Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
11:38:46
25.09.2011

TE
Qannah
War gestern ein ansträngender Tag. Wir haben kräftig die Nacharbeiten vom Schwarzwaldtreffen erledigt.
Es wurde zum Minitreffen.
Samtagmittag kam Trevor und Micha mit einem Pinky in Lahr an.
Sie wurden von Ghostrider und mir empfangen, kurz darauf war auch Foxx da. Zu fünft wurde erst mal Kaffeeklatsch gehanden.
Dann wollte Trevor Welliallrad kucken. Von der Garage aus war das nächste Ziel Parkdeck, dort steht mein "neuer" Dance. Er war sofort verzückt weil da vier äh fünf Pandas standen. Den Ralfi war nun auch aufgetaucht.
Nach der Inspektion gings mit drei Pandas zurück nach Hause. Dort wurde verladen, diskutiert und natürlich geschraubt.
Irgend wann verabschiedete sich Trevor Richtung Italien, Panda holen. Auch Ghostrider verschwand.
Micha konnte sich erst nach einem Anruf von Thomas losreissen. Dann gings in der 4-Kolone zur Tanke. Und auf die Autobahn.
Foxx und ich, haben Ralfi geholfen alle seine Pandas nach Rheinfällen zuschaffen.
Nachts um 1 Uhr ware alle am Ziel. Micha, Tervor, Ralf und und wir.
Foxx ist heute Morgen Richtung IAA gefahren, neuen Panda kucken.
<

12:04:37
25.09.2011


italia 90
besser als iaa gucken wär mal nen bißchen chaos beseitigung........ oder nach ner halle gucken anstatt nach nen neuen panda den er sich sowieso nicht in den nächsten jahren holt...... seine projekte werden so nicht fertig. so unterwegs kühler gewechselt. radio verflucht (blendgefahr) radmuttern nachgezogen. lampen getauscht. batterie pole festgezogen. und und und und.... watt is nur mit herrn lehmann passiert??? #biggrin#na jetzt isser in essen inner garage hinten links. trevor is auf der heimreise mit nen welli in kackebraun..... so um 2.00uhr is er wohl bei mir dann konnt der in die halle auch hinten links..... und um 2.00uhr brauch ich auch nicht mehr schlafen.... na langweilig wird es nicht... #vogel# #vogel# #vogel# #whistling# <

12:25:34
25.09.2011


Neubär-Ralfi
Richtig Italia, die spinnen, die Südbadener...... #vogel#

Das Reden war und ist wichtig, aber produktives Schaffen ist noch viel wichtiger!!
So liegt mein Zeug IMMER noch am Schlachtort (oder auch nicht mehr?)

Der gemeinsame Konsens fehlt und die Einsicht gemeinsam gehts besser und schneller leider auch. #wink#
Schätze mal Ueberzeugungsarbeit ist immer noch nötig, besser Fakten schaffen...
Wärst wohl lieber links runter zu Thomas gefahren, dann hättest du die Reparaturen bei Tag machen können. #evil2#

Das Thema Ladungssicherung wird beim nächsten Kurs behandelt, ich kann dir die Unterlagen kopieren...
Freiburgs Polizei wollte sich das ganze doch zumindest beim Vorbeifahren links wie rechts anschauen. Zum Glück wars dunkel und sie waren wohl bei drei Pandas eindeutig in der Unterzahl......
Bin gut angekommen und ich musste dann glücklicherweise nicht mehr wieder zurück fahren.
<

14:23:01
25.09.2011


italia 90
watt is mit dem tzm??? <

14:58:20
25.09.2011


Neubär-Ralfi
Na her zu mir!!!
Kriegste gleich Sms mit Adresse!
<

15:58:11
25.09.2011

TE
Qannah
Ganz ruhig Jungs, lasst das gesagt erst mal wirken. #streicheln#
Den Umbau des Kühlers hab ich am Treffen in die Runde geworfen. Dann hieß es ist das Da, und dies da? Ergebnis ihr wart auch am Treffen und nix ist passiert, gell Ralf? Der Vorschlag kam von dir und wurde auch in Frage gesteht. Und keiner hat sich gerührt. #cry#
Das mit der Bremsflüssigkeit war das gleich Spiel. Hier fehlte Eigeniniziative von Dir. Denn du hattes Zeit, da man an dir keine Überzeugungsarbeit leisten mußte. #blush#
Und ich bin dafür ab und zu woanders neue Idee und Kraft zutanken.
Ich werde jetzt nach dem Urlaub, drei Baustellen bearbeiten.
Keller für Sanierung räumen. Garage misten und Umzug vorbereiten. Das geht ohne Ansprache. Bin selber groß. #daumenhoch#

Micha, ich will Bilder vom Brauen sehen. Sag das mal Trevor, sonst gibt's keine Kekse mehr. #mrgreen#

Ps: Trevor's Drohungen haben gewirkt. #unwuerdig#
Ps 2: In der Sonntagszeitung nicht fündig geworden
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 19:05:17 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 20 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.