aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Beitrag
21:30:41
13.08.2014

mod
Pandaline75
Natürlich gibt es den Stammtisch noch! Aber jetzt war ja erst mal Urlaubszeit. Außerdem waren wir die letzten Male mit dem Service der Gaststätte unzufrieden, sodass wir inzwischen mal nach einer Alternative (außerhalb der Umweltzone von Köln) geschaut haben. Wir werden in Kürze einen neuen Termin machen. Weitere Infos folgen dann.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:25:19
24.08.2014

mod
Pandaline75
Der nächste Stammtisch findet am So, den 28.9.2014 ab 12 Uhr statt.

ACHTUNG: Wir treffen uns diesmal in einer anderen Gaststätte, etwas außerhalb von Köln

NEUE ADRESSE:
Gaststätte auf den Spicher Höhen
Am Waldstadion 1
53842 Troisdorf-Spich


Die "Gaststätte auf den Spicher Höhen" befindet sich rechtsrheinisch direkt im Naturschutzgebiet Wahner Heide in der Nähe des Köln-Bonner Flughafens, natürlich außerhalb der Dummweltzone. Getränke und Essen sind preiswert und es gibt einen großen Parkplatz, da die Gaststätte sich direkt am Spicher Stadion befindet. Stadion hört sich jetzt riesig an, in Wirklichkeit ist das ein besserer Fußballplatz. #smile# Bei schönem Wetter kann man sich auch in den Biergarten setzen.











Von hier aus würden sich sogar schöne Ausfahrten ins Bergische Land oder evtl. auch ins Siebengebirge anbieten. Man könnte ja evtl. mal beim Stammtisch eine Route zusammen planen. Man kann auch schon bei der Anfahrt schöne Strecken über Landstraßen fahren. Wer den schnellsten Weg bevorzugt, sollte so fahren:

Anfahrt über die A59 Richtung Flughafen Köln-Bonn, Ausfahrt Lind, abbiegen Richtung Troisdorf (Frankfurter Str.). Zweite Straße links ins Spicher Industriegebiet (Belgische Allee, vor A.T.U. auf der linken Seite). Im Kreisverkehr 1. Ausfahrt (Mauspfad). Nach knapp einem Kilometer liegt das Stadion rechts am Berg. Direkt dahinter biegt ihr rechts ab (Asselbachstr.) und die nächste wieder rechts (Am Waldstadion) auf den Parkplatz.

Alternativ können auch diejenigen, von Norden auf die A59 fahren die Ausfahrt vorher Wahn/Wahnheide nehmen, Richtung Wahnheide abbiegen und der Heidestraße (später Linder Mauspfad und Mauspfad) so lange folgen (gerade durch den Kreisverkehr durch), bis der Fußballplatz auf der rechten Seite am Berg auftaucht. Dahinter sieht man das Vereinsgebäude mit der Gaststätte auch schon, also dahinter rechts abbiegen und wieder rechts auf den Parkplatz.

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiches Kommen.


Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:13:05
25.08.2014


Wellblechpandafahrer
@Pandaline75:
Danke für die Terminankündigung, der Gedanke einer (kleinen) gemeinsamen Ausfahrt im Rahmen des Minitreffen ist gut, zumal dies ja nur in der warmen Jahreszeit und bei gutem Wetter sinnvoll ist.
Wie du geschrieben hast, Treffpunkt ab 12 Uhr;der Start zur Ausfahrt könnte dann ja gegen 14.30Uhr stattfinden (Fahrzeit ca. 1 Std mit Halt auf einem schönen Parkplatz/Aussichtspunkt). Ende dann gegen 16.00 Uhr.
Termin habe ich vorgemerkt.
<

08:03:00
27.08.2014

mod
Pandaline75
Ich dachte zwar, dass man erst mal in der bevorstehenden Winterzeit beim Stammtisch zusammen ein paar Routen für das nächste Jahr ausarbeitet, aber vielleicht kann man jetzt schon eine kleine Fahrt einbauen, z. B. Die Runde durch die Wahner Heide um den Flughafen (Fahrzeit ca. 30 Min.) mit schönem Blick auf das Flughafengelände, denn die Straße führt direkt daran vorbei. Da wir uns alle durch das Sommerloch lange nicht gesehen haben, gibt es allerdings sicher viel zu erzählen und wenn wir auch was Essen, was wir in der Regel immer machen, könnte 14:30 Uhr knapp werden, zumal ja nicht immer alle pünktlich um 12 Uhr da sind. Daher würde ich die Ausfahrt lieber etwas später ansetzen. Ob wir sie dann noch ausweiten, können wir ja spontan entscheiden.

Erst mal muss sowieso das Wetter mitspielen. #uhoh#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

08:11:16
27.08.2014


Westpepper
Da habt ihr aber eine schön gelegene Liegenschaft ausgewählt <

12:48:09
27.09.2014

mod
Pandaline75
Noch mal zur Erinnerung: wir treffen uns morgen 28.9.14 ab 12 Uhr in der Gaststätte auf den Spicher Höhen, NICHT in der Tennishalle Schmitte! Ich freu mich #cheers# und das Wetter soll auch mitspielen. #daumenhoch#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:22:24
28.09.2014

mod
Pandaline75
Es war wieder ein sehr schönes Stammtischtreffen und der Tag verging wie im Flug. #mrgreen# Ich hoffe, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid.


























































Liebe Grüße
Pandaline75
<

19:58:10
30.09.2014

TE
Maria & Kalle
Vieln Dank Pandaline 75 für die tolle Organisation. Wetter gut, neues Stammtischlokal gut, interessante Gespräche, interessante Autos (diesmal nicht nur Pandas) Ausfahrt gut, FIAT Zündschlüsseldienst vor Ort #mrgreen# ; was will man mehr. Weiteste Anreise: Wellblechpandafahrer #exclaim# #exclaim#

Maria & Kalle
<

20:11:23
30.09.2014

mod
netghost78
Zitat:
Weiteste Anreise: Wellblechpandafahrer

Einspruch!
<

20:40:58
01.10.2014

TE
Maria & Kalle
Ok. ok. Du hast recht. Weiteste Anreise netghost78 #worry#

Kalle
<

12:17:10
05.10.2014

mod
Pandaline75
Weil es so schön war, findet der nächste Stammtisch schon wieder am historischen 9. November statt. Besucher aus der ehemaligen DDR sind dazu besonders herzlich eingeladen. #wink# Wir treffen uns wieder ab 12 Uhr in der Gaststätte auf den Spicher Höhen.

Unser Neujahrsbrunch ist ebenfalls schon in Planung und wird am 4. Januar 2015 stattfinden. Bitte den Termin schon mal vormerken.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

13:57:51
06.10.2014


Speedy















Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht...
<

07:30:27
07.11.2014

mod
Pandaline75
Noch mal zur Erinnerung: am Sonntag (09.11.14) ist wieder Stammtisch ab 12 Uhr auf den Spicher Höhen. Ich freu mich! #cheers# Ich werde diesmal allerdings ohne Panda da sein, denn der ist jetzt im Winterschlaf.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:09:25
02.12.2014

mod
Pandaline75
Wie bereits schon angekündigt, organisieren wir wieder unseren beliebten Neujahrsbrunch. Dieser findet am 04.01.2015 ab 11 Uhr in der Gaststätte auf den Spicher Höhen statt. Zwecks Planung bitten wir um Anmeldung, wie auch schon den letzten Jahren. Es soll ja genug zu Essen für alle da sein. Bitte gebt mir bis zum 23.12.2014 per PN oder Mail Bescheid, ob ihr kommt. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

17:45:16
21.12.2014


macdiesel
Zu zweit dabei.
Wir freuen uns.
gruss marco+rike
<

22:25:41
04.01.2015

mod
Pandaline75
Es war wieder sehr schön. Wir haben es ja auch lange ausgehalten. Ok, ich war am längsten dort, ganze 7 Stunden! Aber Westpepper war auch nicht wesentlich kürzer da. Unser lieber Wirt Danny hat uns auch gut gemästet. Als wenn wir über Weihnachten bei unseren Familien nicht schon genug bekommen hätten. #mrgreen# Wir haben uns wieder so angeregt unterhalten, dass wir schon wieder vergessen haben Fotos zu machen. #worry# Allerdings war auch niemand mit Panda da. Selbst unser lieber netghost78 nicht, der seinen Panda im Winter jetzt auch schont. #daumenhoch#

Wir haben auch schon den nächsten Stammtisch-Termin gemacht: 01.03.2015, 13:00 Uhr

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:41:47
04.01.2015


Olaf
#biggrin# Mit was war denn netghost78 da?
Mit einem VW?
<

01:27:12
05.01.2015

mod
netghost78
Ja, es war diesmal wieder sehr schön. Auch ein seltener Gast war mal wieder da: macdiesel.
Bin immernoch pappsatt und auch gut mit dem Pandaschonfahrzeug heim gekommen.

Zitat:
Mit einem VW?

Nee, nicht wirklich.
Ist von Fiat und schwarz.
<

16:21:31
07.01.2015


Speedy
Jaja unserer Mario geht nu *fremd*.... also wirklich #rolleyes# <

21:22:34
07.01.2015

mod
netghost78
Nö, ich gehe nur bekannt. <

22:01:54
07.01.2015


Westpepper
...ist ja nicht "auch andere Mütter haben schöne Töchter", sondern (um im Bild zu bleiben) 'ne schöne Schwester... <

19:17:07
12.01.2015


Paddelpanda
@NG78: Da musst Du aber hinten auch groß "PANDASCHONFAHRZEUG" draufschreiben.

Bei mir ist das eindeutiger: Entweder ziehe ich hinter meinem Marea einen Panda hinterher - oder (wie beim letzten 4x4, der nicht mehr zu retten war) der Panda liegt zerlegt im riesigen Kofferraum.

Naja, wenigstens bist Du auch in der Fiat-Familie geblieben und hast ja auch ein gutes Fahrzeug geholt (bin im Sommer mal selbst mit dem gefahren, wobei ich mehr Interesse an den Pandas im Hof hatte - aber die sind ja unverkäuflich).

Wobei Du bei winterlichen Fahrten über den Rennsteig Dir evt. lieber einen 4x4 zulegen solltest.
<

23:51:03
12.01.2015

mod
netghost78
Zitat:
Wobei Du bei winterlichen Fahrten über den Rennsteig Dir evt. lieber einen 4x4 zulegen solltest.

Nö, wieso?
Ich fahre doch nicht durch den Wald. Bisher bin ich mit einem Fronttriebler da sehr gut zurecht gekommen.
<

08:20:44
26.02.2015

mod
Pandaline75
Zur Erinnerung: Am Sonntag (1.3.15) ist wieder Stammtisch ab 13 Uhr. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

16:08:23
26.02.2015


macdiesel
da simmer dabei dat iss prima... <

20:14:32
26.02.2015


Wellblechpandafahrer
Komme gegen 14.00 Uhr an. <

21:56:22
01.03.2015

mod
Pandaline75
Es war mal wieder ein schöner und auch langer Tag. Ganz besonders hat es mich gefreut, dass ein paar neue Gesichter da waren. Aber es war auch schön, die alten Bekannten und vor allem auch "verschollen geglaubte" wiederzusehen. #lieb#

Außerdem waren diesmal ein paar neue Pandas auf dem Parkplatz zu bewundern, viele waren aber auch noch mit dem Winterauto da.

Was ich besonders bemerkenswert fand, war, dass es sogar Pandafahrer gab, die den Weg nach Spich mit der Bahn auf sich genommen haben! Maria (Kalle war leider verhindert) ist mit der Bahn gekommen und auch Wellblechpandafahrer war mit dem Zug angereist! Meinen allergrößten Respekt! #streicheln#

Wir waren diesmal eine richtig große Runde bzw. ein langer Tisch. Insgesamt waren 13 Leute da. #daumenhoch# Ich glaube, so viele waren wir noch nie, seit wir mit dem Stammtisch in Troisdorf-Spich sind.

Wir haben auch schon einen neuen Termin festgemacht: 17.05.15 ab 12 Uhr.

Ich freu mich drauf #cheers#
Pandaline75

Hier noch ein paar Bilder:























<

20:19:31
15.05.2015

mod
Pandaline75
Zur Erinnerung: Diesen Sonntag (17.5.15) ist wieder Stammtisch ab 12 Uhr. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

22:03:39
21.06.2015

mod
Pandaline75
Nächster Stammtisch-Termin: Sonntag, 16.08.2015 ab 13 Uhr. Ich freu mich drauf. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

21:23:16
22.06.2015


grinni
Ich kann leider doch nicht dabei sein #cry#

Nadine, ich komme dich einfach mal besuchen, wenn es dir recht ist.
<


|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.03.2019 - 02:20:18 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.