Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
19:49:00
01.10.2011

TE
Giuseppe
Guten Abend zusammen.

Hab auf meinem Panda ALF (Auto Teile Flick) Felgen in der Dimension 5,5 J x 13H2 mit der Einpresstiefe 38. ie Firma gibts leider nicht mehr.

Die sehen haargenau aus wie die Borbet Felgen. Der Vorbesitzer meinte die waren von Abarth. Leider ist keine KBA-Nummer zu finden, jeglich die interne Bezeichnung:

SL 553438 (AF? )

Mir wäre sehr geholfen, wenn jemand ein Gutachten zu der Felge hätte. Auch eine Briefkopie mit Eintragung würde mir helfen.

Ich gehe avon aus, dass ie KBA-Nummer normalerweise auch unter dem Nabendeckel zu finden ist. Oder steht die gesondert woanders bei euren Felgen?

Danke für eure Mithilfe,

Grüße,

Christian.
<

13:20:24
02.10.2011


rthrued
Sl steht für Speedline.
Foto?
<

14:08:46
02.10.2011


Dennis
Zitat:
Oder steht die gesondert woanders bei euren Felgen?

Nein, ich kenne es auch nur so: Eindruck unter Felgendeckel oder alternativ auf den Speichen, Rückseite.
<

19:47:41
02.10.2011

TE
Giuseppe
photo schieß ich morgen für euch.

hab heut vom vorgänger ne kopie vom fahrzeugbrief gefunden, wo die felgen eingetragen sind. mancher tüver lässt ja da mit sich reden.

aber war ne einzelabnahme. keine kba nummer angegeben.

die rückseite der speichen hab ich noch nicht gecheckt. danke für den tipp.

grüße,

christian.
<

21:20:42
03.10.2011

TE
Giuseppe
hier das versprochene bild. die felgen sind lackiert. original waren die glaub ich ganz normal alufarben.



wie die borbet, nur firma atf. keinen bekannt?
<

22:51:25
04.05.2012


FiatSeatAbarth
breuchtse die papire zu den felgen di habe ich auch auf meinem panda trau wenn du es noch brauchst einfach melden
unter meiner nummer 01721876989
<

15:56:49
07.10.2015


Xela
Hallo, mir geht es auch so. Hat noch jemand ein Gutachten davon oder ne KBA Nummer?

Danke schonmal

Grüße Xela
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:07:41 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 21 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.