aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9

Beitrag
12:29:24
09.08.2015

mod
Pandaline75
Noch mal zur Erinnerung: Nächsten Sonntag ist wieder Stammtisch. Ich freu mich drauf. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

14:11:37
10.08.2015


whiteclayer
Hab ich eingeplant. Freu mich auch. <

18:09:04
15.08.2015


brunopanda
Hallo Zusammen... ich weiss noch nicht genau, ob es bei mir klappt morgen, aber viele Meldungen habe ich auch noch nicht gesehen. Hat das letzte Treffen überhaupt stattgefunden? Wenn es gelingt und das Wetter mitspielt, würde ich mit dem Cabrio kommen. Gruss Brunopanda <

21:42:34
15.08.2015

mod
netghost78
Ich bin morgen auch da.

Ja natürlich hat das Treffen mit den Niederländern an der Mosel stattgefunden.
<

11:40:33
16.08.2015

mod
Pandaline75
Brunopanda meinte sicher mit dem letzten Treffen den letzten Stammtisch. Der hat stattgefunden, allerdings nur in einer kleinen Runde mit den üblichen Verdächtigen, deshalb gab es nichts zu berichten. Cabrio-Wetter haben wir heute leider nicht. Ich weiß nicht mal, ob ich das meinem Panda zumuten soll. Aber ich komme auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

17:58:00
16.08.2015


whiteclayer
Da hatte die Pandaline leider recht behalten mit ihrer Wetterprognose. Und so war außer meinem grauen nur noch der grün-braune eines üblichen Verdächtigen auf dem Parkplatz...

Aber natürlich waren wie so oft Pandisti mit Alternativ-FIATs oder gar konzernfremden Erzeugnissen dabei #eek#









<

20:30:51
17.08.2015


Dennis
Zitat:
Ich weiß nicht mal, ob ich das meinem Panda zumuten soll.

Zitat:
Aber natürlich waren wie so oft Pandisti mit Alternativ-FIATs oder gar konzernfremden Erzeugnissen dabei

#mrgreen# Das wird ja langsam zum Trend! Kürzlich war doch die Frage, ob der Panda auf dem Weg zum Liebhaberstück / Oldtimer ist. Mag man es nicht am Preis sehen, ist doch auch sowas schon ein Indiz!

#offtopic#
Ich bin gestern, sicher auch wegen des bescheidenen Wetters, mit dem Arosa zum Serengeti-Festival gefahren. Dort angekommen, war es doch die falsche Wahl, denn ich hätte den 3. Panda in eine Reihe parken können. #cool#
Leider habe ich die Fahrer der anderen beiden Pandas dann nicht auf dem Festivalgelände getroffen - daher an dieser Stelle schöne Grüße und hoffentlich seid Ihr auch inzwischen wieder trocken! #mrgreen# #cheers#
<

21:31:16
18.08.2015

mod
Pandaline75
Also mein Panda ist schon seit fast 15 Jahren auf dem Weg zum Liebhaberstück/Oldtimer. Anfangs haben mich alle für verrückt gehalten. Heute wissen sie, dass ich es bin und sind begeistert. #mrgreen# #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

16:01:32
03.01.2016


Wellblechpandafahrer
Hallo zusammen,

schon lange nichts mehr von eurem Stammtisch gehört.
Findet wieder ein Neujahrsbrunch statt und falls ja, wann?
<

21:44:45
04.01.2016

mod
Pandaline75
Unser Brunch fällt diesmal leider aus. Wir müssen erst mal abwarten, wie und ob es überhaupt mit unserem Lokal weitergeht. Der Pächter hat zum Ende des Jahres gekündigt und bisher ist uns noch kein Nachfolger bekannt.

Ggf. müssen wir uns wieder eine neue Gaststätte für unseren Stammtisch suchen.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

21:24:29
20.01.2016

TE
Maria & Kalle
Nächster Stammtisch am 14.02. 12.oo Uhr im neuen Lokal.
Alter Bahnhof Frechen, Kölner Str. 39, 50226 Frechen. #biggrin#
Der zugehörige Parkplatz befindet sich hinter dem Bahnhofsgebäude. Von dort kann man auch direkt das Gebäude betreten. Achtung, der Fahrweg zum Parkplatz quert unbeschrankte Straßenbahngleise. #idea#
www.gleisbrauer.de Wie man unschwer erkennt, gibt es eine hauseigene Brauerei #cheers#
Kalle
<

21:40:57
20.01.2016


grinni
Bei mir tut sich gerade recht viel, würde aber gerne mal wieder dabei sein. Schaun' mer mal. <

08:03:27
22.01.2016


Paddelpanda
Falls wir bis dahin mein neues Auto fit bekommen (alle Bremsen neu, Auspuffanlage neu, alle Filter neu, Türgriff neu, AHK dran und ab durch den TÜFFF) würde ich vermutlich auch kommen - allerdings dann zum ersten Mal mit einem Fremdfahrzeug. <

09:04:27
22.01.2016


Olli
Wenn Paddelpanda,
sein Neuerwerb fertig kriegt würde ich ihn gern begleiten zu Kalle und Maria.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

18:11:53
22.01.2016


Paddelpanda
@Olli: gern!

@liebe Admins: bitte dieses Thema oben rechts in der Ecke anzeigen - D@NKE
<

02:15:12
14.04.2018


macdiesel
so freunde des bären... wie wäre es denn mal, den stammtisch west wieder aufleben zu lassen? mein plan ist, sich mal zum grillen zu treffen und ein bißchen zu brainstormen bzw vorab mal um köln herum rumzufahren um eine location zu finden.
ab mitte/ende nächster woche bin ich wieder pandamobil.
lg marco
<


|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.01.2019 - 16:37:39 Uhr, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.