aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Beitrag
17:58:39
13.07.2013


BL-UNA
Danke, lieb von dir. Es gibt ja bestimmt einen neuen Termin. Vielleicht klappt es da. <

17:43:35
14.07.2013

mod
Pandaline75
Es war wieder eine nette Runde mit 10 Personen im Biergarten. Ich hab diesmal leider meine Kamera vergessen, deshalb gibt es keine Fotos. @afficionado: noch mal danke für den Latte Macchiato. #lieb#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

18:08:02
14.07.2013

TE
Maria & Kalle
Nicht nur für den Latte Macchiato Dank an afficionado auch für die intakte Heckscheibe samt Dichtung. Unser "neuer" 900er wird nach 3 Monaten Restauration langsam.
War wieder ein sehr geselliges Treffen.

Kalle
<

19:05:15
23.08.2013

TE
Maria & Kalle
Am 27.10. ist Stammtisch um 12.30 #biggrin# <

21:54:06
23.08.2013


BL-UNA
Termin vorgemerkt. #streicheln# <

10:22:02
24.08.2013

TE
Maria & Kalle
Das ist gut #biggrin# #biggrin# #biggrin# Maria <

10:21:59
18.09.2013


Westpepper
Liebe Bea, liebe Maria (in alphabetischer Folge genannt),

vielen Dank für euren völlig unerwarteten Besuch zum "Mini-Zwischen-Treffen" hier bei mir in der Wuppertaler ENDO Klinik. Klasse, Mädels. Damit habt ihr den notorischen Überaschungsgast total überrascht.

Bis demnächst! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen der Sektion West (und wenn ich auf den Brustwarzen hinkrieche...)
<

18:03:31
20.10.2013

TE
Maria & Kalle
Wir möchten noch einmal auf unseren nächsten Stammtisch hinweisen: Sonntag den 27.10.2013 um 12.30 Uhr an bekannter Stelle.
Wir freuen uns über jeden Pandafahrer der uns besuchen möchte.
Für diejenigen, die noch nie da waren, noch einmal eine kleine Anfahrbeschreibung:

Hotel & Tennisanlage Schmitte
Großrotterweg 1
50997 Köln

Anfahrtbeschreibung: BAB 4 Abfahrt Köln Bayental- Kreisverkehr Richtung Militärring verlassen. Erste Straße links abbiegen. Straße folgen bis an der linken Seite eine Tennishalle auftaucht. Im dortigen Restaurant treffen wir uns.

Mit Pandagruß Kalle
<

20:27:52
20.10.2013


BL-UNA
Ich bin in Vorbereitung. Ersatzteile einpacken #whistling# <

20:19:15
27.10.2013

TE
Maria & Kalle
Wir sind wieder in Höngen eingetroffen. Heimfahrt war nicht so toll. Orkanartige Windböhen mit Regen.
16 Teilnehmer am Stammtisch, da darf man nicht meckern. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die freundlichen Gespräche und Anregungen. Der Nachmittag war im Nu vorbei; obwohl er 6 Stunden gedauert hat. Besondereren Dank an BL-UNA für die lange Anreise.

Kalle
<

20:49:27
27.10.2013


cremo
Zitat:
16 Teilnehmer am Stammtisch


Respekt!
#daumenhoch#
<

20:57:56
27.10.2013

TE
Maria & Kalle
Nach dem Erfolg des diesjährigen Neujahrsbrunchs beabsichtigen der Stammtisch West auch im kommenden Jahr am 12.01.2014 einen solchen zu Organisieren. Es sind ausdrücklich alle Mitglieder von "SuperPanda" eingeladen. Also nicht nur der Kölner Stammtisch. Hierzu ist jedoch eine Anmeldung bis zum 23.12.2013 erforderlich. Unser Stammtisch- Restaurant möchte schon gerne wissen, mit wievielen Teilnehmen zu rechnen ist.
Schließlich soll ja auch für jeden ein Frühstück und ein späteres Mittagessen in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.
Anmeldungen können direkt an Maria & Kalle erfolgen (per PN oder Mail) oder auch hier direkt im Thread.
<

23:27:09
27.10.2013


BL-UNA
Wie danke, die Anfahrt von Overath aus? Okay ich hatte mich am Tag zuvor dort eingelagert. Zwei mal 4,5 Std. an einem Tag waren mir zu heftig. Auf der Heimfahrt hatte ich massive Problem mit dem Navi. Nach einer Tankstellenabfrage, wollte es mich immer zurück nach Köln führen. Irgendwann entnervt Stecker gezogen, und per Nase gefahren. Danke noch für den frischen Benzinschlauch. Jetzt kann ich wieder viel entspannter fahren.

sieben auf einen Streich





Bärenparade





Schmusebär



<

19:03:51
28.10.2013


grinni
was machst du denn in overath? bin dort zur schule gegangen.
hast du an die teile gedacht? #biggrin#
<

20:18:01
28.10.2013


BL-UNA
Besuch, ich war genau genommen in Immekeppel #whistling# hab da was für mein anderes Hobby abgeholt. Kann passieren das ich dort öfter mal auftauche.
Deine Teile sind weiter geleitet worden. Kriegst Du nächste Woche nach Hause geliefert.
<

20:37:03
28.10.2013


grinni
Ist ja interessant, wie klein die Welt doch ist.

Nach Hause? Wow.
<

21:58:35
28.10.2013


BL-UNA
Tja, hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich persönlich zum Kaffee bei dir erschienen. <

22:24:51
28.10.2013


grinni
Ich war eh nicht zuhause, bin bei Regen an der Sieg umhergeirrt.
Wer war denn alles vor Ort?
<

23:08:55
29.10.2013

mod
Pandaline75
Da waren: Maria & Kalle, Pandabea, Westpepper, Speedy, BL-UNA, netghost78, Hueby, afficionado, Lutz, Pandaline75 und 5 Gäste. Einige Mitglieder waren allerdings ohne Panda da, deshalb sind es auf dem Foto nur 5 Stück.

Es war wieder eine sehr nette Runde.

Schon mal einen 5-türigen Panda gesehen? #mrgreen#




Wovon er wohl gerade träumt?





Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:29:30
29.10.2013


BL-UNA
#whistling# die nächste Kuschelstunde ist schon reserviert. <

20:06:26
30.10.2013


Rinni
Das letzte Foto ist ja süß! Pandaline, kannst du mir das per Mail schicken? Knuffig #lieb# ! <

22:39:14
15.11.2013

TE
Maria & Kalle
Nach dem Erfolg des diesjährigen Neujahrsbrunchs beabsichtigen der Stammtisch West auch im kommenden Jahr am 12.01.2014 einen solchen zu Organisieren. Es sind ausdrücklich alle Mitglieder von "SuperPanda" eingeladen. Also nicht nur der Kölner Stammtisch. Hierzu ist jedoch eine Anmeldung bis zum 23.12.2013 erforderlich. Unser Stammtisch- Restaurant möchte schon gerne wissen, mit wievielen Teilnehmen zu rechnen ist.
Schließlich soll ja auch für jeden ein Frühstück und ein späteres Mittagessen in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.
Anmeldungen können direkt an Maria & Kalle erfolgen (per PN oder Mail) oder auch hier direkt im Thread.

Maria & Kalle
<

18:29:51
05.12.2013

TE
Maria & Kalle
Wir freuen uns über die bisherigen Anmeldungen. #lol# Es dürfen aber ruhig noch mehr werden. Platz ist genug da. #cheers#

Maria & Kalle
<

19:41:51
05.12.2013


BL-UNA
Anmeldung! Anmeldung! Anmeldung!

Klar bin ich im Januar mit dabei. Außer der Schnee ist zwei Meter hoch und ich komm nicht mehr unten durch. #cheers#
<

23:21:30
05.12.2013

mod
Pandaline75
Ich bin natürlich auch wieder dabei! #cheers# Und wenn der Schnee zwei Meter hoch liegt, komm ich halt zu Fuß. #mrgreen# Aber in Köln fällt ja selten mehr als zwei Zentimeter Schnee. #wink#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

11:03:39
06.12.2013


pandabea
Melde mich auch an!

Nachdem man mich gestern abend erst dran erinnern musste, mal ins Forum zu sehen und mich anzumelden #hinweis# ...
Danke für die Erinnerung! #lieb#
<

16:00:38
06.12.2013


afficionado
Bevor Knecht Ruprecht heute Abend die Rute auspackt?!

Ich auch.

Gruß
Jo
<

19:54:02
06.12.2013


pandaeisi
bin echt am überlegen ob ich die fast 900km tour mache soll. <

22:33:09
06.12.2013

TE
Maria & Kalle
@ pandaeisi Es lohnt sich. In diesem Jahr hatten wir viel Spaß und haben gegessen bis fast alle "geplatzt" sind. #cheers#
Die weitesten Anreisen kamen aus Freiburg und aus Offenbach.
#schnell#
Kalle
<

15:25:43
08.12.2013


Paddelpanda
@Maria & Kalle
wo ist das Treffen am 12.01.2014?
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 17.01.2019 - 15:52:17 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.