Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Beitrag
23:03:07
14.03.2012


Lutz
Isch hatte auch keine Knipse dabei, allerdings hätte ich auch kein Bild für "Herrn Schmidt" vergeudet #badgrin# #badgrin# #badgrin#

@whiteclayer: Krasses Bild mit dem Jeep, den Fahrer muß man an der Tanke heutzutage bedauern #mrgreen#

@Hucky: Scheiß Gras geraucht #question# #question# #question#


Gruß Lutz
<

13:19:23
21.03.2012


macdiesel
soo gute 10 tage nach dem letzten stammtisch setze ich denn auch schon (und gerade noch früh genug) das datum für den nächsten stammtisch rein: 17.06.2012
auch hier sind wieder alle herzlich eingeladen.
<

19:30:22
11.06.2012

mod
Pandaline75
Ui, am Sonntag ist es ja schon wieder soweit! #eek#

Ich hoffe, dass es alle in den Kalender eingetragen und nicht vergessen haben. Ich freu mich! #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:53:55
12.06.2012


pandabea
Ist schon lange eingetragen! #wink# <

21:17:44
14.06.2012

mod
netghost78
Sagt ihr nochmal ne Uhrzeit? <

21:40:57
14.06.2012

TE
Maria & Kalle
Wie immer, ab 12. oo Uhr.

Kalle
<

01:30:47
17.06.2012


Lutz
...... bis nachher denne..... <

09:57:53
18.06.2012

mod
Pandaline75
Schön war's! Vor allem, weil wir diesmal draussen im Biergarten sitzen konnten. Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe, dass das Wetter wieder so schön wird. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75

Hier ein paar Bilder:






































Besonders schön war auch, dass alle anwesenden Pandas unterschiedliche Farben hatten. Allerdings wäre es noch schöner gewesen, wenn der Panda von Lutz sich nicht als Opel Kadett verkleidet hätte! #wink# Aber das Kostüm ist natürlich auch sehr schön. #daumenhoch#
<

22:47:00
18.06.2012

TE
Maria & Kalle
Das war wirklich ein gelungener Nachmittag. Wie es sich gehört, wurde auch ein wenig geschraubt. Im Biergarten ließ es sich bei sehr schönem Wetter und innerhalb einer sehr freundlichen Atmosphäre vortrefflich aushalten.
Wegen der Kinder mußten wier leider etwas früher aufbrechen; schade drum. Wir werden bei einem der nächsten Stammtische sicher auch etwas länger Verweilen.

Kalle
<

23:30:07
18.06.2012


Lutz
Hey Nadine, der alte Sack #cool# brauchte auch mal Bewegung #mrgreen# #mrgreen#
Mir hats sehr gut gefallen, nächstes Mal dann mit dem Blaubär....

Grüßle vom Lutz
<

20:54:46
05.08.2012


macdiesel
Hallo Zusammen

nächsten Sonntag würde ich ganz gerne mal wieder was in Sachen Stammtisch machen.

Bei gutem Wetter würde ich ganz gerne mit euch allen ab 13 uhr in Köln Poll am Rhein grillen.
Dazu ist zwecks zentralem Einkauf eine Teilnehmerzahl und der Wunsch was es geben soll nötig. Ich Kassiere dann beim Grillen Pauschal 5eur/Person all inclusiv! Essen, Trinken, Teller, Besteck, Becher, Grills und Kohle. Ihr müsst also nur noch frohen Mutes und mächtig Hunger den Weg an den Rhein finden. #wink#
Also auf die Plätze fertig LOS
euer Marco
<

22:15:40
10.08.2012


hueby
Hey, wollte nur mal ein Lob aussprechen- finde ich prima. Bin dabei. Bis Sonntag! #biggrin# <

13:22:08
11.08.2012

mod
Pandaline75
Ich kann mich hueby nur anschließen: großes Lob. Danke macdiesel. Ich freu mich auf morgen!

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:43:59
13.08.2012


gast
War gestern wieder eine sehr nette Runde. Hatten echt viel Spaß. #lol#
Teilnehmer: Macdiesel mit Freundin, Hueby & Rinni, Pandaline75, Speedy und ein User aus Bonn (leider Namen vergessen)
Hier auch ein paar Bilder. #cool#










<

12:03:07
13.08.2012


gast
Ein riesen Dank an Macdiesel. #daumenhoch# Echt super Organisation. #lol# <

20:36:01
13.08.2012

mod
Pandaline75
Ja, schön war's. Danke macdiesel! #daumenhoch# Hier noch mehr Bilder:












































Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:09:06
13.08.2012


afficionado
Interessantes Foto, das Letzte.
Würde ich gerne für den Kalender 2013 nominieren wollen.
Wie ich dich kenne, hat es die passende Auflösung. #biggrin#
Gruß
Jo
<

11:13:43
14.08.2012


Rinni
Da stimme ich afficionado zu! #daumenhoch# Würde ich auch nominieren.

Ebenfalls zustimmen möchte ich Speedy und Pandaline75: Es war wirklich schön und entspannt. #cool#
<

13:46:36
14.08.2012


hueby
Jepp, feines Treffen. So muss es sein! Grüße an Alle...

Hueby #wink#
<

15:07:41
14.08.2012

mod
Pandaline75
Zitat:
von afficionado Link:
Interessantes Foto, das Letzte.
Würde ich gerne für den Kalender 2013 nominieren wollen.
Wie ich dich kenne, hat es die passende Auflösung. #biggrin#
Gruß
Jo


Natürlich hat es die passende Auflösung. #mrgreen# Du darfst es gerne nominieren. Das Original ist auch farblich etwas kräftiger. Leider verlieren die Bilder beim Hochladen immer an Kontrast und Sättigung. #frown#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:25:57
22.08.2012


pandabea
Will mich auch kurz zwischendurch mal wieder melden - da habe ich ja echt was verpasst! #cry#

Kann aber leider immer noch nicht Auto fahren wegen der Fuß-OP.
<

18:16:36
22.08.2012


Rinni
@pandabea: Das ist schade, dann mal gute Besserung! <

14:44:50
25.08.2012


macdiesel
Hallo ihr lieben

jaaaa es war wirklich wieder tolll chillige grillevents rocken immer. ;-)
@bea: ich hätte dich auch abgeholt wenn du was gesagt hättest. ;-) gute besserung
<

13:52:25
06.09.2012


pandabea
@Rinni
@macdiesel

Danke! Fuß bessert sich langsam... #biggrin#

Ach, an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht, als Beifahrer zum Stammtisch-Treffen zu kommen - schön blöd von mir!
<

22:43:34
01.10.2012

mod
netghost78
Der nächste Stammtisch ist am 07.10.2012 um 13 Uhr an bekannter Stelle. <

21:48:16
03.10.2012

mod
Pandaline75
Ich freue mich auf die "üblichen Verdächtigen" #cheers# und würde mich noch mehr freuen, wenn auch noch der ein oder andere mehr den Weg dorthin finden würde. #wink#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:42:03
03.10.2012

mod
netghost78
Ich bin leider nicht da. <

05:17:58
11.10.2012


macdiesel
Hallo zusammen
wir möchten euch zum nächsten Stammtisch am 13.01.13 einladen.
Wir bieten euch zum neuen Jahr einen tollen Brunch ab 11uhr.
Bitte merkt euch den Termin schonmal vor.
Details folgen später.
Euer Marco
<

19:06:49
03.01.2013


Wellblechpandafahrer
Hallo Marco,

nur noch 10 Tage bis zum angekündigten Stammtisch.
Mach doch mal nähere Informationen zum vorgesehenen Brunch, damit sich die Leute anmelden können. Danke.
<

19:53:29
03.01.2013


Foxx
vorrausgesetzt, man darf als Yps-treiber auch teilnehmen... wären weitere info's auch ganz nett - so wie schon "welli" meinte. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.04.2024 - 22:50:04 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.