Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 ... 9 >>>>|

Beitrag
13:41:19
04.10.2011


whiteclayer
ich muss wegen Herbstferien-Verreise absagen <

13:45:20
04.10.2011


whiteclayer
... aber wo wir gerade den 4. haben: HERZLICHEN, liebe Sylvia! <

22:40:41
04.10.2011

TE
Maria & Kalle
Danke Whiteclayer, war gestern eine schöne ( Vor-) Geburtstagsfeier. Wir haben viel Spaß gehabt. #lieb#

Maria
<

20:50:33
05.10.2011

TE
Maria & Kalle
Alle interessierte Pandafahrer im Großraum Köln und westlich davon. Natürlich haben wir auch nichts gegen Anreisen aus ganz Deutschland. Ich habe Heute den Termin für die Zusammenkunft in Köln abgesprochen: 30.10.2011 um 12. oo Uhr

Treffpunkt:

Hotel & Tennisanlage Schmitte
Großrotterweg 1
50997 Köln

Anfahrtbeschreibung: BAB 4 Abfahrt Köln Bayental- Kreisverkehr Richtung Militärring verlassen. Erste Straße links abbiegen. Straße folgen bis an der linken Seite eine Tennishalle auftaucht. Im dortigen Restaurant treffen wir uns.

#schnell2#

marco & maria
<

21:23:09
05.10.2011


afficionado
97,7 Km
Das ist annehmbar. #smile#
<

11:26:52
07.10.2011


pandabea
Juhuu, ich melde mich an! Freue mich auf ein Wiedersehen! #cheers# <

13:36:10
11.10.2011


pandabea
Ähhhmmm.... #redface#.... gerade erfahre ich, dass am 30. Oktober ein wichtiger Flohmarkt stattfindet! Bei gutem Wetter müsste ich den machen, sorry!
Aber falls es sowieso (wieder) regnet, komme ich natürlich zum Stammtisch!
<

15:11:23
28.10.2011

mod
Pandaline75
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen. #cry#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

15:19:06
28.10.2011


Zohr
Gute Besserung!

GvZ
<

17:25:27
28.10.2011


DoKa-Uli
Werde wohl nicht kommen können. Irgendwann muss der Garten ja mal winterfest gemacht werden #confused#
Macht sich ja leider nicht von allein #razz# und bei der Wetterlage macht es ja noch einigermaßen Spaß, zumal ich dabei dann ja auch noch etwas Sonne "tanken" kann.

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß!

Gruß

Uli
<

17:49:49
28.10.2011


afficionado
Zitat:
Juhuu, ich melde mich an!
Dieser Spruch ist nicht persönlich gemeint, sondern nur beispielhaft. Hier wird sich mit Begeisterung angemeldet, und kurz bevors ernst wird......?

Aber so ähnlich gings bis vor kurzem in unserem Kegelklub.
Alle 4 Wochen in unserem stark dezimiertem Klub mit 7 Personen.
1 Pärchen, daß ständig nicht kann weil irgendwer genau an dem Samstag Geburtstag hat, und die beiden da unbedingt hinmüssen.

Demprimierend für die Stammtischgründer...!
<

18:30:13
28.10.2011


grinni
ich bin leider auch raus, weil ich endlich wieder meine kleine nichte bespassen darf. #frown# #mrgreen# <

18:38:05
28.10.2011


afficionado
Hast Du keinen Kindersitz im Auto? <

18:42:25
28.10.2011

TE
Maria & Kalle
Jeder Anfang ist halt schwer. #cry# Wenn sich die persönlichen Kontakte festigen, wird es schon besser werden. #lieb#
War beim anderen Kölner- Automobilstammtisch, bei dem wir Mitglied sind, zu Anfang auch nicht besser. Jetzt sind dort immer 15 bis 20 Mitglieder da.
@ afficionado wenn Du kommst, bringe ich dir eine Urpandabetriebsanleitung mit.
Die X- Leute kommen am Sonntag aus Italien zurück. Hernach ziehen wir dann Weihnachten samt Bescherung etwas vor.

Maria
<

13:07:22
31.10.2011


macdiesel
Hallo

so nach netter Runde gestern zu 5. befinde ich den Start des Stammtisch West als gelungen. Fotos folgen noch. ;-)

Das nächste Mal wird es dann der 15.1. für diejenigen die es schonmal vormerken wollen.

Lg Marco











<

21:01:54
02.12.2011

TE
Maria & Kalle
Hallo Pandafahrer am 15.1.2012 um 11.30 Uhr wollen wir unseren nächsten Stammtisch in Köln abhalten. Gleichzeitig feiern wir das neue Jahr. #cheers# Alle die kommen möchten sind herzlich eingeladen. #lieb#

Maria
<

18:11:49
08.12.2011

TE
Maria & Kalle
Bei dieser Gelegenheit werden wir auch zusammen das Jahresprogramm des Stammtisch Köln aufstellen.

Maria
<

19:34:11
08.12.2011


grinni
was ist denn ein jahresprogramm eines stammtisches? <

20:32:51
08.12.2011


afficionado
Zitat:
was ist denn ein jahresprogramm eines stammtisches?

Mann, was kannst Du blöde Fragen stellen!

Komm doch zum 15. erst einmal und fang nicht schon vorher wieder an irgendetwas kaputt zu diskutieren.

Wenn dir der Stammtisch zu böd ist, dann lass es halt bleiben!
<

20:34:28
08.12.2011


grinni
es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten. #wink#

meine frage ging im übrigen an maria, die mir sicherlich auch eine antwort darauf geben wird.
<

20:51:19
08.12.2011


afficionado
Zitat:
was ist denn ein jahresprogramm eines stammtisches?


Ich hätte Dir auch eine Antwort darauf geben können, aber wenn es schon deine Vorstellungskraft übersteigt, was mit man mit einem Stammtisch machen kann, was soll man da noch sagen...

Im übrigen sehe ich hier genau das:

@joachim
Zitat:
Ich kenne wirklich kein anderes Forum, das mit solcher Akribie alles, aber auch wirklich alles unter die Erde labert.
<

20:55:45
08.12.2011

TE
Maria & Kalle
Nun beruhigt euch mal wieder. #lieb# Gestritten wird anderswo. #vogel# Ihr habt beide eine Mail #biggrin#

Maria
<

20:58:25
08.12.2011


grinni
grüß dich maria und danke für die mail, die wohl noch unterwegs ist.

schade, dass man in der öffentlichkeit keine fragen mehr stellen darf.
im übrigen bin ich die ruhe in person. #biggrin#
<

21:34:45
08.12.2011


afficionado
Zitat:
schade, dass man in der öffentlichkeit keine fragen mehr stellen darf.


Woraus besteht denn die Öffentlichkeit in diesem Forum?

Richtig, ... aus Mitgliedern aus dem gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus!

Wozu sollte man mit 98% aller Mitglieder über die Vorstellung eines Jahresprogramms des Stammtisches West diskutieren, die ohnehin nicht dahin kommen?

Ich sehe absolut keinen Sinn darin.

Wenn Du Interesse hast, komm doch hin. Du wohnst mindestens 50Km näher dran wie ich und solltest kein Problem damit haben den Termin am 15.01. wahrzunehmen, besteht er doch schon seit 1 Monat.
<

15:43:42
09.12.2011


macdiesel
seid mir nicht bös aber ich muß gerade schmunzeln... ;-) <

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 09.12.2011 um 20:23:29 selbst gelöscht.
afficionado Beitrag wurde vom Verfasser afficionado am 10.12.2011 um 09:30:09 selbst gelöscht.
Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 09.12.2011 um 20:23:21 selbst gelöscht.
20:19:14
09.12.2011


Bärenreiter
Junge Junge, da waren ja die Reibereien mit MegaHorst gehaltvoller. <

afficionado Beitrag wurde vom Verfasser afficionado am 10.12.2011 um 09:29:43 selbst gelöscht.

|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 ... 9 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 00:36:02 Uhr, 14 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,12 Sekunden.