Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
21:29:28
07.11.2011


Bastler-Oli
Wow respektable Liste. Ich hab mit nem Uno 1100 OHC Vergaser angefangen der schon mit 161000 km keine Synchronisation mehr des dritten Ganges aufwies und hab den dann, diesen lästigen Umstand geflissentlich ignorierend, erst mit 237000 km an einem Sylvesterabend nach einer eisigen Serpentine verbogen #razz# Ansonsten waren da noch Uno 70 S, Ritmo 85 S (soff 11 Liter, aber war sozusagen rostfrei #eek#), Mini 1100er mit 4 Litern Ölverbrauch, Lancer der ohne gasgeben 80 lief, Ax mit eingeknickten Hinterrädern, und seither in Folge 4 Panda #cool#

PS: Deine Überholangewohnheiten hatte ich auch mal. Auch bei Engpässen wusste ich meistens auf den Milimeter genau obs für meinen Uno noch reicht und habs dann nicht für nötig erachtet vom Gas zu gehen #mrgreen#
Ich glaube da blieb manchem Entgegenkommenden beinahe das Herz stehen #rolleyes#

Aber das Alter macht einen ja brav #razz#
<

21:37:33
07.11.2011

TE
afficionado
Ja guck mal da, den 60PS AX mit eingetragener Vmax von 168Km/H auf 4 Trennscheiben hab ich z.B. glatt vergessen; und noch den 1500er Käfer mit Stahlkurbeldach in himmelblau, der durch eine wilde Fiat 127er Fahrerin nachts um 24°° vor unserer Haustür total zerstört wurde. Sie nutzte den hinteren linken Kotflügel des parkenden Autos als Sprungschanze für eine Rolle seitwärts. #evil# Der Fahrerin ist körperlich nichts passiert, doch beide Autos sind wohl in den Autohimmel gekommen und leben heute als Golf 3 weiter, falls nicht zuviele Gene des 127ers darin waren. #mrgreen# <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 06:23:04 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.