Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Beitrag
12:48:42
06.10.2011


grinni
Zitat:
An dem ganzen bin wohl ich Schuld da ich nach dem minitreffen die sache zu ernst genommen habe und gedacht habe mich angagieren zu müssen.


du hast dir viel arbeit gemacht, das ist gut so und steht auch nicht zur debatte. also daumen hoch! #daumenhoch#
<

15:50:40
06.10.2011

TE
Pandamike
Keine Angst ich bin nicht beleidigt! #badgrin#
Aber es wurde Uns vor Ort auch gesagt das solche Termine sehr schnell vergriffen sind. Nur zur INFO. #cheers#
<

18:36:13
06.10.2011


joachim
Natürlich sind Pfingsttermine für größere Gruppen schnell vergriffen, die Preiswerten erst Recht. Das ist nun wirklich kein Geheimnis, da kann ich Pandamike nur zustimmen.

Wie oben schon geschrieben ist das Iserlohn- Treffen 4 Wochen her, in denen es keine Aktivität gab. Das Tempo ist halt arg gering. Wenn es nun dazu geführt hat, dass jetzt Leben in die Sache gebracht wurde, hat es wenigstens etwas genützt.

Übrigens ist man vom Platz aus in Nullkommanix 'raus ins Bergische, zu den von Pandamike genannen Zielen, Balkhauser Kotten, Altenberger Dom, jede Menge Gegend...
Auch gen Westen mit Rheinüberquerung, Feste Zons...
<

01:32:29
07.10.2011

TE
Pandamike
Hi Joachim du kennst dich ja hier aus! Aber wer weiß was ein Kotten ist? #whistling# <

04:58:22
07.10.2011


joachim
(gelöscht, weil es nicht zum Thema Treffen 2012 gehörte) <

08:39:54
07.10.2011


Zohr
Kann bitte jemand nochmal eine Option auf das Naturfreundehaus holen?

Danke!


GvZ
<

18:47:38
07.10.2011

mod
kabi
Zahlenmäßig zusammengefasst sieht der Stand so aus:

Nach den bisherigen Beiträgen existiert ein Platzwahl-Team mit ca. 8 bis 9 Mitgliedern (mich nicht mitgezählt).

Davon sind zur Zeit ca. 5 bis 6 vom Grundsatz her für den besichtigten Platz.

Frage: Wie ist die Wahrscheinlichkeit einzuschätzen, dass innerhalb der nächsten Tage/Wochen ein weiteres Objekt aufgetan, konkret auf unsere Bedürfnisse hin abgeklopft und aussichtsreich ist.

Ist diese Wahrscheinlichkeit gering, sprechen die Mehrheitsverhältnisse für den vorgeschlagenen Platz. Und man muss auch nicht weiter warten, sondern kann/sollte handeln.
<

18:51:32
07.10.2011


grinni
dann macht ihr mal. ich werde mich nun wieder aufs konsumieren beschränken, wenn überhaupt. <

18:52:53
07.10.2011


joachim
Das ist immer die einfachste Variante. Sollten alle machen. <

18:54:01
07.10.2011


grinni
na warum, wir haben doch einen gesetzten vorschlag. pfingsten kann kommen. <

18:57:14
07.10.2011


joachim
Nö.
Zitat:
Ich habe gerade die Reservierung storniert.
<

19:41:14
07.10.2011


Zohr
Zitat:
Kann bitte jemand nochmal eine Option auf das Naturfreundehaus holen?


@Pandamike, kannst Du bitte nochmal mit den Leuten reden? Oder wer da zuständig ist.

Danke.

GvZ
<

23:23:26
07.10.2011


whiteclayer
Hühnerhaufen... <

00:48:00
08.10.2011

TE
Pandamike
Wer hat in diesem Club eigentlich Das sagen? gibt es einen Chef oder so was? <

10:40:16
08.10.2011


Van Fan
@ Pandamike,
das ist hier der übliche Planungsweg für Treffen und Veranstaltungen.
Ersetz bitte die Wörter in deinem Beitrag, die mit V beginnen durch irgend was Anderes.

Die Urlaubsplanung für 2012 ist bei meinem Arbeitgeber leider schon gelaufen. #eek#
<

10:50:34
08.10.2011

TE
Pandamike
Ich werde Morgen noch mal nachfragen. Wir haben ja auch noch den Ferienpark Krawinkel (Joachim) <

11:19:25
08.10.2011


Dennis
@Mike: Mein "go! " hast Du nach wie vor. #razz#
@Van Fan: Your Beitrag made my day. #lol#
<

11:42:44
08.10.2011


Van Fan
@ Pandamike #daumenhoch# <

12:59:59
08.10.2011


Bärchendriver
Dies ist wieder mal die Bestätigung, für die alljährliche Planung der "SuperPanda KINDERGARTEN KRABBELGRUPPE" !! #rolleyes# Statt ( "endschuldigt bitte, ich wärme das Thema mal wieder auf" ) einen richtigen Verein zu Gründen der, wie viele andere eine Planungsgruppe für so etwas hat, (z.B der ETC). Aber wozu denn, alles nur Vereinsmeierei, nein dafür fühlt sich keiner zuständig, aber jeder will den Chef spielen und fühlt sich angegriffen wenn man seine Meinung nicht akzeptiert. Leute wacht endlich auf wir sind alle erwachsen! #evil# <

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:03:46 selbst gelöscht.
14:13:31
08.10.2011


Zohr
Zitat:
die 145, - Euronen Anzahlung

Dennis, geht da was?

GvZ
<

18:53:20
08.10.2011


Dennis
Zitat:
die 145, - Euronen Anzahlung

Kontotechnisch natürlich. Aber erst, wenn auch klar ist, dass "wir", also die bisher hier im Thread Beitragsschreiben, dorthin wollen, sodass es einen Konsens darüber gibt. Dafür müssten sich aber die, die sich dagegen ausgesprochen habe und jetzt gar nicht mehr antworten, jetzt nicht die beleidigten spielen oder in der Versenkung verschwinden, sondern mal klare Worte hier reinschreiben.
<

13:38:59
09.10.2011

TE
Pandamike
So ich habe angerufen der Platz waere noch zuhaben und ist erstmal fuer Uns vorgemerkt. Eine Entscheidung sollte aber schnellstens erfolgen. Eine Abstimmung waere wohl von noeten.
gruss Pandamike
<

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:03:59 selbst gelöscht.
15:05:54
09.10.2011

TE
Pandamike
Hucky hattest Du den Saal auch bei deinen Verhandlungen mit dabei? <

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:04:05 selbst gelöscht.
15:34:03
09.10.2011


Neubär-Ralfi
Melde mich auch mal zu Wort.

1. Auch ich wäre für einen Eingetragenen Verein!
siehe hier Haftung, Vorauszahlung, Laufende Kosten, Spendenquittung für gewerbliche + private Spender usw und so fort.
Die Vorteile überwiegen für mich.
Demokratische Vorstandswahlen inklusive und damit auch Klare Zuständigkeiten.

2. Zu den Treffen:
Warum macht ihr nicht einfach bis zu einer gewissen Deadline die Platzvorschläge öffentlich (im Netz dargestellt) und lasst die Forenmitglieder abstimmen welchen sie erwählen. Die Wahlmöglichkeit erhöht meiner Ansicht nach die Mitarbeit auch und gerade von bisher sich zurückhaltender Leute.
Wenn aber immer einer? alles über die Köpfe aller bestimmt, wird das einigen Menschen halt nicht passen!
Die Diskussion über welchen Platz kann ruhig kontorvers und komplett aus dem Ruder laufen, Fussballer würden sagen entscheidend is aufm Platz, damit will ich sagen entscheidend ist die ABSTIMMUNG und nicht das Blabla vorher!

3. Falls es immer das Pfingstwochenende sein muss, ist es doch klar das man sich sich frühzeitig recken muss, um einen Platz an diesem Termin zu bekommen!

4. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht!
D.h. mal sind die sanitären Anlagen nicht top, mal etwas teurer, mal passt dies nicht mal jenes.
Genau dafür ist die Abstimmung gut:
Die Mehrheit hat entschieden und wer trotzdem NICHT kommen will, es zwingt niemand irgendwen dazu und jeder kann selbst entscheiden ob zu weit oder zu teuer oder zu sonst was.

5. GERADE das Netz ermöglicht doch über jede Distanz alle Leute zu beteiligen und mittels einer Abstimmung dann auch ganz einfach eine Lösung zu finden.

So viel Spass, macht was und an alle überlegt halt mal sich selbst zu engagieren und sei es als zahlendes Vereinsmitglied, das mitredet und abstimmt, so es denn was zum Abstimmen gibt!

Aber mitreden gerade über das Thema Verein und Organisationstrukturen wären wohl mal angesagt.

Ciau
Ralf
<

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:04:13 selbst gelöscht.
17:14:53
09.10.2011


Zohr
Ich melde mich mal für den Naturfreundeplatz mit Kostenzusage für meine Person, Panda und Zelt, alle Tage mit Frühstück an. Bin auch bereit ein Anzahlung im Voraus zu leisten und mich am Rest-Risiko zu beteiligen.

Meine (positive) Einstellung zu einem e.V. ist ja bekannt. Gründung sollte beim Pfingstreffen stattfinden.
Hier bitte keine Diskusion ob oder ob nicht. Bei Zeiten werden wir einen Gründungs-Thread starten.

GvZ
<

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:04:19 selbst gelöscht.

|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 01:31:45 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.