Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
13:13:58
07.09.2011


grinni
wie ist denn jetzt der stand der dinge?
haben wir einen festen treffpunkt? eine adresse wäre super.
eine uhrzeit?
gibt es programm? (brauche ich nicht zwingend)
<

13:20:29
07.09.2011


Zohr
hier stehts.

GvZ
<

13:28:05
07.09.2011


grinni
ach mitten drin, deswegen find ich nix. <

16:04:28
07.09.2011

TE
Hucky
Programm: Museumsbesuch kostenlos, falls gewünscht. Gastronomie im Museumsdorf ist reserviert. Barendorf ist weitgehend ausgeschildert. Wetter soll auch einigermaßen sein. Pumuckel strahlt schon von einigen Seiten. Ich bin zwar fertig, er aber noch nicht #badgrin# <

19:04:05
07.09.2011


grinni
Zitat:
Pumuckel strahlt schon von einigen Seiten. Ich bin zwar fertig, er aber noch nicht

kommt mir sehr bekannt vor.
<

18:26:12
08.09.2011


grinni
wenn ich schon mal dabei bin ich teile mitbringe, dann stelle ich auch gleich die frage in den raum, ob jemand noch irgendwelches kleinzeugs braucht? <

18:50:15
08.09.2011

TE
Hucky
Wenn du noch einen Satz Heckschloß&Riegel hättest, also ohne Zyilnder #confused2# den hab ich, das wäre nicht schlecht #smile2# <

18:53:40
08.09.2011


grinni
ich nehme mal meine schlössertüte mit, dann fischst du dir raus, was du haben möchtest. <

19:28:02
08.09.2011


Dennis
@Hucky: 3+x Nupsis für Planke hinterer Radkasten - Sonntag? Bittöö... Danke! #biggrin# <

19:30:29
08.09.2011


Panda+Hund
Ich versuche mal die PandaVan und FIAT Schrift wieder aus der Werkstatt zu krösen. Will das jemand haben?
Und dann habe ich noch eine Antenne, so eine ganz merkwürdige, die am Trenngitter befestigt war. Ist von Ford. Und Blinker-Gläser in orange (aber die will bestimmt keiner haben, oder?).
Ansonsten muss Grisus gutes Aussehen reichen #biggrin#

Freue mich schon sehr, Euch kennen zu lernen!
<

Hucky Beitrag wurde vom Verfasser Hucky am 08.09.2011 um 19:59:22 selbst gelöscht.
20:03:22
08.09.2011

TE
Hucky
Zitat:
3+x Nupsis für Planke hinterer Radkasten - Sonntag? Bittöö... Danke!
Gibt mehr, ich war fleißig #smile2# Zitat:
Und Blinker-Gläser in orange (aber die will bestimmt keiner haben, oder?)
Doch, ich, biete weiße im Tausch. Naja, ich bin ja BJ 58,1976 waren Blinkergläser halt gelb. Früher war mehr Lametta #smile2#
<

20:57:40
08.09.2011


grinni
die schriftzüge bitte zu mir #biggrin# <

21:14:43
08.09.2011


Dennis
@Hucky: Super, freu mich! #daumenhoch#

Zitat:
aber die will bestimmt keiner haben, oder?

Das ist Geschmackssache. Ich habe auch absichtlich orange drangelassen. Bin zwar nicht so alt wie Hucky und kann noch den Beifahrerspiegel vom Fahrersitz aus verstellen (gell? #mrgreen# #mrgreen#), aber ich find, dass es zum rot auch besser passt.
Naja, ... #offtopic#
<

20:20:23
09.09.2011

TE
Hucky
Ich wollte gerade mal meine Handynummer im Profil freischalten, geht aber irgendwie nicht. Also, 01631481668 <

11:59:10
10.09.2011

TE
Hucky
Wenn ja, werde ich vorher die Iserlohner Heide besuchen und ausgiebig spazieren gehen.
Dann sag mal eine Uhrzeit, ich gehe dann mit euch, nicht das ihr euch verirrt #daumenhoch#
<

17:04:39
10.09.2011

mod
Pandaline75
Ich bringe noch 2 Pandafreunde mit. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

19:38:50
10.09.2011


joachim
Ich schaffe es wohl leider nicht. Ich musste mich heute darum kümmern:



(Nein, gekäuft habe ich noch nicht, aber die Zeit für die Fahrt wird mir morgen abgezogen).

Ich wünsche Euch viel Spaß! Bleibt anständig!
<

19:39:42
10.09.2011


Wellblechpandafahrer
Wünsche euch allen ein schönes Minitreffen, meine Panda´s haben mich diese Woche leider zu sehr in Atem gehalten, so dass ich morgen leider noch einige private Sachen zu erledigen habe. <

21:36:52
10.09.2011


Panda+Hund
@pandaline: Da freu ich mich aber. Hoffe, es ist weibliche Verstärkung dabei #biggrin# #biggrin#

Madame Bessie wird übrigens nicht mitkommen, schade. Aber die Gute Muss erstmal ein paar Probefahrten mit Grisu machen, damit sie mir nicht jedesmal panisch auf eine Hauptstrasse läuft, wenn sie dort einsteigen soll. Hach ja, kaum ein Jahr in Düsseldorf, schon Allüren...
<

01:25:20
11.09.2011


macdiesel
ich wünsche euch allen viel spaß während ich meinen überführungshelfer mal "kurz" nach stuttgart zurückbringe... <

15:10:17
11.09.2011

mod
Pandaline75
Liebe Grüße aus Iserlohn. Es regnet in Strömen, aber wir haben trotzdem Spaß! #cheers#

Pandaline75 und co.
<

18:08:13
11.09.2011


Panda+Hund
So, safe zu hause angekommen!

Vielen Dank an Alle, für das freundliche Willkommen im Club #biggrin#

Hat mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen. Beim nöchsten NRW-Treffen bin cih auf jeden Fall dabei!

Hier mal die Bildchen, die ich geschossen habe.
















Und hier noch Madame Bessie, die mit riesengroßem Pflaster sehnsüchtig auf mich gewartet hat:


<

18:33:33
11.09.2011


Dennis
Rebecca und ich sind auch wieder heile zurück in HX. Hier mehr Bilder:





























edit Dennis: Thread entpinnt.
<

18:48:03
11.09.2011


grinni
ich bin auch wieder da. es war wie immer ein sehr schönes und gemütliches treffen und leider auch, wie immer, sehr nass.
wer hat gestern den teller nicht leer gemacht??

schön, dass auch mal wieder neue gesichter da waren! und nochmals vielen dank an panda+hund für die schildchen.
<

21:01:46
11.09.2011

TE
Hucky
Naja, das ich als erster zu Hause war, ist wohl klar. War eigentlich alles Super, für das Wetter sind andere zuständig. Kann denn jetzt endlich mal einer "meckern". sonst fehlt was #smile2# <

21:17:01
11.09.2011

mod
Pandaline75
Also ich finde es überhaupt nicht gut, dass wir jetzt zum Meckern aufgefordert werden! #mrgreen#

Und das Wetter war doch super. Es hatte nur leichte Startprobleme. Da war doch nur der Anlasser vom Sonnenmotor defekt. Mit unserer guten Laune haben wir ihn dann wohl doch repariert... wenn es sonst schon nichts zu Reparieren gab. #daumenhoch# Leider waren wir nicht mehr vollzählig, als die Sonne raus kam.

Hier der Beweis:

























Es war ein schönes Treffen und ich bin immer wieder gerne dabei. #cheers#

Liebe Grüße
Pandaline75
<

21:51:39
11.09.2011


grinni
@hucky: meckerei kannste haben. mein schnitzelchen war zu klein! #lol# <

21:54:39
11.09.2011


Pandamike
Hi Hucky dann werde ich mal Meckern Was sollte das mit dem Regen? Scheibenwischer Test #vogel#
Es war mal wieder Super!
Es gruessen Pandamike und Martina #schnell2#
<

22:07:19
11.09.2011


afficionado
Meine Freundin sagte auf der Heimfahrt:

"Es war schön, alles nette Leute....! " #smile#

Ja so sind die Pandafahrer eben. #biggrin#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 02:19:32 Uhr, 2 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.