aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9 >>>>|

Beitrag
20:50:23
11.09.2011

TE
Maria & Kalle
Wie unschwer innerhalb der Mitgliederliste zu erkennen ist, finden sich im Großraum Köln - Aachen - Düsseldorf eine Menge Pandafahrer. Aus diesem Grund möchten wir, Marco & Maria und ich, einen Stammtischversuch starten. #cheers#
Interessenten können sich bei "macdiesel" oder mir melden. Für die Interessengruppe wird sich dann ein Treffpunkt finden. Dort können wir über die weitere Ausgestaltung des Stammtischs reden. #confused2#
Grundsätzlich soll keine "Geschlossene Gesellschaft" gegründet werden. #daumenhoch# Die Stammtischtreffen bzw. Ausfahrten #langsam# sollen jeweils für alle Pandafahrer offen sein.

Marco & Maria
<

21:26:52
11.09.2011

mod
Pandaline75
Gute Idee! #daumenhoch# Ich bin dabei. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

14:19:22
12.09.2011


Rinni
#daumenhoch# (Sagt alles, dieser Smilie) <

14:05:43
14.09.2011


DoKa-Uli
Wenn der Treffpunkt nicht innerhalb einer Umweltzone liegt bin ich (allerdings nicht immer) dabei.

Gruß
Uli
<

14:21:29
14.09.2011


macdiesel
darauf werden wir achten denn das problem stellt sich ja doch für mehrere. ;-) <

18:23:12
14.09.2011


grinni
klingt interessant, ich werde den verlauf dieses thema weiter beobachten. <

20:51:14
14.09.2011


whiteclayer
ich gehe auch mal in den interessierten lurking-mode <

20:43:07
18.09.2011

TE
Maria & Kalle
Hier nun zwei Vorschläge zum ersten Stammtischtreffen:
Am 3. Oktober im Selfkant oder am 16 Oktober in Köln (natürlich außerhalb der Umweltzone). #wink#
Uhrzeit und genauer Treffpunkt folgt nach dem gewählten Datum.
#confused2#
Marco & Maria
<

11:18:07
23.09.2011


pandabea
@Maria
den 16. schaffe ich leider gar nicht, trotz nahe gelegenem Treffpunkt. Für den 3. kann ich noch nichts garantieren, aber das wäre trotz weiterer Fahrt realistischer für mich. Wie wäre es denn statt dessen mit dem 2.10., weil am 4. doch sicher jede/r wieder arbeiten muss und es doch sicher spät wird?
<

20:27:10
25.09.2011


whiteclayer
Ich seh´s wie Bea: Der 2. wäre besser als der 3., an dem ich nicht könnte (Eröffnungsspiel der BBL in Bonn).

Wie wär´s denn mit dem 2. und Köln (nadUz)?
<

20:37:21
25.09.2011

TE
Maria & Kalle
In Köln bekommen wir am 3. an der vorgesehenen Stelle keinen Platz. Da ist alles ausgebucht.
Wir können das Treffen auf den 2.10, sagen wir so ab 15. oo Uhr, hier in den Selfkant legen. #question#

Marco & Maria
<

12:52:34
28.09.2011


pandabea
Ich muss schon wieder absagen, obwohl ich das Datum selbst vorgeschlagen habe #redface#
Aber das Wetter soll sich halten, und da muss ich dringend Flohmarkt machen, ist schon den ganzen Sommer ausgefallen wegen Regen und ich brauch Kohle für die anstehende Entrostung vom Zwerg. Sorry! Nächstes Mal...
<

14:49:45
28.09.2011


afficionado
Schade, Maria hatte mich schon für den 16. in Köln eingeladen, aber Selfkant ist definitiv zu weit, und bin leider bis zum 04.10. krank, da gehts eh nicht. #neutral# <

16:54:12
28.09.2011


Hucky
Zitat:
Wie wär's denn mit dem 2. und Köln (nadUz)?
Zitat:
In Köln bekommen wir am 3. an der vorgesehenen Stelle keinen Platz.
#cool#
<

17:25:12
28.09.2011


macdiesel
leute packt die bären ein für g'mütliches beisammensein. #cheers# <

17:36:53
28.09.2011


Hucky
Zitat:
Wir können das Treffen auf den 2.10, sagen wir so ab 15. oo Uhr, hier in den Selfkant legen.
#cool# #cool#
<

22:33:08
28.09.2011

mod
Pandaline75
Ich kann am 2.10 leider auch nicht. #frown# Die Oktober-Wochenenden sind bei mir eh schon ziemlich verplant, deshalb halte ich mich bei der Terminvereinbarung lieber zurück. Grundsätzlich halte ich einen Stammtisch in Köln oder zumindest im Raum Köln/Düsseldorf für sinnvoller, weil es für die NRWler zentraler ist.

Liebe Grüße
Pandaline75
<

17:04:53
29.09.2011


macdiesel
Hallo zusammen

wir werden uns in Bezug auf die Terminierung, die Location und die Organisation am Wochenende nochmal kurzschließen.

lg Marco
<

18:11:23
29.09.2011


afficionado
Zitat:
Zitat:
Wir können das Treffen auf den 2.10, sagen wir so ab 15. oo Uhr, hier in den Selfkant legen.

#cool# #cool#


Selfkant ist ja definitiv zu weit für uns, oder Hucky?
Gegen einen Stammtisch Rhein-Ruhr wäre nichts einzuwenden. Würde da eventuell Interesse bestehen? Die Region Hagen, Hemer, etc. wäre doch ideal. Für die Ruhrpöttler genauso einfach zu erreichen wie für mich.
<

18:49:24
29.09.2011


Hucky
Zitat:
Selfkant ist ja definitiv zu weit für uns, oder Hucky?
Ich würde sagen, Dortmund/Hagen/Essen wäre wohl irgenwie die Mitte von NRW #smile2#
<

19:29:33
29.09.2011


DoKa-Uli
Wiki hilft weiter:

Die Aplerbecker Mark ist ein Stadtteil Dortmunds. Sie gehört zum Stadtbezirk Aplerbeck. Im Norden grenzt sie an Aplerbeck, im Osten an Sölde, im Süden an die Stadt Schwerte und im Westen an Berghofen. Die Aplerbecker Mark erstreckt sich auf ca. 1.000 Hektar, zum 31. Dezember 2010 lebten hier 5.667 Einwohner. In der Aplerbecker Mark, im Naturschutzgebiet Nathebachtal an der Gurlittstraße befindet sich der planimetrisch festgestellte Mittelpunkt von Nordrhein-Westfalen.

Gruß

Uli

PS:
Die Ecke Hilden, Haan, Solingen würde sich aber auch anbieten; wenn ich so auf die Mitglieder-Landkarte sehe. Außerdem wäre da die Autobahnanbindung für alle Richtungen sehr gut.
<

19:37:39
29.09.2011


Hucky
Zitat:
Die Ecke Hilden, Haan, Solingen würde sich aber auch anbieten
Stellt sich nur die Frage, welche Ursprungsidee der "Stammtisch West" beinhaltlicht. War wohl im Eröffnungsbeitrag nicht wirklich eindeutig beschrieben.
Gruß aus dem Sauerland
hucky
PS. Dort schreiben zwei, incl. 3 Person
<

20:25:12
29.09.2011


afficionado
@Hucky
Zitat:
PS. Dort schreiben zwei, incl. 3 Person


Ich dachte nicht an eine Konkurrenz, sondern an einen separaten Stammtisch!

Vom ACC gabs früher über mind. 10 Jahre den Stammtisch Rhein-Ruhr in Hattingen, zu dem ich fast jeden 1. Sonntag im Monat hingefahren bin. Der war priv. in einer großen Gartenhütte, mit Kaffee und Kuchen. In Spitzenzeiten waren 10,12 Leute mit Ihren Alfas da. Neben Benzingesprächen wurden Frühjahrs und Herbstausfahrten organisiert; war eine tolle Zeit, die endete weil zum Schluß Rainer nicht wußte ob überhaupt noch Jemand kommt.

Also, ... gegen max. 100Km an einem Sonntag im Monat hätte ich nichts einzuwenden.
<

15:34:44
30.09.2011


macdiesel
Hallo

die Idee war einen regelmäßigen Stammtisch zu etablieren. Im Winter eher als Indoor Veranstaltung im Sommer jedoch auch mit Grillen, Ausfahrten und interessanten Events.

Unsere Priorität in bezug auf den Standort liegt dabei auf einen Zentralen Ort außerhalb einer Umweltzohne da wir auch den "mittelalten" Pandas die Teilnahme ermöglichen wollen.

Gruß Marco
<

17:19:20
30.09.2011


afficionado
Hi Marco
Scheint mir wir haben uns falsch verstanden. 180 Km Attendorn/Geilkirchen ist bei aller Pandaliebe zu weit für einen Stammtisch!
Deswegen meine Anregung einen 2. Stammtisch in der Region Hagen/Hemer zu eröffnen.
Diskutiert haben wir schon letztes Jahr auf dem Minitreffen-Hohensyburg. Ich wollts nur nochmal aufgreifen und an Huckys Adresse richten....!
Gruß
Hans-Joachim
<

17:53:40
30.09.2011


Hucky
Zitat:
dabei auf einen Zentralen Ort außerhalb einer Umweltzohne
Wenn man sich auf "Zentral" einigen will, ist das sicher die beste Lösung. An einem Sa/So in Köln einen Treffpunkt zu finden, der außerhalb einer Umweltzone liegt, dürfte wohl auch keine Probleme bereiten. Bei mir in Hemer wäre es mir am liebsten... #smile2#
So, und nun denkt mal drüber nach #whistling#
<

04:19:44
01.10.2011


macdiesel
Huhu Hucky/afficionado

zentral meint schon wirklich NRW zentral, die Selfkant idee war eher fürs erste mal zwecks erstem beschnuppern und vorstellen gedacht. (hab ich zumindest seitens Maria so verstanden...)

In Köln hätten wir außerhalb der Umweltzone schon ne Location wobei man je nach dem wo die meisten herkommen da schon flexibel sein sollte. Wir sind da freilich schon offen für neues. ;-) auch ein wechselnder Standort ist für mich persönlich vorstellbar. Ich bin da aber als extremer Vielfahrer nicht der richtige Maßstab. Ich war im April auch "mal kurz" in Nürnberg zu Minitreffen...

Gruß Marco
<

20:40:57
03.10.2011


macdiesel
Hallo

also wir wollen den Stammtisch West in Köln nähe Kreuz Köln Süd am 30.10.2011 um 12uhr eröffnen. Die Location liegt natürlich außerhalb der Umweltzone, sodaß jeder gefahrlos seinen Weg zu uns finden kann.
Alle Pandafahrer/innen und Interessierte, sind hierzu herzlich eingeladen. Wir möchten mit euch klönen, Erfahrungen austauschen und gesellig beisammensein.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Marco & Maria
<

22:33:24
03.10.2011


grinni
da bin isch dabei, dat is priiihiimma! <

13:41:19
04.10.2011


whiteclayer
ich muss wegen Herbstferien-Verreise absagen <


Seite: 1 2 3 4 5 ... 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.05.2019 - 15:17:54 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,1 Sekunden.