Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
16:19:16
01.10.2011

TE
Bärchendriver
#evil# ICh wollte ein Minitreffen ausrichten und wer kommt, nur ein angemeldeter #frown# Trevor und Italia niente, ich rufe Trevor an, ähh hat dich Micha nicht angerufen, ich komme doch nicht und Micha nicht mal der meldet sich. ghostrider und Foxx, fragen wann und kommen und melden sich auch nicht. Wisst Ihr ich habe was vorbereitet alles schön hergerichtet Geld ausgegeben und nun so etwas. Für mich war es das letzte mal! #evil# wenn man nicht kann, dafür hat Bell das Telefon erfunden und der Thread stand lange genug im Forum!!!
P.S Ghostrider und Foxx kamen dann doch noch um 16.30 Uhr #smile#
<

22:10:29
02.10.2011


Foxx
ja, hatte sich etwas verzögert... und dann war auch noch der accu meiner Telefonzelle leer. Letztendlich war es ein "kleines" treffen unter schraubern, denn außer 4 pandafahrern (ghostrider, meine wenigkeit, einem mit nem schönen beigen gepflegtem welli und natürlich bärchendriver) war sonst noch nur ein paar nachbarn da, einer davo war ein "teiletauscher" (mechatroniker). auf der hinreise hatten wie ein paar ford F-100 beobachtet, einen Army-lkw (hauber, aber keine ahnung welche marke) und - wie üblich - einige irre von der linken spur; außerdem noch einen rettungshelikopter, der in einer baustelle auf der Gegenfahrbahn - innerhalb des abgesperrten berechs - landete... uns flog da der dreck nur so um die ohren.... auf der rückreise, die teilweise durch's elsass ging, noch auf deutscher seite, waren wir Fast zeuge eines reifenplatzers an einem wohnwagen (wir standen grade auf'm parkplatz, als urplötzlich ein lauter knall zu hören war und dann ein langes, recht hohes quietschen - auf der gegenfahrbahn war dann noch ein hupen zu vernehmen, ich hab da den "verunfallten" durchrollen gesehen). kurz vor der grenze war richtig dicke "suppe", man hat fast nix gesehen... Dann kam einem auf der A35 noch ein "Ghostrider", ein Geisterfahrer (Einer? Hunderte!) auf der höhe von Sessenheim / Soufflenheim entgegen #eek#. Zuerst glaubte ich noch an HALO's (HALluzinatiOnen), aber als der an uns durchrauschte - er auf der linken spur und wir auf der rechten wurde es mir erst bewusst, was passieren hätte können, hätte ich grade zum überholen angesetzt oder einer von uns hätte die kontrolle über sein auto verloren und hätte einen crash verursacht... Nicht auszumalen, ob wir da noch lebend herausgekomen wären, da hinter uns noch 3 pkw's gefahren sind. wir waren jedenfalls froh als wir daheim waren... Zwischendurch hatten wir auf einem rasthof ca. 2,5h geschlafen, denn ich war so halber schon am kämpfen mit sekundenschlaf.

Letzten endes war es ein kleines treffen das gemütlichkeit ausstrahlte. schade dass nicht mehr gekommen sind oder sich abgemeldet haben - trevor hatte es später wenigstens per SMS dann getan... bestimmte andere personen waren nicht zu erreichen.
<

22:36:11
03.10.2011


Qannah
Ich war in Pullman City, da gibt's eigentlich nur Fußgänger oder 4-beinige Vorbewegungsmittel. Hab aber in einer Halle was mit Gummireifen gefunden.











Was meiner Kamera entgangen ist war eine Dodge Selby Cobra, das Teil hat ne' Meter vor mir auf gedreht, irre...
<

23:11:23
03.10.2011


Olaf
G U M M I S T I E F E L?

Achso, Reifen, hatte mich verlesen, sorry.
<

22:58:00
06.11.2011


Bastler-Oli
Dodge Shelby Cobra? Dachte die sind von AC gebaut worden?? <

23:09:37
06.11.2011


G.raser
Theoretisch von AC, in den USA wurden sie als Shelby verkauft. Mit Dodge hatten die allerdings nie was zu tun.
Man kann übrigens davon ausgehen dass alle Cobras die man so mal sieht Nachbauten sind, Originale gehen fast an die 1Mio¤.
<

20:36:16
07.11.2011


Bastler-Oli
Yepp, ich weiss. Wobei die echten Ford-motorisierten Cobras echt hammergeile Geschosse sind. Gibbet da nen coolen Video aus Frankreich, hoffe ihr versteht alle Französisch #mrgreen# (grabbel such wühl im Internet)

Waaaaahhhhhh ich hab ihn tatsächlich gefunden!! Normalerweise geht es mir so dass ich einen mega coolen youtubevideo beim besten Willen nicht mehr finde #razz#

http://www.youtube.com/watch?v=eOqfppCbDGQ
<

22:58:09
07.11.2011


Qannah
@ Oli, genau so er heißer Feger mein ich. Live, ist nur unbeschreiblich. #smile2# <

23:55:01
12.01.2012


Gandy
ich weiß net, ich würd den apollo 13 vorziehen, der verbraucht weniger. ich weiß nur net ob der durch die abgasuntersuchung kommt. und ein bahndamm ist auch keiner bei mir in der nähe. #smile2# <

00:19:36
13.01.2012


Foxx
gandy, dann is das ja dein "bester Freund"... denn wo kein bahndamm, da kann er auch nicht auf nen zug warten #smile2# Au? der läuft garantiert unter "kein Kat"... also wären da die werte auch egal... <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 22:23:45 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.