wir konnten auch einer Fiat Uno Fahrerin helfen, die für ihr Fahrzeug Seitenblinker und Türschlösser sucht. Sie will aber liebend gern wieder einen Panda haben, mal schauen, ob es klappt.
Gestern haben wir einem Fahrer eines Fiat Punto Cabrio Quellen für einen Motorkabelbaum gegeben.

Zu uns kamen auch viele Niederländer, die sich für den Fiat Panda interessierten.

Wir sind gespannt, wieviele Neuanmeldungen es nächster Zeit geben wird, auch wenn man nie herausbekommt, wieviele davon auf die TC zurückzuführen sind.

Als Gäste aus dem Forum besuchten uns heute:
  • afficionado
  • Fritz34
  • Neubär-Ralfi
  • Lutz
  • Frankx19
  • Dirk 141

Weiterhin war auch netter Besuch aus der Audi-Rubrik auf unserem Stand. Er wollte doch tatsächlich den schönen Panda mitnehmen und in seinen Audi (A6 4F Avant) verfrachten. Leider paßte der Audi nur in den Panda. #mrgreen#

Mittwoch und Donnerstag war Wellblechpandafahrer zur Unterstützung der Standbesetzung anwesend, seit gestern übernimmt diesen Posten kabi.
<

12:57:45
25.03.2012

mod
netghost78
Unser Stand belegte in der Rangfolge den 11. Platz von insgesamt 105 teilnehmenden Clubs. <

13:26:30
25.03.2012


Olaf
Wenn das mal keine Hausnummer ist dann weiß ich aber auch nicht.
Gartulation!!!
Die Arbeit und Mühe hat sich gelohnt.
<

15:18:33
25.03.2012

mod
netghost78
Es haben 105 Clubs am Parcour teilgenommen. Bei der Preisverleihung wurden die Plätze 27 bis 1 namentlich genannt und entsprechend geehrt. <

16:28:01
25.03.2012


Bärenreiter
Das ist doch ein Grund, auf dem nächsten Treffen drauf anzustoßen, oder? <

19:30:56
25.03.2012

TE mod
Pandaline75
Gerade entdeckt: Auto News

Die Arbeit hat sich schon gelohnt. Man achte auf das Nummernschild. #mrgreen#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

02:31:15
26.03.2012


Maria & Kalle
Es ist jetzt 2.25 Uhr. Bin gerade aus Köln zurück. Dort haben Marco und ich den Peter Fries noch beim Ausladen der Tische und Stühle geholfen. Natürlich liegt hier noch der ganze Hof voller Sachen. Die kommen Morgen wieder an ihren Platz. Hoffentlich regnet es diese Nacht nicht. <

02:31:24
26.03.2012


Olaf
Hammer, das Kennzeichen www.superpanda.de war eine echt klasse Idee!!!

Liebe Pandaline75, was Deine Künstlerrischen Fähigkeiten betrifft, von denen bin ich absolut sprachlos wenn ich überlege das ich nicht mal eine Fratze malen kann.
Pandaline75, du bist Oberhammer und alle andern natürlich auch welche zu diesem Erfolg beigetragen haben.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.10.2018 - 08:00:05 Uhr, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.