Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Beitrag
20:12:42
25.09.2011

TE
Pandamike
Hallo Pandafreunde
bei unserem Minitreffen in Iserlohn kam das Gespräch auf ein größeres Treffen in NRW. Dabei wurde ich gefragt ob ich etwas in Solingen oder Umgebung wüßte. Ich habe mich mal schlau gemacht und da heute das Wetter zum offenfahren einlud mit Martina einen kleinen Außflug gemacht und einen Platz begutachtet. Es handelt sich um ein Naturfreundehaus in Leichlingen. Da wären Zeltplätze, überdachter Grillplatz, Toiletten und Duschen. Die Fahrzeuge können für uns einsehbar geparkt werden. Die Preise scheinen mir sehr human zu sein so kostet ein Zelt 4,00Eus So ein 12 Personen Iglo 8,00 Eus plus Pro Person 1,00 eu
Bei nutzung eines Frühstückbüfett kämen ca 4,00 Eus dazu,
Eigentlich schön gelegen, Nachteil die Nähe zur Autobahn was aber auch den Vorteil hat das nach 10 Uhr nochgelacht werden darf und Mittags zwischen 12und 15 uhr auch ein Bäuerlein gelassen werden darf. Auch sind von dort aus nette Touren durchs Bergischeland möglich.















<

20:32:59
25.09.2011


grinni
heißt das, dass die autos nicht direkt bei den zelten stehen?
direkte nähe zur autobahn klingt nicht so toll, ansonsten schon ein sehr guter anfang für die suche im bergischen. ein paar ideen habe ich auch schon gesammelt.
<

20:53:19
25.09.2011

TE
Pandamike
Soweit ich es heute bei dem ersten gespräch erfahren habe wären (letztes Foto) die eine möglichkeit des Zeltens. (vorletztes Foto) Parkmöglichkeit. Das ganze 5 bis 15m vom Zelt entfernt. Nimmst doch den kleinen sonst auch nicht mit ins Bett oder? #confused2#
Wohnwagen kosten nen 10er plus 1 Eu pro Person und für Die die nicht Zelten wollen steht noch die möglichkeit wie im Schullandheim für 13 Eus zu schlafen
Alles weitere müßte vor Ort geklärt werden.
gruß Pandamike
<

21:04:52
25.09.2011


grinni
ich stelle nur fragen #biggrin# <

21:09:58
25.09.2011

TE
Pandamike
Ist ja Recht so (Foto 3 von unten) zeigt eine größere Wiese die je nach Besucher Anzahl für uns Interesant sein könnte.
War ja Heute nur mal auf Tuchfühlung gehen mit dem Verantwortlichen. #cheers#
<

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:01:20 selbst gelöscht.
19:06:55
26.09.2011


joachim
Das Haus wurde mir kürzlich für unser Roller- und Kleinwagentreffen ebenfalls empfohlen. Wollen wir uns demnächst selbst mal ansehen.
Liegt genau hier
<

15:49:37
27.09.2011


afficionado
Mind. 2 Treffen des italo-youngtimer Forums fanden dort statt, an denen ich jeweils Tagesgast war. Man kann auch in dem Naturfreundehaus äußerst preiswert nächtigen, falls man ein richtiges Bett haben möchte.
Der Platz ist echt gut, ... und ntürlich kann man sein Auto neben dem Zelt parken!
<

19:00:39
27.09.2011


Dennis
Der Platz sieht doch super aus. Und nah an der Autobahn kann ja auch Vorteile haben, wie man's nimmt! @Mike: #daumenhoch# <

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:01:33 selbst gelöscht.
01:01:10
01.10.2011

TE
Pandamike
Wie wär es den mit einem Minitreffen in Leichlingen um die Sache vor Ort zu sehen, weil Termine sind schnell wech (und Schüß). Ich war vor Jahhren mal da auf einem Mottoradtreffen da waren locker 200 Leute aus ganz Europa ES WAR SUPER kein Streß bis Morgens um halb drei war die Bierbude auf (kein Mecker). Und wehn die Autobahn nachts Stört es gibt Ohrstöpsel. Selbst ein Schnarscher 2 Zelte weiter kann Dir den Schlaf rauben. Und Wer Luxus will der sollte ins Hotel gehen. Es geht doch ums zusammen sein und Spaß zu haben!!! ODER?
Gruß Pandamike #bleibtstehen#
<

10:04:44
01.10.2011


Dennis
Zitat:
bei unserem Minitreffen in Iserlohn kam das Gespräch auf ein größeres Treffen in NRW

Zitat:
Dann mal Butter bei die Fische, Adm., Mod.

Da ich da leider schon auf dem Rückweg war, würde ich gerne erstmal fragen, wann das Ganze denn überhaupt angedacht war! Noch als Herbsttreffen oder weiter ins Voraus gedacht? Termine kann doch gerne jedermann vorschlagen. Ich wüßte nicht, was im "Pandajahr 2011" bis zum Ende sonst noch geblockt wäre. #daumenhoch#
<

10:38:00
01.10.2011


afficionado
Zitat:
weiter ins Voraus gedacht
, so ist es!

Und zur in Augenscheinnahme für NRW'ler ein Minitreffen. Vielleicht folgt dem Sommer im Sept. noch ein goldener Oktober.
<

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:01:48 selbst gelöscht.
13:58:02
01.10.2011


afficionado
@Pandamike
Zitat:
Wie wär es den mit einem Minitreffen in Leichlingen um die Sache vor Ort zu sehen,


Diese Idee finde ich gut. Lass uns am 14. oder 15. ein Minitreffen dort veranstalten. Falls die Grillhütte gerade frei ist und das Wetter trocken, könnte man einen kleinen Grillnachmittag veranstalten. Für Kohle und Grillzubehör sorge ich. Grillgut kann jeder für sich selbst mitbringen. Einen Kartoffelsalat für die Allgemeinheit bekomme ich auch noch hin. Weitere Freiwillige für den ein- oder anderen Salat?
<

22:39:37
01.10.2011


jmdahlhaus
Ein Treffen wäre toll - alle vorgeschlagenen Orte sind im Pendelbereich!
Gruß
Jost
<

14:20:19
02.10.2011


Dennis
Zitat:
Hier geht es eindeutig, mit Mario abgesprochen, um Pfingsten 2012

Ok, danke für die Info. Finde ich gut - Von meiner Seite (die aber nicht mehr zählt als von irgendwem anderen) :


<

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:02:03 selbst gelöscht.
19:32:56
02.10.2011


joachim
Zitat:
Sie erreichen uns verkehrsgünstig über die BAB59 / 542 (Ausfahrt Leichlingen/Immigrath). Falls Sie ein Navigationsgerät benutzen geben Sie bitte als Zieladresse "Langenfeld, Am Block 4" ein, wenn Sie uns unter Leichlingen nicht finden.

Webseite des Hauses
<

20:14:54
02.10.2011


afficionado
Zitat:
Soll jetzt eher nicht als Minitreffen verstanden werden, sondern mal "Schauen".

Na gut, dann schaut mal; die Szene scheint dieses Jahr eh mit Minitreffen übersättigt zu sein, siehe Bärchendriver. #neutral#
Ich würd mich auch die Pest ärgern, käme keiner.
Übr., ich denke ich werde das morgen vor 14°° nicht schaffen mein Armaturenbrett wieder zusammenzufriemeln, aber kenne das Gelände ja auch.
<

23:06:52
02.10.2011

TE
Pandamike
Hi Hucky ich schau mal das ich so gegen 14 Uhr aufkreuzen kann.
Handy: 01749034560
Gruß Pandamike #daumenhoch#
<

18:49:29
03.10.2011


joachim
Das Besichtigungsteam bei der Arbeit:



Das Ergebnis der Besichtigung wird Hucky zusammenfassen.
<

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 16.10.2011 um 10:02:19 selbst gelöscht.
00:55:26
04.10.2011

TE
Pandamike
Was heist LANGE BANK? <

06:00:54
04.10.2011


joachim
Wie bitte?

@NG78
gibst Du bitte mal eine Info dazu?
<

08:41:12
04.10.2011

mod
netghost78
In Iserlohn wurde ausgemacht, daß wir mal im Bergischen Land schauen. Dazu hatten sich meines Wissens auch Pandaline75 und Conny bereit erklärt. Allerdings hatten sie noch keine Gelegenheit dazu.

Vor allem für die Ausfahrt wäre das wahrscheinlich etwas schöner. Wenn es dort nichts passendes geben sollte, dann sollten wir den Platz festmachen, keine Frage. Ich war nur verdutzt, daß Hucky den Platz von jetzt auf gleich festmachen wollte.
<

19:11:16
04.10.2011


joachim
Naja, das Minitreffen ist 4 Wochen her, aus den genannten Richtungen gibt es bislang keinen Hinweis, dass sie sich kümmern oder es noch werden.

Da es um Pfingsten und somit ein äußerst beliebtes Kurzurlaubswochenende geht, sollte das auch nicht noch lange vorneweg geschoben werden. Hucky wollte das auch nicht von jetzt auf gleich, sondern nach Rücksprache mit Dir.

Die ist nun erfolgt, es liegt ein Bremsklotz im Weg, natürlich ist es nicht Huckys Sache, den wegzuräumen. Aber es garantiert nun auch keiner, dass der Platz in 4 Wochen oder so noch verfügbar ist. Lange freigehalten wird er für uns jedenfalls nicht.
<

19:28:34
04.10.2011


grinni
das bergische ist groß und pfingsten noch lange hin. meine meinung. <

19:33:46
04.10.2011


joachim
Das erste ist richtig, das zweite nicht wirklich.
Wäre ja schon hilfreich, wenn die angesprochenen Mitglieder zu erkennen gäben, dass sie am Ball sind. Das ist halt der Unterschied: wenn Hucky sagt, er macht, dann macht er und das (Zwischen-) Ergebnis liegt umgehend auf dem Tisch.
<

grinni Beitrag wurde vom Verfasser grinni am 07.10.2011 um 18:52:37 selbst gelöscht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.04.2024 - 19:47:43 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.